H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super nu geht gta nu geht online nicht... ich bekomm ne macke
Eben die einladung von Metamorph angenommen und schon kommt die meldung "Verbindung zu spielern verloren" und das wo ich keine 5 min noch nen ganzes match gemacht hab!
ich guck jetzt erstmal simpsons um rutnerzukommen
Hi Leute,
ich hatte jetzt kein bock die 8 Seiten seit meinem letzten besuch hier im fred zu lesen...
Aber ich habe heute von amazon.de die prepaid-codes für die vorbesteller erhalten!
Es waren einmal 500 MS-points und ein code für (exklusive?) Spielerbilder.
Also nix wirklich berauschendes
Bei mir auch.
Was habt Ihr denn für Aldi-Playstations??
Meins vom Kanadier, kommt hoffentlich heute noch... 43,84€ fand ich einfach unschlagbar!
@Abstürze
Dachte es betreffe beide Konsolen, Xbox und PS3?
Is ja immerhin nur ein Softwarebug, aber trotzdem ärgerlich! Zumindest müssen sich PS3-User nicht vor rot-blinkenden Ringen fürchten
Sorry
Du hast eine DelayStation 3.
Alt....
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Leider können wir Ihnen das Bundle aufgrund der hohen Nachfrage inzwischen nur noch für die Elite Version der Xbox 360 anbieten.
Wir bitten Sie für besagte Aktion folgenden Link anzuwählen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_10821_10844671_fe_txt_1/?docId=1000172073
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mühen!
hm... ich hab jetzt grad auch nen problem mit dem savegame...
@ ps3´ler:
ich hab gestern ganz normal gespeichert... jetzt grad bleibt er beim laden stehen... sprich das "lädt - have a heart" geht nicht weg... WAS kann man tun?...
ich bekomm grad dezente aggressionen...
Hat mir jmd Tipps für die Bankraub Mission?
Ich schaff es ohne Probleme in den U-Bahn Tunnel und dann zu dem Ausgang... aber am Ausgang sind unmengen an Bullen, die bringen mich immer um... hat jmd Tipps ?
Mfg Martin
Bestell es dir doch so und nutze die TPG.