Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ja mal total unfair, nur weil man die storyline beendet hat, hat man automatisch die chance auf zusatzaspekte vertan?!
was bringt mir eigentlich der sympathiewert und der respekt bei den leuten?
ich habe 100% missionsfortschritt bei little jacob, also heisst das ja dass er eh keine anderen missionen mehr für mich hat oder?
warum soll ich also den kontakt mit ihm pflegen, cruise derzeit in manhattan rum und wenn er anruft um was zu unternehmen, brauch ich viel zu lange um bei ihm zu sein. allein dadurch fällt schon wieder die symapthie bei ihm weil ich jedesmal zu spät komme.
meine frage ist also ob es irgendwelche vorteile hat, weiter kontakt zu haben! helfen die leute mir bei missionen? bringen die mir kohle? krieg ich gegenstände von ihnen?
Ich würde mal lieber das Bild von GTA4 mit der Verpackung vom Kanadier raustun bzw. diese Rausschneiden. Man weiß nie wer hier alles mitliest...
Kann amn SecurityCars bzw Geldtransporter zu Geld machen?
Hab einen auf meinem Parkplatz stehen weiß aber nicht was ich machen soll damit, gibts vllt irgendwo nen Schweißbrenner
Ja es hat Vorteile! Little Jacob besorgt einem Waffen zu einem besseren Kurs und bringt sie einem sogar noch vorbei. Und unterschätzt die Taxis bitte nicht, wenn es mal schnell gehen soll, einfach ein Taxi rufen einsteigen und die Fahrt überspringen.
Wen sollte das interessieren? Bzw wen sollte das stören? Man kann doch einkaufen wo man möchte?
Alternative zum Schweißbrenner: Handgranaten/Panzerfaust. So hab ich bisher noch jedes Securicar geknackt.
Alternative zum Schweißbrenner: Handgranaten/Panzerfaust. So hab ich bisher noch jedes Securicar geknackt.