JudgeFudge
Neuling
WAS IST ATM???
Automatic Tilling Machine
Ein Geldautomat auf gut deutsch
Lohnt sich aber imho eh nicht, da du in dem Spiel irgendwann so viel Cash hast, das du nie ausgeben kannst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WAS IST ATM???
Irgendwie komisch, ich kann online nur games erstellen aber beitreten...da finde ich überhaupt nichts im Handy menü dazu. Und wenn, dann werde ich nur wieder gefragt ob ich eine Multiplayerpartie starten will etc.
Bin ich doof oder mach ich was falsch ?
ähm.. du kannst unter schnelle spiele glaub dran teilnehmen kannst dir aber nicht die leute aussuchen sondern nur die spielart.. z.B. tdm oder freies spiel und dann kann man sich noch einladen lassen von kumpels um gemeinsam was zu machen ..
sei froh das du noch lebst
chilkröte: ich ädde dich gleich.
man kann auch gewählte spiele mitmachen einfach im mp modi 4eck drücken und dann auf dem freund gehen! und mitspielen klicken, fertig
ganz easy also!
Aber warum startet mein gta nichtmehr? es bleibt mitten beim laden hängen?
neu installiert hab ich es, speicherstand auch gelöscht..
hab eben lost planet probiert, da geht alles einwandfrei, also liegts nicht an der ps3
hat jemand ne idee was ich machen kann?
Hab jetzt Spiel gelöscht und neu installiert.
Spiel gelöscht, speicherstände auch und neu installiert.
Spiel gelöscht neu gestartet neu installiert..
das spiel installiert sich, dann passiert nix mehr es bleibt praktisch beim ladebildschirm stehen.....
hat jemand ne idee was ich machen kann?
Hab jetzt Spiel gelöscht und neu installiert.
Spiel gelöscht, speicherstände auch und neu installiert.
Spiel gelöscht neu gestartet neu installiert..
das spiel installiert sich, dann passiert nix mehr es bleibt praktisch beim ladebildschirm stehen.....
tja die ps3 suckt eben. ich hab mit meiner 360 überhaupt keine probleme, zocke schön auf 720p mit 2 AA und es läuft absolut flüsig