[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich noch sagen wollte, obwohl es vielelicht jetzt nicht ins gespräch passt: ich finde es mal gar nicht cool, wie niko lenkt.. und ich glaub, es wäre auch gut realisierbar gewesen, dass sich das lenkrad mitdreht.. bei gta sa fand ich das viel coolermit einer hand durch die stadt zu cruisen. zugegeben, das sieht man bei mspielen sowieso nicht, aber etwas cooler wäre es dann schon, was meint ihr?

Das Lenkrad dreht sich doch mit.. :cool:
 
Lustig finde ich ja, dass er meistens nichtmal Lenkt wenn man um eine Kurve fährt :fresse:
 
ja genau, das ist immer dann, wenn action ist oder man schnell hin und her lenkt, dann ist nico zu faul^^
 
mmh, ich hab doch nicht umsonst geschreieben, dass es unwesentliche dinge sind, sondern nur dass die "aufgefallen" sind
 
Jo, hab besseres zu tun als die ganze Zeit zu schauen das sich auch JA das Lenkrad dreht bzw. Niko lenkt. Ist mir halt aufgefallen :bigok:
 
aber echt.. ist man gleich ein freak, weil einem zufällig etwas auffällt..-.-
 
hab das game für ne xbox 360. aber nun mal im allgemeinen, die grafik sieht bei mir eigendlich nur bei sonnenschein tagsüber komisch aus, aber das ist ja bestimmt so gewollt, ich meine das in der ferne, alles so verschwommen mit hitzezonen ist usw.
ich denke in solch einer stadt, sieht das im hochsommer bei 40 grad wirklich so aus, bei dem verkehr, .........

ansonsten bin ich sehr mit dem game zufrieden, san andreas war geil. aber ich muss sagen, für mich ist dies der beste teil. das schadenmodell, ist der hammer. brettert mal mit voll aufgedrehter anlage mit vollgas übern highway, dann verliert die kontrolle übern wagen oder so, der sound beim crash ist der burner. oder cruisen mit dem sender beat 102 oder so, anlage voll aufgedreht, bass voll rein, ist der hammer. naja ich geh wieder zoggn, bin erst bei 18% und hab schon so viel gemacht.

wenn game durch ist, hoffe ich darauf mit euch lustige sachen im multiplayer zu machen, man, was wird das ne spass.

achja, bruci ist der burner!!
 
Alle die GTA Fans sind aber irgendwie nicht ganz zufrieden sind, mit dem neuen Teil, kann ich folgendes empfehlen.

Zockt mal ne Runde GTA San Andreas oder Liberty City Stories. :fresse: Das hat mich wieder auf dem Boden geholt. :fresse:
 
da stelle ich fest, das GTA VC und GTA SA besser ist als GTA4.
 
oh man atm nervt mich das spiel extrem, die 360 hatt sich seit dem ich das spiel hab gefühlte 600 mal aufgehängt und in der storry komm ich nich weiter... hatt mir wer nen tip wie ich die mission wo ich für brucie son auto klauen muss und mir 2 autos hinterherfahren und auf mich schießen lösen kann?
 
hier nochmal ein Pic diesmal net so nah ran gezoomt.



wo liegt dein Problem? für mich sieht das ganz normal aus....


zum anderem Thema: ich bin GTA Fan und hab noch keinen Teil (außer die PSP Teile) verpasst und für mich ist jeder Teil besser als der Vorgänger, d.h. GTA IV find ich momentan am besten :bigok:
 
also ich weiß auch net, aber bei mir läufts gut. aufgehangen nicht ein mal, kurze nachladeruckler hatte ich ne paarmal ganz kurz, aber das mir latte. sonst läuft dat recht geil bei mir.

find auch klasse, das die map nicht mehr so groß ist. ich mein was brings so wie bei san andreas, die wüste z.B ist eh nur alles leer. dann lieber ne bissel kleiner, aber mit details, so das man das gefühl hat, auch wirklich da zu sein.

also ich finds geil, vorallem bruci, der geht ab, alter, voll "alpher" der typ, total genetisch anders mann :lol::lol:
 
Nunja als ich es damals kaufte, war es sehr nice aber heute könnte ich es nicht mehr spielen, da es einfach nur extrem scheisse aussieht. :fresse:
 
ich meinte ja auch nicht die Grafik, sondern das Gameplay!
 
Hey brauche hilfe bin bei der Misson wo ich den Dimitri Killen muss da fahr ich ja mit dem Boot dem Heli hinterher und dann komm Little Jacob mit so nem Kampf Heli wie spring ich den in dem sein Heli hinein? mach die drecks mission schon zum fünften mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte ja auch nicht die Grafik, sondern das Gameplay!

Mal ganz ehrlich. Was bringt mir das Gameplay wenn die Grafik einfach zum kotzen ist? Ein gutes Spiel ist für mich ein zusammenspiel zwischen Gameplay und Grafik. Nur gute Grafik oder nur gutes Gamepla alleine bringt nichts. Ist genau wie mit Frauen. ;)
 
@x0n

der Umstieg vom Boot in den Heli geht doch automatisch, man muss nur am Hel dran bleiben dann siehst du auch die Markierung...
 
Wollt nur mal sagen, dass ich es extrem lustig finde, dass selbst die Bullen Autos "klauen" und aufbrechen. xD
 




hier mal 2 bilder von mir, ich finde sieht ganz nice aus. ist per hdmi angeschlossen. pana 42" full hd

son bissel treppeneffekte is klar. das streifige kommt vom foto hab ich natürlich so nicht.

(man achte auf den rechten hinteren kotflügel vom polizeiauto) ja man, das ist mir beim rückwärtsfahren einer ins auto gerannt :fresse::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh