[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wurde es denn abgeschickt? Ne Woche solltest du bei normalem Versand schon einplanen, meistens etwas mehr. Wenns länger ist, könnte es auch sein das die Herrschaften vom Zoll mal wieder etwas langsam sind.

Wie bei den anderen auch,am 29.04.!
Ist jetzt kein Beinbruch,nur doof wäre es wenns einer sich unter den Nagel gerissen hätte!

das ist ja mal total unfair, nur weil man die storyline beendet hat, hat man automatisch die chance auf zusatzaspekte vertan?!

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und ich glaube du hast das mit der Garage immernoch nicht kapiert. :d

Du wirst sie niemals nie für eigene Zwecke nutzen können! Niente Nada! Nix dein Garasch!

Und was den Missionsbezogenen Nutzen angeht, soweit ich mich recht erinner vermittelt Brucie einem den Kontakt zu dem anderen Autoschieber (das ist der Typ der einem seinen gelben Porsche für das Rennen leiht).

Solltest du dich also bisher vor den Rennen gedrückt haben...hol sie nach. Dann darfst auch mal in die Garage fahren.

Ich glaub du solltest das Spiel einfach mal ein bischen erkunden, es hat mehr zu bieten als nur die Hauptmissionen.

Zuletzt bearbeitet:
IMAGE_039.jpg

Juhu :)
werde ich morgen mal antesten, heute war COD4 dran (PC) :d

Zuletzt bearbeitet:
jau ich mein, dass ist sehr zeitaufwendig, sich bei allen "einzuschleimen", um boni zu erhalten..

Mal ne Frage: Gibt es noch Garagen wie in den alten Teilen (habe fast 40 % durch, doch eine Garage wurde mir noch nicht präsentiert)?

Was auch noch gut ist, ist die Tatsache, dass es fast keine Zeitmissionen mehr gibt (Hass!). :P

Und halt die zwei unbeantworteten Fragen: Gibt´s Panzer, ja oder nein?

Gibt ´s nur zwei Waffensets?

Nein keine eigene Garage :fresse:
Was meinst du mit 2 Waffensets !? 2 Waffen pro Klasse?

was bringt mir eigentlich der sympathiewert und der respekt bei den leuten?

ich habe 100% missionsfortschritt bei little jacob, also heisst das ja dass er eh keine anderen missionen mehr für mich hat oder?
warum soll ich also den kontakt mit ihm pflegen, cruise derzeit in manhattan rum und wenn er anruft um was zu unternehmen, brauch ich viel zu lange um bei ihm zu sein. allein dadurch fällt schon wieder die symapthie bei ihm weil ich jedesmal zu spät komme.

meine frage ist also ob es irgendwelche vorteile hat, weiter kontakt zu haben! helfen die leute mir bei missionen? bringen die mir kohle? krieg ich gegenstände von ihnen?

Kann amn SecurityCars bzw Geldtransporter zu Geld machen?

Hab einen auf meinem Parkplatz stehen weiß aber nicht was ich machen soll damit, gibts vllt irgendwo nen Schweißbrenner :fresse:

was bringt mir eigentlich der sympathiewert und der respekt bei den leuten?

ich habe 100% missionsfortschritt bei little jacob, also heisst das ja dass er eh keine anderen missionen mehr für mich hat oder?
warum soll ich also den kontakt mit ihm pflegen, cruise derzeit in manhattan rum und wenn er anruft um was zu unternehmen, brauch ich viel zu lange um bei ihm zu sein. allein dadurch fällt schon wieder die symapthie bei ihm weil ich jedesmal zu spät komme.

meine frage ist also ob es irgendwelche vorteile hat, weiter kontakt zu haben! helfen die leute mir bei missionen? bringen die mir kohle? krieg ich gegenstände von ihnen?

Ja es hat Vorteile! Little Jacob besorgt einem Waffen zu einem besseren Kurs und bringt sie einem sogar noch vorbei. ;) Und unterschätzt die Taxis bitte nicht, wenn es mal schnell gehen soll, einfach ein Taxi rufen einsteigen und die Fahrt überspringen.

Ich würde mal lieber das Bild von GTA4 mit der Verpackung vom Kanadier raustun bzw. diese Rausschneiden. Man weiß nie wer hier alles mitliest...

Wen sollte das interessieren? Bzw wen sollte das stören? Man kann doch einkaufen wo man möchte?

Kann amn SecurityCars bzw Geldtransporter zu Geld machen?

Hab einen auf meinem Parkplatz stehen weiß aber nicht was ich machen soll damit, gibts vllt irgendwo nen Schweißbrenner :fresse:

Alternative zum Schweißbrenner: Handgranaten/Panzerfaust. ;) So hab ich bisher noch jedes Securicar geknackt. :bigok:

Ja es hat Vorteile! Little Jacob besorgt einem Waffen zu einem besseren Kurs und bringt sie einem sogar noch vorbei. ;) Und unterschätzt die Taxis bitte nicht, wenn es mal schnell gehen soll, einfach ein Taxi rufen einsteigen und die Fahrt überspringen.

Wen sollte das interessieren? Bzw wen sollte das stören? Man kann doch einkaufen wo man möchte?

Alternative zum Schweißbrenner: Handgranaten/Panzerfaust. ;) So hab ich bisher noch jedes Securicar geknackt. :bigok:

und da ist dann auch kohle abzugreifen?

wo wir gerade schon dabei sind ...

ich kontne noch keinen einzigen laden überfallen und dabei geld aus der kasse holen oder so.

hab schon den nachtclub überfallen, das perseus und ne bar aber nirgends konnte ich kohle abgreifen.

Ja, da ist Kohle abzugreifen. Ist aber eher ein Taschengeld, je nachdem wie es euch finanziell gerade geht. Sollten so um die 2000 sein wenn ich mich nicht irre.

Ein Geschäft konnte ich leider auch noch nicht ausrauben. :(

@Selfdistruct

Wenn man so ein Teil lang genug mit Schrot vollpumpt gehts natürlich auch. :)

Hab auch endlich mein GTA4 bekommen und ich muss sagen genial. Spielt sich irgendwie anders bzw. besser als SA. Mir gefallen vor allem die kleinen aber feinen Details, z.B. wenn man aus seinem Auto steigt hört man noch aus einiger Entfernung seine Musik, etc.
Und die Handy Funktionen sind auch richtig cool. :bigok:

Auf die Details kommts an, gerade gemütlich durch die City gecruised, erspäht man auf der linken Straßenseite eine rauchende Karre mit offener Motorhaube, der Typ regt sich derbe auf knallt das Ding zu und hört nicht mehr auf zu fluchen.... genial.

So Leute habe jetzt auch mein GTA4 seit gestern vom Kanadier.

Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch die Kontraste, etc.. hochstellen musstet um überhaupt was ordentlich erkennen zu können. Habe vorher bei Nacht wirklich rein gar nichts gesehen.

Könnt ihr das bestätigen?

Ich hab mal ne Frage zu den Internetverabredungen. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich maile die Frau an - LawChick - und sie antwortet, dass sie sich gern mit mir treffen würde und ich sie in Little Italy abholen soll. Ich sage zu und habe auch einen Termin in meinem Handy. Nur leider erscheint auf der Karte keine Markierung. Ich bin dann zur verabredeten Zeit wie blöd in Little Italy rumgefahren, habe die Dame aber nicht finden können. Was läuft da falsch? Muss ich das Date wirklich ohne Markierung finden? Und wenn ja, wie mache ich das?

mir ist das gestern bei vorstellungsgespärch bei so einem anwalt passiert. war auch nichts auf der karte zu sehn.

Beim Vorstellungsgespräch war das bei mir anders, da war auf der Karte so ein kleines Krawattensymbol. Nur bei den Internet-Dates gibts kein Symbol! Oder doch?

Echt? Wie sieht das denn aus? Bei mir gabs kein Zeichen. Ich habe das Date einfach per Mail bestätigt. Mehr kann man doch nicht machen, oder?

ne dann warten bis eine antwort kommt. meist fällt sie negativ aus. wenn sie positiv war siehst du ein herz.

Ja, das dachte ich auch. Aber warum erscheint denn bei mir kein Herz auf der Karte, obwohl das Date vereinbart wurde und ich sogar auch einen Termin in meinem Handy habe? Komisch! Ich muss das wohl noch mal probieren!

Hat eigentlich schon jemand alle Tauben gefunden ?

Ich hab gerade mal 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh