kartoffelluder
Semiprofi
diese site kann bei mir (aus bekannten gründen) nicht angezeigt, werden da sich das wort "game" drin befindet!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die vollkommen zerrosteten Autos sind auch nice, Fehlzündungen ohne Ende und ein Motorsound der seines gleichen sucht
Klau gerade ein paar Vehicle für Bruice...
btw: Fernlicht einschalten hilft auch wenns mal sehr dunkel wird.
was bekommt man eigentlich bei wem?
->bruice: x x x
->jacob: x x x
->packie: ?
Ich will ja die Grafik nicht schlechtreden, aber irgendwie enttäuscht bin ich schon. Bei den Farben und Lichteffekten haben die Entwickler wohl versucht Realismus zu erzeugen. Wenn ich aber an einem sonnigen Tag wie heute nebenher aus dem Fenster schaue, sind das nur krasse Fehlfarben mit Gelb-Orange-Stich. Für mich wirkt auch alles viel zu weichgezeichnet (mal abgesehen von dem Kantenflimmern). Was Bemme gesagt hat, kann ich auch nachvollziehen. Schatten schlucken zu viele Details auf. Kontrast und Helligkeit bis auf Anschlag stellen ist immer eine Armutslösung - Im wirklichen Leben sind Schatten tagsüber schließlich auch hell genug, dass man mühelos jedes Detail erkennen kann. Naja Hab das Spiel jetzt 2 Stunden gezockt und noch kein aha-Erlebnis gehabt. Hoffentlich kommt es noch.
Finde ich ziemlich dreist, ich selber habe zwar keine probs aber ein kumpel kommt sich ziemlich veräppelt vor.
http://www.xboxfront.de/news-1079-11612-Grand_Theft_Auto_IV__GTA4_.html
Nein keine eigene Garage
Was meinst du mit 2 Waffensets !? 2 Waffen pro Klasse?
meistgesuchten **********
Sternchen?