[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass GTA super funktioniert, nur meine XBox ist total laut. :fresse:
 
Ich habe weder Hänger noch Ruckler erlebt, nach 12Stunden Zocken auf der PS3 :Fresse:
Der Onlinemode ist etwas überlastet zeitweise, aber das wird sich legen...

Das Online-Deathmatch mit >10 Leuten, ist höllisch geil :d
 
Ich vermute mal stark das grad Sony da sicherlich dran rumwerkeln. Im Xboxforum hagelts auch grad ne Menge Posts
 
also ich hab jetzt einfach mal die ps neugestartet und die disk rausgetan und wieder rein und dann hats auch wieder gesartet :d
 
Kann mir jem. verraten, wo ich nen Heli finde.

Ich war bis jetzt mal auf dem Flughafen, da stnad aber keiner.
 
super nu geht gta nu geht online nicht... ich bekomm ne macke

Eben die einladung von Metamorph angenommen und schon kommt die meldung "Verbindung zu spielern verloren" und das wo ich keine 5 min noch nen ganzes match gemacht hab!


ich guck jetzt erstmal simpsons um rutnerzukommen

Das mit "Verbindung zu spielern verloren" hab ich die ganze Zeit stresst voll :/
Und beim Laden hängt es bei mir jetzt auch plötzlich oO
Freezes habs auch schon 2...
Kein bock mehr!
 
Hi Leute,
ich hatte jetzt kein bock die 8 Seiten seit meinem letzten besuch hier im fred zu lesen...
Aber ich habe heute von amazon.de die prepaid-codes für die vorbesteller erhalten!
Es waren einmal 500 MS-points und ein code für (exklusive?) Spielerbilder.
Also nix wirklich berauschendes :fresse:

Also ich hatte bei Spielegrotte vorbestellt nd hab nix gekriegt -.-
Hat vll noch jemand des Game von der grotte nd kann was dazu sagen?
Gruß =)
 
Ich hab auch keinerlei Probleme gehabt, nur einmal im Spiel und einmal Online bisher einen Freeze ... nur alleine aufzustehen und die PS auszuschalten nervt mich.
 
ATM = aha ok...

Und zu den Frezzes: komisch, bei mir funtzt GTA 4 auch astrein!

PS: Der Hubschrauber ist geil!! Richtig geiler Motor-/Rotorsound.
 
Meins vom Kanadier, kommt hoffentlich heute noch... 43,84€ fand ich einfach unschlagbar!

Ich warte auch noch, habe sogar nur 42,XX€ gezahlt ;)

@Abstürze

Dachte es betreffe beide Konsolen, Xbox und PS3?

Is ja immerhin nur ein Softwarebug, aber trotzdem ärgerlich! Zumindest müssen sich PS3-User nicht vor rot-blinkenden Ringen fürchten :p

Sorry :-[
 
@Abstürze

Dachte es betreffe beide Konsolen, Xbox und PS3?

Is ja immerhin nur ein Softwarebug, aber trotzdem ärgerlich! Zumindest müssen sich PS3-User nicht vor rot-blinkenden Ringen fürchten :p

Sorry :-[


machts auch. nur hier sind mehr PS3 als Xbox User im Thread unterwegs, daher wohl mehr ps3 Probleme!

Und Rote Ringe? Was dass? Ach ja du meinst das von diesen heisgelaufenen Fönen :P

Ach ja das mit dem aufstehen stört mich auch, wenn ne PS3 Freezt, dann aufstehen von der bequemen Couch und dann ausmachen und wieder hinsetzen usw..
Hinzugefügter Post:
Du hast eine DelayStation 3. :fresse:



Alt.... :hmm:



Muhaha schonmal die Polystation 3 gesehen? http://onipepper.de/2007/10/30/polystation-3-nicht-playstation-3/

wer nicht weiss was ne Polystation ist, der gucke hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Polystation


das sind Nintendos in PS1 oder PS2 oder PS3 Outfits... :lol::bigok:

Ja und Horned hat halt nur ne Polystation :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wirklich nice! :bigok: Habs gestern das erste mal kurz bei nem Kumpel auf der box gezockt...
 
Hm Komisch bei mir Leuft das Game ohne Frezze oder sonst irgend was .Aber das mit dem Savegame nicht laden beim start hatte ich vorhin auch 4mal wie kann denn das aufeinmal sein.
 
Hatte gestern aauch n freeze (xbox 360) ^^

Ich hatte einen bug in dem restaurant gleich links neben nicos wohnung (am anfang)

Erstma meinte die verkäuferin zu mir "Do you want sex with me" :fresse:

Dann hab ich 2 unsichtbare personen angegriffen in dem restaurant :fresse: energie anzeige war dort (automatisch anviesiern)

Cooler bug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ich hab jetzt grad auch nen problem mit dem savegame...

@ ps3´ler:

ich hab gestern ganz normal gespeichert... jetzt grad bleibt er beim laden stehen... sprich das "lädt - have a heart" geht nicht weg... WAS kann man tun?...

ich bekomm grad dezente aggressionen...
 
Hat mir jmd Tipps für die Bankraub Mission?
Ich schaff es ohne Probleme in den U-Bahn Tunnel und dann zu dem Ausgang... aber am Ausgang sind unmengen an Bullen, die bringen mich immer um... hat jmd Tipps ?

Mfg Martin
 
hm... ich hab jetzt grad auch nen problem mit dem savegame...

@ ps3´ler:

ich hab gestern ganz normal gespeichert... jetzt grad bleibt er beim laden stehen... sprich das "lädt - have a heart" geht nicht weg... WAS kann man tun?...

ich bekomm grad dezente aggressionen...

edit: habs hinbekommen... folgende schritte hab ich grad gemacht vielleicht hilft das ja auch anderen:

- konsole komplett ausgemacht (vorher CD raus)
- savegames auf stick gespeichert
- savegames auf ps3 gelöscht
- savegames wieder von stick geholt
- cd rein
- konsolen aus und wieder an
- spiel starten
 
Ins Auto hüpfen und Gas geben :)


Übrigens, ich glaube langsam, dass die PS3 bei mir für viele Ruckler verantwortlich war...bin heute auf die US-Version umgestiegen (die dt. ist verkauft) und musste nochmal neu installieren. Dann hab ich noch ein paar von diesen Tipps von Rockstar ausprobiert, hab diesen komischen Newsticker oben in der Ecke ausgestellt, Mediaserver connection aus, Screensaver aus...und was soll ich sagen, es läuft auf jeden Fall besser, kommt mir viel flüssiger vor.

Ach ja, hat einer von euch auch schon festgestellt, dass GTA 4 irgendwas mit der Internetverbindung macht? Hab im Hintergrund ne Demo runtergeladen und selbst nach 2 Stunden war es grade mal bei 8%...als ich GTA beendet habe, war es innerhalb von 20minuten fertig....passiert jedes Mal...irgendwie limitiert das die Bandbreite oder sowas..
 
Hat mir jmd Tipps für die Bankraub Mission?
Ich schaff es ohne Probleme in den U-Bahn Tunnel und dann zu dem Ausgang... aber am Ausgang sind unmengen an Bullen, die bringen mich immer um... hat jmd Tipps ?

Mfg Martin

nciht umgebracht werden, UMBRINGen^^:teufel:

ich habe eher bei einer mission von den Iren. Muss mich als albaner verkleiden und mit meine meinem Motorrad einen anderen runterholen. Ich schaffe es einfach nicht.

Irgendwann mache ich nen Unfall, fliege 100000Meter vom Motorrad weg und verliere ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh