[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

@Rammstein: Bei mir läufts auf der PS3 besser als auf der 360 (hab beide Versionen). Zumindest hatte ich noch fast keien Slowdowns. Auf der 360 waren es mehr aber es sind beide Versionen gut spielbar und bei dem Spiel schert mich das auch net, obs mal slowdowns gibt oder net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man das gibts ja echt nicht heut war ich sooo kurz vorm 1. heli-rennen online sieg und genau da hängt sich meine 360 auf das kann ja nicht wahr sein!!!
 
@Rammstein: Bei mir läufts auf der PS3 besser als auf der 360 (hab beide Versionen). Zumindest hatte ich noch fast keien Slowdowns. Auf der 360 waren es mehr aber es sind beide Versionen gut spielbar und bei dem Spiel schert mich das auch net, obs mal slowdowns gibt oder net

kommt mir auch so vor als wenn die PS3 einfach irgendwie sauberer/weicher läuft als die xbox version.
 
jau leute, mir geht so langsam das geld aus, hab nur noch 300$.. waffen usw kostet ja alles, welche möglichkeiten habe ich also nun, an geld ranzukommen? die polizeimissionen sind mühselig und bringen auch nur ein paar cents, was kann man da noc groß machen in liberty city, wenn man geld machen möchte? taxifahrer spielen geht ja nicht mehr.. rennen hat brucie auch keine mehr!
 
@Eddy_MX
Hast du die Story gespielt ?
Am Ende hat man 'ne knappe Mio auf dem Konto, das sollte doch reichen.
 
Naja das kommt wohl nur drauf an, wie man zockt. Wenn man fast jede Mission mehrmals macht/machen muss und immer Waffen nachkaufen muss, ist da am Ende bei weitem weniger als ne Million drauf. Bei mir warens zB bissl mehr als 500.000$ und ich bin eigentlich ziemlich schnell durchgekommen und hab die meisten Missionen beim ersten mal geschafft.

Und wie er schon sagte, auch eine Million ist irgendwann alle. Vorallem wenn zB der Raketenwerfer leergeschossen ist und er wirft ihn weg und man merkts nicht. Dann darf man nicht nur Munition sondern einen ganz neuen Raketenwerfer für 15000$ kaufen. Das ist irgendwie saublöd gemacht.

Hm, wie könnte man noch Geld machen... Daran hab ich noch garnicht gedacht, weil bei mir hat Brucie noch Rennen und Jacob auchnoch Jobs. Ich dachte das würde ewig so weitergehen. Schade. Ich erinnere mich aber an einen Trick auf Spieletipps.de...

edit: gefunden...

Schnelles Geld

Dieser Trick bedarf etwas Vorbereitung. Zuerst sucht ihr euch einen Geldautomaten, der an einer engen, leicht blockierbaren Straße liegt.

Nun müsst ihr in beide Richtungen einen Stau auslösen, sodass kein Fahrzeug mehr durchkommen kann (achtet auch auf die Bürgersteige).

Nun müsst ihr bei dem Geldautomaten warten, bis jemand Geld abholt.

Sobald er fertig ist, tötet ihr ihn und hebt das Geld auf.

Geht jetzt um die nächste Ecke. Da der Krankenwegen aufgrund der blockierten Zufahrt nicht zu der Leiche kommen kann könnt ihr beliebig oft zu der getöteten Person zurückkehren und das Geld wird immer wieder neu erscheinen, nachdem ihr euch ein Stück entfernt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^ wieviel geld wird dann da abgehoben, der trick würde doch dann auch mit jedem x-beliebigen bürger klappen müssen.. oder?
 
logisch denken, särge schenken. ich meinte natürlich damit, dass man nicht am automaten ausharren muss, sondern jeden x-beliebigen bürger >>>überall<<< auf der straße um die ecke bringen kann. in gassen bringt das insofern einen vorteil, da der krankenwagen dort nicht hinkommt, klar?
 
Ich könnt auch einen Geldtransporter klauen. Wenn man den zerstört, also dass der explodiert, ist die gesammte Straße voll mit Geld...

Den findet man, wenn man von Bohan rüber fährt in der 2. Stadt... Da fährt der oft rum..

Edit: Da fährt er öfter rum als in allen anderen Teilen... Dennoch ist er recht selten...

Edit2: In der dritten Stadt gibts einen Autotuner namens "Erotic Car". Da liegen im Verkaufsraum mehrer 2000$ Bündel Geld rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man nen Cheats benutzt hat der geht kann man im Handy den Cheat wieder auswählen --> im Handymenü --> Cheats --> xxx
 
alles klar, danke
kann man bei gta4 eigentlich auch wieder autos verkaufen am hafen oder so.. ich such nämlich immer noch möglichkeiten, geld zu machen^^
 
kann man bei gta4 eigentlich auch wieder autos verkaufen am hafen oder so.. ich such nämlich immer noch möglichkeiten, geld zu machen^^
Nö, kann man nicht - habe eher das Problem, das Geld auszugeben^^
Um Kohle zu machen kannst Du z.B. Rennen fahren ohne Ende.
 
naja bei 500$ pro rennen ists ja nicht viel und ich weis auch nicht wie ich so schnell meine 750k ausgeben soll
 
Zum Beispiel habe ich gemeint. ;)
Gibt einge Dinge die man tun kann, um etwas Kohle zu machen.
Wenn man der Story folgt, hat man aber eh keine Probleme mit der Kohle.

Ich mein R* denkt an sooo viele Kleinigkeiten und Gimmicks im Spiel, aber die fette Marie in der Tasche und man kann iwie nichts Gescheites damit anfangen. :shake:
 
Hm, stimmt schon, nach der Story hatte ich auch erstmal genug Kohle. Aber wenn man dann regelmäßig auf Rampage geht, ab und an verreckt, neue Waffen kauft etc ist das aber auch sehr sehr schnell wieder weg.

Ich vermeide nach solchen Aktionen einfach das speichern bzw hab nen Savegame welches ich dafür benutze.
 
hab seit gestern auch gta, is echt geil, vorallem die stadt wirkt viel realer und düsterer, hab erstmal die helligkeit und den kontrats hochgefahren^^
 
also es soll ein geldtransporter "in der nähe" von bruicies garage sein, de rimmer aufs neue respawnt.. leider finde ich ihn nicht, vielleich tkönnt ihr mir ja helfen

€: hab den truck gefunden, es dauert aber ziemlich lange, bis er gerespawnet wird und viel bringt er auch nicht, so bisschen mehr als 1000$
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

Ich bin sehr Textur vernarrt und hatte mich voll auf meinen neuen LCD Tv gefreut.Welcher 1080p und Full Hd hat. Da ich weis wie Pixelig das game auf nem altem Tv ist dachte ich mir müsste es jetzt Butterweich sein und keine Trepchen bildung mehr haben.Doch leider Fehlanzeige bzw ein bißchen besser siehts schon aus aber viel auch net.trotz HDMI kabel. Was mach ich falsch? habt ihr das auch?

Lg
 
Könntest du davon mal einen Screen machen weil momentan kann ich mir das nicht vorstellen.


MfG
 
Ja mach ich sobald ich die ps3 wieder hab. Mein bruder wollte es unbedingt mal gamen
 
Insgesamt hat mich das game dann doch enttäuascht.Bis auf die bessere Grafik ist das ganze GTA flair zurück gegangen was bei Sa aufgebaut wurden ist.Warum zum teufel kann man nicht soviel Sachen machen wie bei GTA sa?Die Entwickler müssten bei Gta4 eigentlich noch mehr sachen einbauen.Aber nein,die ENtwickler Löschen sogut wie alles.Insgesamt ist GTA 4 der schlechteste teil nach allen 3d GTas..Die Grafik kann überzeugen ok,das hat meine Kritik auch erst zurück gehalten.Aber ehrlich gesagt müssen wir alle zugeben das es der schlechteste teil ist.

Meine Tastatur klebt...
 
die eiswagenmission gibts es wohl auch nicht, stehe schon 10 min an einer stelle mit musik und niemand kommt.. sehr sehr sehr schade.. sehr schade

€ ahja: wie kann man nochmal schnell autos knacken (360) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh