[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die beim Kanadier bestellt haben,Game angekommen oder nicht!?!
Intressiert mich nur!;)

Meins ist am Freitag gekommen!


Übrigens, mir ist aufgefallen, dass die Reifen manchmal auch bei zu driftiger Fahrweise platzen, vor allem mit dieser dicken Karre die vor Pegorinos Haus steht passiert mir das oft...sowas ist irgendwie cool, ich mag so eine Detailverliebtheit :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins ist am Freitag gekommen!


Übrigens, mir ist aufgefallen, dass die Reifen manchmal auch bei zu driftiger Fahrweise platzen, vor allem mit dieser dicken Karre die vor Pegorinos Haus steht passiert mir das oft...sowas ist irgendwie cool, ich mag so eine Detailverliebtheit :)

mach mal einen Burnout 2min lang mit Musclecars wie z.B. dem "Dukes" dann platzen auch die Reifen beim Start :d

edit: ich bin schon so süchtig das ich die Autonamen aus dem Spiel fast auswendig kann xD
 
Manchmal kotzt es mich echt an: Gerade musste ich jemanden erschießen und der rennt runter, steigt ins Auto und haut ab und für mich kommt kein Auto, minutenlang sehe ich kein Auto ... TOP !!

Noch schlimmer: Ich muss jemanden mit dem Auto verfolgen, da heize ich gerade um die Ecke und sofort crasht ein Bus in mich rein. :rolleyes:
Ich mit meiner krücke von Auto komme gegen den ja nicht an..
 
Los jetzt Rockstar! Ganz flott auf PC lauffähig machen. Bin schon am sabbern...
 
Los jetzt Rockstar! Ganz flott auf PC lauffähig machen. Bin schon am sabbern...

nobody-caresh2a.jpg


erstmal auf den Millionen ausruhen werden die Sich
 
Zuletzt bearbeitet:
fragt sich nur auf welchen Millionen? Die von EA oder die von GTA4? :fresse:
 
Ich zock immer und lese dann in diesem Thread, dann hab ich wieder Lust drauf und zocke weiter ...

Welche Autos stehen vor eurer Türe ? Bei mir der Porsche und das Mercedes Cabrio ...

Aber damit fahr ich nicht, ich nehm meistens ein Taxi :d

Das da unten ist meine PSN-ID, falls mal wer Nachts zocken will ;)

btw. hört mal die Lieder eures Lieblingssender im Real-Life ... das ist im Auto irgendwie komisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klasse..war bei 49% und jetzt is mein savegame zerschossen! er lädt das spiel einfach nichmehr :-(
 
Ich zock immer und lese dann in diesem Thread, dann hab ich wieder Lust drauf und zocke weiter ...

Welche Autos stehen vor eurer Türe ? Bei mir der Porsche und das Mercedes Cabrio ...

Aber damit fahr ich nicht, ich nehm meistens ein Taxi :d

Das da unten ist meine PSN-ID, falls mal wer Nachts zocken will ;)

btw. hört mal die Lieder eures Lieblingssender im Real-Life ... das ist im Auto irgendwie komisch :d


ansonsten nehme ich immer den Dukes und die Schrott Version davon die "Sunnyboykisten" klaue ich nie immer Musclecars oder den FBI Buffalo der einen Dodge Charger 2008 darstellen sein einfach ein Traum der Wagen :love:
 
Ich komme wieder nichts ins Spiel, echt zum kotzen ...

Auch super ist der Chrysler 300C-Verschnitt ...
 
mach mal einen Burnout 2min lang mit Musclecars wie z.B. dem "Dukes" dann platzen auch die Reifen beim Start :d

edit: ich bin schon so süchtig das ich die Autonamen aus dem Spiel fast auswendig kann xD

Tss, das hab ich doch schon vor ein paar Seiten gemacht ;)
 
Ich geh immer zum Autohändler und fahre da mit ner Corvette (glaube ich) durch die Scheibe :d

Coquette heißt das ding :coolblue:

Tss, das hab ich doch schon vor ein paar Seiten gemacht ;)

yoda5eo.jpg


edit.: bzw heute im guten Wetter habe ich dieses Lied gehört im A4 Cabrio als ich am fahren war ;) das Lied gibt es glaube ich auch in GTA IV, jedenfalls Musik voll aufgedreht zieht man sich alle Blicke damit :)

http://www.youtube.com/watch?v=C8k1aLgdRX4
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr mal kein bock auf GTA 4 habt hab ich folgenden tipp


Hört euch auf der playstation mit der planeten-weltraumvisualisierung
Starway to Heaven von Led Zeppelin an oder Bad Moon Rising von Creedence Clearwater Revival das rockt eigentlich könnte ich da noch etliche aufzählen :)

ps. ich bin 18 also denkt nicht ich wär so n alter mann der seine jugendlieder ausgräbt ^^

schade dass man nicht seine eigenen lieder anhören kann wär geil mit nem musclecar zu cruisen und solche lieder zu hören

ps: wo ist denn der autohändler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit.: bzw heute im guten Wetter habe ich dieses Lied gehört im A4 Cabrio als ich am fahren war ;) das Lied gibt es glaube ich auch in GTA IV, jedenfalls Musik voll aufgedreht zieht man sich alle Blicke damit :)

http://www.youtube.com/watch?v=C8k1aLgdRX4

A4 Cabrio ? Geiles Teil.
Das Lied ? Fett.
Beat FM ? Chillig.

Schnappt euch den Lambo neben Faustins Haus und haut das Lied rein :)

Ziemlich geil is auch Get it on the Floor von DMX mit Swizz Beats :
http://de.youtube.com/watch?v=X39If8TyQGw

Keep on Cruisn`:coolblue:
 
leute vergesst 1080i macht lieber 720p sieht viel besser aus !

was bekommt man von brucie wenn man gut mit ihm befreundet ist bei jacob waffen bei roman taxies ! also was gibts bzw. bekommt man auch was von packie ?

edit: wegen den ganzen problemen mit der PS3 ich hatte wirklich noch NIE welche trotz 60GB version und Wlan an !
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch da 720p normal besser ist :confused:

naja ich zock imo leider noch auf nem 26" phillips :(
 
Hallo zusammen GTA 4 will nicht mehr
habe es heute in meine ps3 eingelegt und wollte zocken doch beim laden des spielstands bleibt der Bildschirm dunkel.
nja irgend wan ist auch keine musik mehr da....
an was liegt das?
ach ja hab mal die instalations datei gelöscht 3.3 GB oder so und jetzt ist sie am neu instalieren hoffe es geht danach!
die sollen mal nen Patch bringen
 
Hallo zusammen GTA 4 will nicht mehr
habe es heute in meine ps3 eingelegt und wollte zocken doch beim laden des spielstands bleibt der Bildschirm dunkel.
nja irgend wan ist auch keine musik mehr da....
an was liegt das?
ach ja hab mal die instalations datei gelöscht 3.3 GB oder so und jetzt ist sie am neu instalieren hoffe es geht danach!
die sollen mal nen Patch bringen

deaktiviere mal das i-net
 
em wie bekomme ich die savegames die ich auf mein usb stik kopiert habe wieder auf die ps3 ????
Hinzugefügter Post:
deaktiviere mal das i-net

jo mache ich wen ich meine spielstände wieder habe :grrr:
Hinzugefügter Post:
so hab die saves wieder und hab mal das Lan kabel gezogen...
Hinzugefügter Post:
:hail::hail::hail::love::love::love: BESTEN DANK @MT_RAZORLIGHT
ES GEHT WIEDER :)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst dich net bedanken ich sag dir nur was andere seiten vorher gesagt haben ;)
trotzdem gern geschehen :d
 
aber demnach hat das spiel einen oder meher Buggs....
den das sollte ja eigentlich nicht sein...
hab jetzt das lan kabel wiedere drinn mal sehen obs morgen wiede geht....
 
Also bisher noch nie nen Prob. mit GT5P gehabt, der Schwierigkeitsgrad nervt halt manchma.
Liegt aber sowieso beim Kumpel, der freut sich drüber...
 
Kann es sein, dass man Waffen auch verlieren kann? Seit gestern vermisse ich meine SMG... Pistole und Schrotflinte sind noch da.

Btw. versucht mal den Typen im Waffenladen zu überfallen ;)
 
So, hatte jetzt auch einmal das er eine Mission nicht geladen hat, dort wo ich zum ersten Mal ---Spoiler: Michelle im Bullenhauptquartier als Karen kennenlerne--- .

Neugestartet und jut...

Und dann hatte ich gestern auch noch einmal das er halt beim starten des Spiels lädt und lädt und lädt und lädt usw.

Konsole neugestartet und die 3 Gigabyte Installationsdaten gelöscht, danach neuinstalliert und lief wieder.

Also, es gibt da wohl doch ein kleines Softwareproblem...

Bisher war das aber nur diese zwei Mal und hat noch nicht gestört.

Bei so einem umfangreichen Spiel aber auch nicht ungewöhnlich!
 
naja ungewöhnlich vielleicht. aber die kannten bestimmt das problem. aber spiel erstmal raus bringen und schaun ob es viele betrifft. sowas ärgert mich.

was passiert wenn ich den laden überfalle? bzw. wie mache ich das? einfach auf den kerl ballern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh