[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Insgesamt hat mich das game dann doch enttäuascht.Bis auf die bessere Grafik ist das ganze GTA flair zurück gegangen was bei Sa aufgebaut wurden ist.Warum zum teufel kann man nicht soviel Sachen machen wie bei GTA sa?Die Entwickler müssten bei Gta4 eigentlich noch mehr sachen einbauen.Aber nein,die ENtwickler Löschen sogut wie alles.Insgesamt ist GTA 4 der schlechteste teil nach allen 3d GTas..Die Grafik kann überzeugen ok,das hat meine Kritik auch erst zurück gehalten.Aber ehrlich gesagt müssen wir alle zugeben das es der schlechteste teil ist.

Meine Tastatur klebt...

So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich finds gut, dass ich nicht andauernd in die Muckibude rennen muss oder andauernd ins Restaurant gehen muss. Es ist gut, dass man vieles machen kann aber nicths machen muss.
Auto-Tuning war in GTA-SA äußerst schlecht umgesetzt und ist zu Recht rausgeflogen.
Für alles andere entschädigt der Multiplayer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:
Insgesamt hat mich das game dann doch enttäuascht.Bis auf die bessere Grafik ist das ganze GTA flair zurück gegangen was bei Sa aufgebaut wurden ist.Warum zum teufel kann man nicht soviel Sachen machen wie bei GTA sa?Die Entwickler müssten bei Gta4 eigentlich noch mehr sachen einbauen.Aber nein,die ENtwickler Löschen sogut wie alles.Insgesamt ist GTA 4 der schlechteste teil nach allen 3d GTas..Die Grafik kann überzeugen ok,das hat meine Kritik auch erst zurück gehalten.Aber ehrlich gesagt müssen wir alle zugeben das es der schlechteste teil ist.

Meine Tastatur klebt...
Ich fand GTA Sa für mich der schlechteste Teil alleine schon dieses Gang gehabe echt ätzend fehlte nur noch das man da ein musik video drehen konnte mit autos und weibern :shot:
 
Dieses in die Muckibude gehen und seine Tastenkaputtklicken hat mich in SA auch genervt. Das kam mir vor, wie bei einem C64 Spiel. GTA4 ist für mich da schon ein echter Schritt in die richtige Richtung.

Das geile Handysystem. Die coolen Minispiele. Das HAMMER geile neue Polizeisystem, also dass man die Bullen jetzt durch das Fahren ausserhalb der Reichweite(Sicht) loswerden kann. Ist meiner Meinung nach eine der besten Innovationen. Die Autos fahren sich viel interessanter, als früher.Inetcafe und vorallem kein GangsterHipHop setting (nicht falsch verstehen ich höre gerne hiphop usw..) aber GTA fand ich im mafia Stil schon immer besser angesiedelt, als im ghetto ganster. Dass es jetzt sogar noch russian stile ist, gefällt mir persönlich noch mehr.
 
[...]Aber ehrlich gesagt müssen wir alle zugeben das es der schlechteste teil ist.

Der Spruch reitet dich rein :shot:

Ne mal ehrlich ich kann deine Meinung echt in keinster Weise nachvollziehen. Ich verstehe auch nicht, warum sich alle so beschweren, dass es nichtmehr so viele Minigames gibt. Die Jungs von Rockstar mussten eine ganz neue Enginge schreiben und eine Stadt aus dem Boden stampfen, die so real ist, dass ALLE anderen Städte aus vorherigen GTA Teilen aussehen wie billiges Pappmaché.

Also ich kann echt nicht sagen wie geil ich das neue GTA finde. Und eines steht fest, die Engine ist nun gemacht und das nächste GTA wird mit Sicherheit wieder vollgestopft sein mit Minigames, weil die Entwickler einfach wieder mehr Zeit dafür haben.
 
Haben die möglichen Entscheidungen wirklich Einfluss auf das Spiel, also ich habe Dimitri zum Beispiel nicht getötet, sondern mich für das Geld entschieden, wäre Roman dann nicht gestoren?

Und welche Hose und Schuhe gefällt Kate? Und kriegt man die überhaupt rum, also kann Sex mit der haben? Naja, jetzt ist es eh vermasselt, wegen Dimitri...
Aber echt anstrengend die Weiber, ist recht realisitsch, fahre zum Beispiel mit nem romatischen schönen Oldie vor, und der gefällt lieber vorher der moderne langweilige SUV tz

ps: wo finde ich die "minimissionen", also Autoklauen zum Beispiel, wie kann ich das spielen, kann ich nirgends im handy finden...
Und Taxi und Pizzafahren etc gibbet nicht mehr, oder?

MIch stört das es nur noch in der Stadt ist, und keine Landschaften mehr wie in San Andreas...

Wieviel Dollar habt Ihr jetzt momentan bei wieviel % Spielfortschritt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die möglichen Entscheidungen wirklich Einfluss auf das Spiel, also ich habe Dimitri zum Beispiel nicht getötet, sondern mich für das Geld entschieden, wäre Roman dann nicht gestoren?

Und welche Hose und Schuhe gefällt Kate? Und kriegt man die überhaupt rum, also kann Sex mit der haben? Naja, jetzt ist es eh vermasselt, wegen Dimitri...
Aber echt anstrengend die Weiber, ist recht realisitsch, fahre zum Beispiel mit nem romatischen schönen Oldie vor, und der gefällt lieber vorher der moderne langweilige SUV tz

Danke...
Ich liebe Spoiler!

Bitte nutzt doch diesen Thread dafür:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=485391
 
das es so sehr düster ist finde ich schade, gerade wenn draußen so die Sonne knallt, also real, wäre es nicht so traurig wenns ingame etwas sonniger wäre
 
Insgesamt hat mich das game dann doch enttäuascht.Bis auf die bessere Grafik ist das ganze GTA flair zurück gegangen was bei Sa aufgebaut wurden ist.Warum zum teufel kann man nicht soviel Sachen machen wie bei GTA sa?Die Entwickler müssten bei Gta4 eigentlich noch mehr sachen einbauen.Aber nein,die ENtwickler Löschen sogut wie alles.Insgesamt ist GTA 4 der schlechteste teil nach allen 3d GTas..Die Grafik kann überzeugen ok,das hat meine Kritik auch erst zurück gehalten.Aber ehrlich gesagt müssen wir alle zugeben das es der schlechteste teil ist.

Meine Tastatur klebt...


oder einfach weiter
 
hallo

kann mir wer einer von euch hier nen rat geben welche mission ich machen soll?

bei mir sind ein rotes männchen mit Rache und Grün mit deal

Roman sagt mir ich soll Deal machen.
 

oder einfach weiter

:bigok:

So Leuten sollte man sowieso nicht zuhören, fanboys und so :p
Und allein schon zu sagen, dass das ja alle zugeben müssten. Haha FAIL!

Finde GTAIV echt toll gemacht und mit dem MP auch für lange Zeit motivierend. GTA SA fand' ich nicht sooo toll, GTA VC war natürlich total geil, genau wie GTA IV.
 
doch gibtws schon, kommt drauf an was man will aber das ist spoiler :P
 

oder einfach weiter

Boah, mein Avatar gestohlen :fresse:

Also ich glaub eher, du da oben hast GTA4 gar net richtig gespielt.
Du kannst doch fast alles machen und hast eine unglaublich große und weitläufige Spielewelt, in der du sehr viel anstellen kannst.
Finde den Teil bisher genial und mit GTA1 wirklich genial :d
 
hallo

kann mir wer einer von euch hier nen rat geben welche mission ich machen soll?

bei mir sind ein rotes männchen mit Rache und Grün mit deal

Roman sagt mir ich soll Deal machen.

das kommt in den spoiler thread ^^
aber ich kann dir aus erfahrung sagen die deal missi dauert um 5-10min kürzer als die andere und dann is die endmissi auch noch bissl leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ruf ich eigentlich ein Krankenwagen ? Kumpel meinte das ginge.... aber mit 100 Wählen oder 110 geht nicht
 
Du musst die 911 wählen
dann kannste zwischen Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr wählen
 
Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich bin grad bei der Mission Trespass von Phil Bell. Ich muss nen Kerl namens Charly um die Ecke bringen. Der ist in ner alten Sprunk Fabrik und flüchtet immer auf das Dach der Fabrik über eine Leiter. Laut diversen Seiten müsste ich die Leiter auch benutzen können, aber irgendwie funktioniert das bei mir net. Nico klettert die Leiter net hoch, egal was ich drücke. Hab schon versucht den Kerl mitm Scharfschützengewehr umzubringen, aber das geht net, weil ich anscheinend erstmal aufs Dach muss.

Kann mir irgendwer sagen was da falsch läuft oder was ich drücken muss um die Leiter zu benutzen? Bin echt am verzweifeln...
 
:bigok:

So Leuten sollte man sowieso nicht zuhören, fanboys und so :p
Und allein schon zu sagen, dass das ja alle zugeben müssten. Haha FAIL!

Finde GTAIV echt toll gemacht und mit dem MP auch für lange Zeit motivierend. GTA SA fand' ich nicht sooo toll, GTA VC war natürlich total geil, genau wie GTA IV.

Rofl hat mall wieder die Grafikbirne zugeschlage oder was?

Was ist denn bei GTA4 besser als bei GTASA?Klar nicht jeden gefällt die Gangster masche...Darum geht es sowieso nicht.Bei Sa hatte man einfach viem mehr freiheiten.
Und nochwas....
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das die Missionen burnen?

Ich war auch erst pro GTA4.Insgesamt überzeugt es einfach nicht,egal was ihr schreibt...
Ich habe das game ehrlich gesagt mit einen Krampf durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kannst du bei der ps3 mit diesen tasten anstellen? die unteren schultertastensind für gasbremse und doe oberen für aus dem auto schießen
 
Also weiß nicht was manche zu meckern haben über GTA4!
Finde es Super,macht ne Mordsgaudi das Game!
Zocke auch nur immer 2-3 Missionen am Tag,laß mir schön Zeit!
Finde aber das geleistete an Grafik schon Respektvoll,man bedenke nur wie groß die City ist und wie lebhaft alles ist!
Klar wäre mehr AA/AF schöner,aber das fällt nach 1Min.zocken auch nicht mehr auf bei mir,die nächste Konsolengeneration soll das wohl besser hinbekommen!:d
 
Alle die über GTA Meckern sollen mir ein Game nennen das es nur im entferntesten besser macht!

Natürlich hinsichtlich
Story
Atmo
Gameplay
Grafik
Spielewelt
Multiplayer
Spieldauer
P/L


aber nicht kommt mir jetzt mit CoD4 hat die bessere Grafik.
ich will ein game wissen das in all den oben genannten Punkten gleich bzw besser ist!

bin schon gespannt auf die Games, denn die kauf ich mir dann sofort:eek:
 
Ich finde GTA 4 nicht schlecht, aber seinen Hype hat es IMO auch nicht wirklich verdient ("Game of the Gen", "bestes GTA ever"). Mich hat San Andreas damals wesentlich mehr gefesselt, mein Hauptkritikpunkt sind die Missionen, da ist einfach zu viel Standard dabei, San Andreas hatte da so viele abgedrehte, tolle Missionen die wirklich in Erinnerung bleiben.

Das Freundesystem gefällt mir auch nicht, ich habe schon seit Stunden nichts mehr mit einem Freund unternommen. Sowas ist ja bei den ersten fünf Malen ganz nett, aber dann? Sorry, sowas will ich in einem GTA nicht sehen, sonst spiele ich Die Sims.

San Andreas hat da noch die Kurve mit den Freundinnen gekriegt, in GTA 4 finde ich das viel zu aufgebläht und nach ein paar Mal komplett langweilig. Dann noch die große Anzahl an Freunden, nein Danke.
 
Ich finde GTA 4 nicht schlecht, aber seinen Hype hat es IMO auch nicht wirklich verdient ("Game of the Gen", "bestes GTA ever"). Mich hat San Andreas damals wesentlich mehr gefesselt, mein Hauptkritikpunkt sind die Missionen, da ist einfach zu viel Standard dabei, San Andreas hatte da so viele abgedrehte, tolle Missionen die wirklich in Erinnerung bleiben.

Das Freundesystem gefällt mir auch nicht, ich habe schon seit Stunden nichts mehr mit einem Freund unternommen. Sowas ist ja bei den ersten fünf Malen ganz nett, aber dann? Sorry, sowas will ich in einem GTA nicht sehen, sonst spiele ich Die Sims.

San Andreas hat da noch die Kurve mit den Freundinnen gekriegt, in GTA 4 finde ich das viel zu aufgebläht und nach ein paar Mal komplett langweilig. Dann noch die große Anzahl an Freunden, nein Danke.

Das mit dem Freunde System ist wirklich ein Witz.Wie du schon sagtest,nachdem 3 mall ruft man keinen mehr an.Man versucht nur noch Kate ins Bett zu schleifen....
Die Missionen sind bei Gta4 auch ein Kritikpunkt.Es gibt einfach keine Mission an die duch gerne erinnern willst wenn du pennen gehen willst.Die Charaktere sind alle auch einfach nur *NORMAL*Es gibt keinen Typ der aus der masse heraussticht wie bei GTA VC GTA SA:

Insgesamt hat das game natürlich seine 80 + und aufwärts verdient....Trotzdem ist es nicht der beste teil....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh