[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

also bei mir sind es einfach "freezes" d.h. der ladebildschirm bleibt hängen..... hab grad auch keine lust mehr die sollen mal patches rausbringen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir sind es einfach "freezes" d.h. der ladebildschirm bleibt hängen..... hab grad auch keine lust mehr die sollen mal patches rausbringen

hatte ich auch, gegen ende der story einmal.. einfach willd die tasten mal alle durchdrücken.. pause menü rein, wieder raus und dann gehts auch schon weiter.
 
Wohin muss ich denn die Karren bringen, die der Freund vom Brucie haben möchte?
Zuerst soll man ja nen roten Schlitten holen und dann... ? Wohin muss ich den fahren bzw. wo abgeben? Wenn ich einsteige, heist es nur, dass ich die Karre gefunden haette... na toll :fresse:
 
Wohin muss ich denn die Karren bringen, die der Freund vom Brucie haben möchte?
Zuerst soll man ja nen roten Schlitten holen und dann... ? Wohin muss ich den fahren bzw. wo abgeben? Wenn ich einsteige, heist es nur, dass ich die Karre gefunden haette... na toll :fresse:
Wir haben auch einen GTA IV Spoilerthread und vielleicht noch den einen oder anderen Mitleser, der das Game noch nicht durch hat ;)
 
Hallo, bin zur Zeit bei 11% nach 6 Stunden :fresse:

Lässt sich das Intro überspringen?
Wann komm ich in die neue Stadt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin zur Zeit bei 11% nach 6 Stunden :fresse:

Lässt sich das Intro überspringen?
Wann komm ich in die neue Stadt? ****

Nimm bitte den Spoiler raus!

Das intro lässt sich nicht überspringen, im Hintergrund wird bereits geladen. Ist ja auch nicht das richtige Intro sondern nur eine Ladeanimation.

Eine neue Stadt gibt es nicht, es gibt höchstens Inseln/Bezirke. Die zweite Insel auf die du kommst ist Bohan. Hab einfach geduld.

Die Stadt als ganze heisst Liberty City.
 
Was ist denn bitte ein Spoiler? ;)

/edit: jetzt noch 3x durchlesen hab ichs verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
o m g
gestern ists 2mal mitten im spiel gefreezt und ging nix mehr -.-
einmal im MP wo wir im Team Mafiya Jobs schon 20000$ hatten !! also glatt mal 6666$ weg wegen dem freeze..............
 
Der Online Modus ist klasse, aber erbärmliche Stabilität und ich will ums Verrecken nicht glauben, dass es nur an Einstellungen liegen kann! Ich lese in jedem Forum von massiven Problemen, die ich auch habe. Ich kann jetzt nur für die PS3 sprechen.

Manchmal kommt man gar nicht rein in den Modus und wird zurückgeworfen in den SP Teil. Manchmal bin ich in nem gut besuchten Raum und plötzlich sind alle Teilnehmer weg....
Startet mal ein Spiel kommt es oft vor, dass ich vom PSN abgemeldet werde. Oder mittendrin friert es ein und ich bin plötzlich der einzig verbleibende. Es sind ja Leute mit sich Konstellation, d.h. diverse Router, ISPs, wlan, kabelgebunden etc. Glaube nicht, dass soviele Leute keine Ahnung haben. Ausserdem zocke ich noch 2 andere Games, wo ich sogar ohne offene Ports und automatischer IP Vergabe ohne ein Prob online zocken kann. Werde ich eingeladen existiert die Sitzung plötzlich nicht mehr.

Ich bin über wlan verbunden.
Man ich hab echt alles probiert. PS3 hat eine IP bekommen basierend auf den Router. Habe ALLE Ports freigeschaltet für diese IP, DMZ deklariert, MTU Werte geändert, MAC Filter abgeschaltet, Spiel mit Patch neu installiert, Router reset, automatische IP Vergabe, UPnP läuft, PS3 Firmware ist eh aktuell. Glaubt mir ich hab alles versucht und noch mehr als das.

Oft kommt der DNS Fehler und oft habe ich die Verbindung zum Spiel verloren. Dazwischen habe ich auch mal Phasen, wo ich 2-3 Stunden problemlos zocken kann.
Für mich bleibt da nur die Erklärung, dass evtl. das PSN es nicht rafft oder die breitgestellten Server von Rockstar den (VORHERSEHBAREM) Ansturm nicht gerecht werden bis heute. Das widerum wäre extrem erbärmlich, da man sich dort den Aufmarsch der Zockerhorden ja vorab ausrechnen konnte!!!!!!! :grrr:

Sollte irgendjemand noch einen SINNVOLLEN Tip oder eine Idee haben, dann bin ich absolut offen dafür. Der Solo Modus rockt alles weg, aber ich habe auch im MP Blut geleckt und will das gerne öfters zocken. Nur der Zustand ist traurig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel für die PS3 und hatte jetzt nach 30 Stunden Spielzeit keine Abstürze , Frezzes oder sonstige Slowdowns.
Und online läuft auch alles erste Sahne.

MfG
 
Geht mir genauso.

War aber eben bei einem Freund mit meinem Spiel und auf seiner Box gabs enorme Probleme! Slowdowns,Abstürze etc.

Er hat noch eine von März 06 und meine ist von April 08 vlt liegt es daran ich kann es mir sonst nicht erklären.
 
meins ist auch von april 08 daran kanns nicht liegen ... hab auch eins von jul 06 probier in der nächsten woche mal wies damit läuft
 
woah, hatte langes WE und wollte an sich endlich mal ein paar stunden zoggen.

na ja, freitag morgen dann mal die palysi angeworfen, und gedaddelt...

ich sollte dann mit roman in den strip laden (ganz am anfang).
bin mit ihm auf nem motorrad über die brücke, bau nen unfall und fall runter, er bleibt auf der brücke.

bin dann da rumgeschwommen, habs aber nicht mehr an land geschafft.
suicide ging nicht, oder ich wusste nicht wie, also musste ich den letzten spielstand laden, quasi, genau da, wo ich angefangen hatte.

schon hatte ich keine lust mehr und habs ausgemacht :d


eine frage:
ich kann doch die karren, die ich klaue, auf nem parkplatz abstellen, dann stehen die mir immer zur verfügung - wo ist der parkplatz?
 
woah, hatte langes WE und wollte an sich endlich mal ein paar stunden zoggen.

na ja, freitag morgen dann mal die palysi angeworfen, und gedaddelt...

ich sollte dann mit roman in den strip laden (ganz am anfang).
bin mit ihm auf nem motorrad über die brücke, bau nen unfall und fall runter, er bleibt auf der brücke.

bin dann da rumgeschwommen, habs aber nicht mehr an land geschafft.
suicide ging nicht, oder ich wusste nicht wie, also musste ich den letzten spielstand laden, quasi, genau da, wo ich angefangen hatte.

schon hatte ich keine lust mehr und habs ausgemacht :d


eine frage:
ich kann doch die karren, die ich klaue, auf nem parkplatz abstellen, dann stehen die mir immer zur verfügung - wo ist der parkplatz?

vor deinem Versteck, in der gelben Markierung
 
@Dauerzocker

Technisch habe ich bei mir auch keinerlei Probleme, PS3 Multiplayer läuft einfach gut!
Allerdings muss man da wohl unterscheiden zwischen einem MP Game bei dem man mit Freunden aus der eigenen Liste spielt und einem "Quick Match" bei dem du in irgendein Spiel reingeworfen wirst.
Beim Quick Match weiss man halt nicht mit wem man verbunden ist, kann also jemand irgendwo auf der Welt sein und das es dann zu Vebindungsproblemen kommen kann liegt auf der Hand.
 
AHHHHHH, diese Mission mit den Bikern, die über die U-Bahn flüchten!!!! :fire:
Gestern einmal probiert, da bin ich von der Ubahn überfahrern worden....:rolleyes:
Heute 3x, und immer passiert irgendwas beknacktes.
1x überfahren,
1x gegen Säule gebrettert, runtergefallen, weg war er (einen von beiden hab ich immer erwischt)
1x festgefahren, wie ich das geschafft habe weiss ich auch net

Ich hasse diese Mission, die ist doch echt nicht so schwer.....eigentlich....
Da ging der Banüberfall mir viel leichter von der hand.....morgen noch mal probieren, klappt dann bestimmt beim ersten mal.....
 
Tach Jungs !!!

weiß jemand wo ich günstig an GTA für die PS3 rankomme oder wo es im Angebot ist?
 
Kannst mich ja mal adden und ich zeig dir dann im Partymodus wie es geht ;)


Gruß

möcht ja nicht nerven aber dieser schei*** erfolg kommt einfach nicht habe nun alle 50 monsterstunts gemacht und dieser erfolg ist immer noch nicht da. Obwohl ich mich zick tausendmal überschalgen habe, was ja bei den stunts nicht aubleibt:):grrr:
 
Da bleibt dir nur,weitermachen bis es irgendwann klappt.;)
Denke aber auch das es speziell seitliche Überschläge sein müssen.

Gruß
 
Geht mir genauso.

War aber eben bei einem Freund mit meinem Spiel und auf seiner Box gabs enorme Probleme! Slowdowns,Abstürze etc.

Er hat noch eine von März 06 und meine ist von April 08 vlt liegt es daran ich kann es mir sonst nicht erklären.

Also auf meiner PS3 hab ich sehr oft slowdowns... Besonders wenn ich von 3-4 Bullen gejagt werde und noch ein paar Auto auf den strassen rum fahren..
Man merkt sehr deutlich das die fps in den Keller gehen..

Ist zwar sehr nervig manchmal , aber spielbar...

Wie ist es eigentlich auf der XBOX ?
 
Bei mir läufts ziemlich flüssig..(X360)..hatte erst vllt. 3 mal nen Freeze..:)
Auch noch nicht abgestürzt oder so..ich bin mit der Performance sehr zufrieden..
 
läuft bei mir auch Butterweich....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh