[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich hoffe Ressitance 2 und Killzone 2 sind solche Schlauchlevel games ;-) und später kommt ja noch gears of war 2 yam yam.

Wobei man auch da unterscheiden muss, ich denke R2 wird ein wenig offener sein als Killzone 2 und Gears 2.

@Die Leute die noch immer auf kanadische Post warten

Hat mich auch gewundert, ich habe mit Mittwoch gerechnet. Meins wurde ja auch erst letzten Mittwoch versendet, deswegen ist das schon komisch warum ihr noch keine Post habt :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den heli gibt es auf der zweiten karte bzw in der mittleren ganz unten am pier (an diesem zipfel unten rechts) =>quasi ganz unten rechts auf der mittleren insel
 
och doch viking bei massenschlachten dann das tony hawk für next gen aber auch fifa rtwc
Hinzugefügter Post:


doch saint row und das hat auch geruckelt soweit ich weiß

Korrekt, Saints Row, ich hätte nie mein Maul aufgemacht wenn es so performen würde wie SR, denn DAS lief tatsächlich unter aller Sau! Von der miesen Performance ist IV aber meilenweit entfernt.

Deswegen glaub ich ja auch teilweise im falschen Film zu sitzen wenn ich manche hier von Ruckelorgien sprechen höre.

Vielleicht sollte ich mir das Spiel mal bei wem anders auf der Konsole anschauen, am besten bei einem von denjenigen die mir durchs blosse zuschauen sagen können obs gerad 27 oder 30 Frames sind. Gibt es hier ja offensichtlich welche. :rolleyes:

Alternativ könnte ich auch einfach wirklich mein Maul halten, mich zurücklehnen und das Spiel geniessen. Ich glaub das mache ich jetzt auch... ;)

Nichts für ungut und nen schönen Tag noch :wink:

Sin
 
Schaut mal was mir der Postbote heute gebracht hat, u.a. aus Kanada :bigok:

 
Ich werd meins auch nich zocken heute, werd zu meiner Freundin fahren.
 
ich hab ein seltsames problem: meine garage öffnet sich nicht!! muss ich da irgendwas drücken? ich stehe vor dem tor und es passiert rein gar nichts!
 
irgendwas stimmt mir meiner version nicht.. jacob bietet mir keien waffen an, in die garage komme ich nicht.. mhmhm
 
Ich hab die MP immer automatiosch im Auto, wie kann ich im Auto die Waffen wechseln, sodasds ich die Pistole habe ?
 
X

€:

Eddy, du hast von mir Antworten auf beide deiner Fragen im anderen Thread bekommen....

- Das ist nicht deine Garage, das ist der einfache Grund warum sie nicht aufgeht. Du kannst dort nur die Autos abstellen die du für Person X (Name vergessen, Auftrag kommt per SMS) klauen sollst.

- Und das mit Jacob hat mountaineer auch nochmal erklärt

Musst doch nicht zeitgleich deine Fragen in beide Threads Copy&Pasten
 
Zuletzt bearbeitet:
X

€:

Eddy, du hast von mir Antworten auf beide deiner Fragen im anderen Thread bekommen....

- Das ist nicht deine Garage, das ist der einfache Grund warum sie nicht aufgeht. Du kannst dort nur die Autos abstellen die du für Person X (Name vergessen, Auftrag kommt per SMS) klauen sollst.

- Und das mit Jacob hat mountaineer auch nochmal erklärt

Musst doch nicht zeitgleich deine Fragen in beide Threads Copy&Pasten

sorry^^, ich spiel gerade nebenbei, da dachte ich, parallel geht es schneller

€: aber warum gibt es dann das symbol auf meiner karte - macht doch keinen sinn?! und: ich kann doch keine klaaufträge mehr machen, da ich die story beendet habe und nur noch ein paar leute in meiner handyliste habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heißt das, dass man eine eigene Garage hat, oder ist damit die gelbe Parkfläche vor dem Versteck gemeint ?
Finde keine Garage,iwie^^
 
die gelbe parkfläche vor deinem versteck ist die garage^^
 


Ich muss wohl im Vollsuff gewesen sein, als ich GTA4 bestellt hab...
Habs nämlich an meine alte Adresse geschickt...
rief vorhin de Mutter an und meinte "Du, hier isn Paket aus Kanada gekommen." ich nur "WAAAAAAAAAASSS??"...

:fresse:
 
ja, sorry bei GTA sind nunmal andere Dinge interessanter als so ne olle Statistik :d
 
das ist ja mal total unfair, nur weil man die storyline beendet hat, hat man automatisch die chance auf zusatzaspekte vertan?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh