[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ratten der Lüfte ... also Tauben, ja !

Hab nun alle Standorte der 200 Tauben ;)
 
Die Tauben nehm ich mir in Ruhe nach der Story vor. Man bekommt ja wohl nen speziellen Hubschrauber als Belohnung. :)

€:

Mit Tauben meinen wir Tauben. That´s it.

sehen aus wie tauben, sitzen rum wie tauben. Fallen tot um wie Tauben wenn man auf sie schiesst. :d
 
Falls jemand mal eine sehen will, ich habe im Spoiler-Thread zwei Karten mit den Standorten gepostet.
 
So, GTA 4 ist schon geil.
Hab erst gedacht das Autofahren ist extrem schwer, dank eurer Geschichten. Finds aber eigentlich ganz ok. Das einzig sinnbefreite ist, das karren sich so extrem schnell aufschaukeln. Selbst bei amis mit ihren sehr weichen fahrwerken ist das nicht so!

Das nächste was mir sehr stört, ist das es extrem dunkel in Liberty City ist.
Auch am helligsten Tag sieht man durch die ganzen Hochbahnen usw. garnichts, Abends kannstes glei ganz vergessen. Fährst irgendwo lang, bum krachste in irgend ne kante die ni gesehen hast. Läufst irgendwo lang, klatsch, fällste irgendwo runter... was du net gesehen hast.
Bei der ersten Mission mit Jacob, hab ich in dem Hinterhof nichts erkannt, gott sei dank gibts Auto Aiming...

finds schon etwas lächerlich...

ach ja, helligkeit ist auf ganz hoch!
 
Hatte zuerst auch probleme mit der Dunkelheit, nach einstellung des Schwarzwertes auf em TV hab ich jetzt aber ein sehr gutes Bild.

Btw man hört ja sogar das GPs quwaseln in manchen Autos:bigok:
 
vielleicht mal die helligkeit beim fernseher hochschrauben oder eifnach das zimmer mal abdunkeln. als ich am wochenende gezockt habe wo es so sonniges wetter war hab ich auch nichts gesehen bis ich die rollos runter gemacht habe
 
Ich finde es auch etwas dunkel, vorallem wenn die Sonne noch ein wenig auf den Fernseher strahlt, dann sieht man wirklich recht wenig. Aber tagsüber finde ich es in Ordnung und wenn man die Hellgkeit auf ganz hell gestellt hat sollte es eigentlich ganz normal sein. So extrem, dass ich in Autos fahre, weil ich sie nicht gesehen habe ist es nicht ...
 
wollt grad sagen, da is dein tv net richtig eingestellt


edit:
wie im chat hier.. :d
 
Nene, hab aber gerade bemerkt das es in anderen Stadteilen besser aussieht mit der Beleuchtung. Ist vielleicht nur im Ghetto so dunkel...
 
hehe der olle kerl...aber ne nettre idee wie ich finde.
 
Du musst in den Einstellungen die Video Einstellungen hochfahren. Mit den Standardeinstellungen war es bei meinen Pansonic Plasma auch viel zu dunkel. Kontrast hoch. Helligkeit etc... und schon siehste alles.
 
Hab nochn bissl nachjustiert, außerdem hilft es am Auto paar Scheinwerfer ganz zu lassen :fresse:

Der Stallion is ja diesma ne geile Sau, vorne was vom Dodge Charger und hinten der alte Stallion aus GTA3. Der Sentinel ist ma wieder auch cool, war in GTA3 mein Lieblingswagen. Aber was zu hölle isn der Urbanus? Nen getunter Skoda?
 
Ich sollte mal wieder zocken...Hab seit Sonntag nichts mehr in LC gemacht.

Schnappt euch mal ne Polizeikarre und geht auf die Jagd. Das macht richtig Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bemme wo hast du denn die autos gefunden?

getsern ein labo gefunden^^ saugeil mit den flügel türen. wer mir auch gut gefällt, ist der 911. lässt sich mit am besten fahren. wie ich finde.
 
LOL die Coquette, Corvette... verdammt is das ne geile Karre.
ich glaub, alleine mal alle Autos gefahren zu haben dauert schon nen Tag... :)
 
Dieser soll unter anderem für eine bessere Verbindung zum Multiplayer-Modus sorgen. Hier beklagten sich User nahezu seit dem ersten Tag über Probleme.
Außerdem widmet sich das Update den zufälligen Abstürzen, die hier und da auftraten. Zuvor schlug Rockstar vor, in einem solchen Fall einfach die vom Spiel installierten Daten zu löschen und nochmals zu installieren.
Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=137430
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh