[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha :d

Bei meinem ersten versuch ging alles gut, bin gerade den Fahndungslevel kurz vor dem Haus losgeworden. Rempelt mich nen Bulle an und schon geht die Flucht weiter, wo ich dann allerdings zu schnell in ne Kurve bin = überschlag > Bullen schießen aufs Auto > Boom :fresse:

Scheiß drauf, die Mission war so geil... könntsch paar ma hintereinander zocken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte bei der mission immer das problem wo man aus dem tunnel raus kommt, das die autos alle wech waren. und vor den bullen weg laufen bringt ja nichts. aber sobald ich mal ein wagen hatte, war ich die 3 sterne schnell los. musste nicht mal in spray...

Habt ihr Tipps für die Mission wo man mit der Limo und diesem einen Typen einen Transporter abholen muss, um dann in die getarnte Drogenfabrik (als Bootsfabrik getarnt) fahren muss und alles platt machen soll ?

Der Typ läuft dann von alleine wie ein Lebensmüder rein und wird immer nach einiger Zeit erschossen!

Mission gescheitert...

Nervt auch deshalb, weil man da nicht das Taxi nutzen kann und immer selber den recht langen Weg hinfahren muss.

ne. so weit bin ich noch nicht.
Hinzugefügter Post:
aber versuche es docgh mal im spoiler thread.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wenn ich ne Kamera habe und Fotos mache, wo werden die Gespeichert bzw. kann ich die Dann z.b per Mail verschicken? Danke

Er meint die Handy Kamera vom 2ten Mobiltelefon was man bekommt.
Damit kannste Bilder machen aber auch nur für Missionen und sonst nix, ich glaube net das die als Screenshot gespeichert werden. Die Cam steht ja auch im MP net mehr zur Verfügung...

aso. das ist aber schade. grade ein plakat mit dem namen pisswasser geshen. ist das neue wellnes wasser getränk^^ leider war meine digi cam nicht zur hand.

Das Pißwasser Plakat gibts auch im Handbuch hinten ;)

Ich denke, er meint die Kamera im Handy...

Die Bilder kannste wohl nur dann verschicken wenn du das in einer Mission machen musst.

Und zu meinem Missionsproblem weiter oben: Gerade geschafft, war aufeinmal viel leichter!

könnt ihr mal sehn. ich renne blind durch die gegend^^

Ich denke, er meint die Kamera im Handy...

Die Bilder kannste wohl nur dann verschicken wenn du das in einer Mission machen musst.

Und zu meinem Missionsproblem weiter oben: Gerade geschafft, war aufeinmal viel leichter!

hm ihr Konsolenuser hab es gut immer vor uns PC usern die games anzutesten :(

Würde mich freuen wenn net so viele Konsolenspiele auch für den PC kommen würden...

Das würde mehr Leute hier her führen = vollerer MP = :)

hm ihr Konsolenuser hab es gut immer vor uns PC usern die games anzutesten :(
"Antesten" trifft den Nagel auf den Kopf!
Die f***ing Freezes...argh...zum :kotz:
GTA IV ist der Hammer, keine Frage, aber das geht SO nicht (bin ja nicht der Einzige mit dem Freezeproblem). :motz::motz:
"Bestleistung" war bisher: 8 Freezes in 1 Stunde! :wall:

Freezes auffe Xbox, Ruckler und anderes dann wohl (Einige berichten darüber) auf der PS3.
Auf beiden Konsolen gibt es Probs. ;)

naja ich habe seid ca. 30 stunden kein einzigen freeze. und dazu bin ich erst bei 29%.

die freezes gabs doch auf der 40gb version der ps3 und mittlerweile gibt es doch einen patch zum downloaden!!

€: ich hatte bislang einen freeze, so ziemlich am ende, über 30%, ansonsten bleibt ab und an mal das bild für eine sekunde stehen und es geht dann weiter.. ich hab die 360

Zuletzt bearbeitet:
nene der 60gig version sollte es so sein. eigentlich nicht auf der 40er. und der patch ist für den mp.

hatte noch keinen freeze vorher 40gig jetzt 160 nur zweimal ist das spiel für ein paar sekunden stehen geblieben ging dann weiter

naja das ist egal ob deine 40er version jetzt 100 oder 200 und mehr hat. ändert nichts an der basis version die wohl schuld dran ist.

bin bei 32%. krasser scheiss!

wie läuft das bei der ps3, kann ich das spiel auch wieder von vorn beginnen UND nebenbei noch das savegame des jetzigen behalten? evtl. mit 2 profilen oder sowas?
würd gern noch in eine andere richtung zocken von der story her, gibt ja mehrere möglichkeiten. bisher bring ich alles und jeden um :d

ps: habe erst 5 schwule tauben umgelegt, wo zur hölle sind die alle ^^ das mit den päkchen damals fand ich leichter!

Zuletzt bearbeitet:
sagt ma, wie genau funktioniert das mit dem spieler einladen beim multiplayer ? war lezt mitm kumpel bei mir und haben gta online gezockt. er hatte seine box am gleichen router und wir hatten das problem das so ziemlich keine spieler auf unsern server kamen oder wir während des ladens unterbrochen wurden.

kann man jemanden auch bei laufenden spiel einladen ? auch bei ranglisten spiel ? oder muss das ein "schnelles spiel" sein ?

bin bei 32%. krasser scheiss!

wie läuft das bei der ps3, kann ich das spiel auch wieder von vorn beginnen UND nebenbei noch das savegame des jetzigen behalten? evtl. mit 2 profilen oder sowas?
würd gern noch in eine andere richtung zocken von der story her, gibt ja mehrere möglichkeiten. bisher bring ich alles und jeden um :d

ps: habe erst 5 schwule tauben umgelegt, wo zur hölle sind die alle ^^ das mit den päkchen damals fand ich leichter!

Klar kannste das, machst einfach nen neues und speicherst das Alte woanders und das Neue auch auf nen anderen! Hast ja genug Speicherslots zu Verfügung.

Mir ist letztens erst ne leuchtende Taube aufgefallen > drauf geballert = 199 braucht man noch :fresse:

, habsch erstma blöd dreingekuckt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh