[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die roman mission fand ich leichter als die im krankenhaus.

aber die missionen mit packie sind sehr geil! nur sag ich ned welche sonst is a spoiler:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, war die erste Mission wo ich effektiv Deckung genutzt hab... :fresse:

Sonst bin ich immer wie nen Berserker nach vorne gestürmt!

blumma, gibt doch nur 2 Missionen mit dem... die erste war geil :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm immer deckung am liebsten hinter autos...weil es sooo geil wenn die autos dann so übelst zusammengeschossen werden und überall löcher und kratzer ham!
 
Das Game ist echt spitze... die ganzen Schiessereien bringen auch imo eine viel bessere Atmo als z.B. bei Uncharted. in jeder Mission erkennt man irgendeinen Film wieder, so kommt richtig Stimmung auf :bigok: ist die längere Shotgun die Schnellfeuer-Shotgun? Hab nur die kurze und nutze sie kaum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist echt spitze... die ganzen Schiessereien bringen auch imo eine viel bessere Atmo als z.B. bei Uncharted. in jeder Mission erkennt man irgendeinen Film wieder, so kommt richtig Stimmung auf :bigok: ist die längere Shotgun die Schnellfeuer-Shotgun? Hab nur die kurze und nutze sie kaum ;)

ich benutz die nur um im central park unschuldige umzunieten
 
Ich bin eher der M4 nutzer.
 
:fresse:

Kann man das ändern mit dem Gas geben usw? Ich würde lieber mit X Gas geben. :)

Flugzeuge gibt es keine zum Fliegen wie bei GTA SA? Also so Airbus oder so. :d
 
flugzeuge kannst leida nicht mehr fliegen!

hab gestern das erste mal in meiner GTA Karriere geschafft 6 sterne zu entkommen. war echt überrascht aber fands schade das ich keine Gamerpoints dafür extra kriegt hab.

hab nur den für einmannarmee kriegt!

weiss eigentlich wer wie man den LKW an den anhänger koppeln kann bzw geht das überhaupt?
 
Eine einzoge Frage habe ich noch. Nicht schimpfen. :)

Wieviel kleiner ist die karte von GTA zum alten Teil GTA SA? Sagen wir mal "das Maß" wäre GTA SA und entspricht 100%. Wie groß ist die Karte von GTA?
 
wer hätte den heute abend lust auf GTA IV xbox live geballer ? (falls gamertag nicht in sig bitte mitposten)
 
Sowas kann ich immer schwer nachvollziehen, gerade in GTA ist die analoge Geschwindigkeitskontrolle doch äusserst interessant/wichtig? Gerade im 4. Teil gibt es viele Fahrzeuge die man aus schwierigem Untergrund mit Steigung nicht ohne weiteres mit Vollgas rausbekommt. Gemütliches cruisen geht so auch nicht mehr.
 
gerade erst bemerkt (22%) das man sich mit jeden taxi zu x-beliebige orten Chauffieren lassen kann,
und die fahrt auch noch überspringen kann!:eek:
 
Weis jemand wie man auf das Rotterdam Tower also das Empire State Building raufkommt ?
 
ich würd auch gern mal ne runde gta 4 über mp zocken, aber am besten free for all und lustige dinge machen :)
 
Was ich gerne mal im Free Roaming machen würde, also so mit min. 10 Leuten.
Versuchen so lange wie möglich gegen die Bullen zu überleben, am besten ne ganze Kreuzung mit Autos blockieren und dann aus allen rohren rumzimmern bis das Militär ankommt :d

MP is schon ziemlich geil, außer man hat nen Spawnpoint wo keine Waffen rumliegen und es kommt einer mit ner M4 um die ecke :(
 
So ganz mit dem Gamertag versteh ich des net hab noch nie online gezockt. Gold account habe ich muss nur noch einlösen (war bei GTA 4 dabei)

Bei mir steht

"PilotAsteroid
Rep 3 sterne
Gamerscore
Bereich FUN"

Hilft des weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh