[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
InDELLinHELL, warum was kahm es denn dort?

Waren gestern nich in Saturn Altmarkt, Karstadt, MM Nickern, Müller Nickern, Saturn Prohlis und nirgends gab es GTA4, außer für die 360, da standen überall noch welche rum und vorallem SE's :d

Naja, Kumpel wollte eins und so sind wir 3std. rumgegurkt, ganze Tag fürn Arsch gewesen :(

Meins vom Kanadier, kommt hoffentlich heute noch... 43,84€ fand ich einfach unschlagbar!

figo und flatsch ihr habt von mir ne freundschaftseinladung bekommen ;) ab 13 Uhr kann ich dann Online mitzocken :d

Irgendwie komisch, ich kann online nur games erstellen aber beitreten...da finde ich überhaupt nichts im Handy menü dazu. Und wenn, dann werde ich nur wieder gefragt ob ich eine Multiplayerpartie starten will etc.

Bin ich doof oder mach ich was falsch ?

Hallo ?

Ich würd auch gern ma online zocken, aber irgendwie sehe ich nur "games erstellen" und nicht "games joinen" oO

ähm.. du kannst unter schnelle spiele glaub dran teilnehmen kannst dir aber nicht die leute aussuchen sondern nur die spielart.. z.B. tdm oder freies spiel und dann kann man sich noch einladen lassen von kumpels um gemeinsam was zu machen ..

Post war schon bei uns,nichts drinne gewesen vom Kanadier oder Sie haben es geklaut!?!
Also wirds doch erst nächste Woche!
Egal,bei dem Wetter,lieber Cabrio fahren!:d
Dafür hatte ich es ja mal kurz in der Videothek in der Hand,welch ein erhabenes Gefühl,hab einmal über die Verpackung geleckt!:fresse:

chilkröte: ich ädde dich gleich.

man kann auch gewählte spiele mitmachen einfach im mp modi 4eck drücken und dann auf dem freund gehen! und mitspielen klicken, fertig

ganz easy also!

Aber warum startet mein gta nichtmehr? es bleibt mitten beim laden hängen?

neu installiert hab ich es, speicherstand auch gelöscht..

hab eben lost planet probiert, da geht alles einwandfrei, also liegts nicht an der ps3

ähm.. du kannst unter schnelle spiele glaub dran teilnehmen kannst dir aber nicht die leute aussuchen sondern nur die spielart.. z.B. tdm oder freies spiel und dann kann man sich noch einladen lassen von kumpels um gemeinsam was zu machen ..

alles klar nehm dich nachher dann auf bin grad im mp mit meta :d geht voll ab

mfg
figo

chilkröte: ich ädde dich gleich.

man kann auch gewählte spiele mitmachen einfach im mp modi 4eck drücken und dann auf dem freund gehen! und mitspielen klicken, fertig

ganz easy also!

Aber warum startet mein gta nichtmehr? es bleibt mitten beim laden hängen?

neu installiert hab ich es, speicherstand auch gelöscht..

hab eben lost planet probiert, da geht alles einwandfrei, also liegts nicht an der ps3

wo soll ich viereck drücken? hab ganz normal nen mp offen ohne modi und da kommt halt nix wenn ich auf handy viereck drücke..

@ Bemme Achso stimmt hast ja PS3! Ich habs für 360 geholt und da gab es ja noch genug...hab 55€ bezahlt! Dann bleibt nix anderes übrig als zu warten! Weil die PS3 Version irgendwie überall ausverkauft sind!

hat jemand ne idee was ich machen kann?

Hab jetzt Spiel gelöscht und neu installiert.
Spiel gelöscht, speicherstände auch und neu installiert.
Spiel gelöscht neu gestartet neu installiert..

das spiel installiert sich, dann passiert nix mehr es bleibt praktisch beim ladebildschirm stehen.....

das spiel installiert sich, dann passiert nix mehr es bleibt praktisch beim ladebildschirm stehen.....

Hab das gleiche Problem. Wenn ich das Spiel dann verlasse bootet die PS3 neu. Komischerweise funktionierts ohne Netzwerkverbindung problemlos. Hab einfach das Kabel rausgezogen.

vielleicht hilft dir das

http://www.thesixthaxis.com/12_step_guide_to_fixing_gta_iv_news_968_tsa.aspx

ps meins startet jetzt auf einmal auch nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich hatte jetzt kein bock die 8 Seiten seit meinem letzten besuch hier im fred zu lesen...
Aber ich habe heute von amazon.de die prepaid-codes für die vorbesteller erhalten!
Es waren einmal 500 MS-points und ein code für (exklusive?) Spielerbilder.
Also nix wirklich berauschendes :fresse:

Na super, jetzt gehen die Probleme auch bei mir los.
Spiel gestartet, beim Ladeschirm hängen geblieben, neu gestartet, läuft. Dann hab ich nen Auftrag angenommen und im mitten im Game bleibts wieder hängen..

tja die ps3 suckt eben. ich hab mit meiner 360 überhaupt keine probleme, zocke schön auf 720p mit 2 AA und es läuft absolut flüsig :d

also ebend hatte ich auch nen freeze nach ner runde online zocken ich denke/hoffe es hat was mit den servern zu tun oder so.. mal abwarten gestern und heute morgen^^ hatte ich keine probleme..

Hat einer lust mit mir online zu zoggen ? Name ist GWENPeach ...

tja die ps3 suckt eben. ich hab mit meiner 360 überhaupt keine probleme, zocke schön auf 720p mit 2 AA und es läuft absolut flüsig :d

Nur hört es sich an als ob ein Düsenjäger im Zimmer landet :bigok:

Hatte online gerade auch einen Freeze, echt scheiße ...

die PS3 ist eben ne Schlecht-Wetter-Konsole. Bei schönen Wetter verweigert Sie ihren Dienst. Wär mal nen cooles feature :d

super nu geht gta nu geht online nicht... ich bekomm ne macke

Eben die einladung von Metamorph angenommen und schon kommt die meldung "Verbindung zu spielern verloren" und das wo ich keine 5 min noch nen ganzes match gemacht hab!

ich guck jetzt erstmal simpsons um rutnerzukommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh