dennisshen
Enthusiast
also bei mir sind es einfach "freezes" d.h. der ladebildschirm bleibt hängen..... hab grad auch keine lust mehr die sollen mal patches rausbringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bei mir sind es einfach "freezes" d.h. der ladebildschirm bleibt hängen..... hab grad auch keine lust mehr die sollen mal patches rausbringen
Wir haben auch einen GTA IV Spoilerthread und vielleicht noch den einen oder anderen Mitleser, der das Game noch nicht durch hatWohin muss ich denn die Karren bringen, die der Freund vom Brucie haben möchte?
Zuerst soll man ja nen roten Schlitten holen und dann... ? Wohin muss ich den fahren bzw. wo abgeben? Wenn ich einsteige, heist es nur, dass ich die Karre gefunden haette... na toll
Hallo, bin zur Zeit bei 11% nach 6 Stunden
Lässt sich das Intro überspringen?
Wann komm ich in die neue Stadt? ****
woah, hatte langes WE und wollte an sich endlich mal ein paar stunden zoggen.
na ja, freitag morgen dann mal die palysi angeworfen, und gedaddelt...
ich sollte dann mit roman in den strip laden (ganz am anfang).
bin mit ihm auf nem motorrad über die brücke, bau nen unfall und fall runter, er bleibt auf der brücke.
bin dann da rumgeschwommen, habs aber nicht mehr an land geschafft.
suicide ging nicht, oder ich wusste nicht wie, also musste ich den letzten spielstand laden, quasi, genau da, wo ich angefangen hatte.
schon hatte ich keine lust mehr und habs ausgemacht
eine frage:
ich kann doch die karren, die ich klaue, auf nem parkplatz abstellen, dann stehen die mir immer zur verfügung - wo ist der parkplatz?
also quasi die taxizentrale?
oder da wo man sich zum speichern hinlegen kann?
Kannst mich ja mal adden und ich zeig dir dann im Partymodus wie es geht
Gruß
Geht mir genauso.
War aber eben bei einem Freund mit meinem Spiel und auf seiner Box gabs enorme Probleme! Slowdowns,Abstürze etc.
Er hat noch eine von März 06 und meine ist von April 08 vlt liegt es daran ich kann es mir sonst nicht erklären.
hast du heute auf nem Witzbuch geschlafen ?