[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

LOL!

Es gibt keine individuellen Charaktere? JEDER Charakter in der story is ja mal total anders.
Vielleicht hast du ja noch nicht weit gespielt, aber schon am Anfang hat doch jeder eine andere Verhaltensweise. Dazu noch die Mimik :eek:

Nico sticht doch aus der "Menge" raus, jedenfalls finde ich ihn am sympatischsten von allen GTA Protagonisten :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allein Brucie hätte einen Award für Individualismus verdient..wenn der nicht heraussticht, dann weiß ich auch net...

Das mit dem "mit den Freunden was unternehmen" ist richtig, das ist aber auch nur ein unnützes Gimmick...das langweilt / nervt nur, aber das ist ja optionell...

das Spiel ist der absolute Burner...habe ca. 40 Stunden daran gesessen und die Hauptstory samt einiger Nebenquests erledigt und direkt danach wieder angefangen...Ist das erste Spiel, bei dem ich das mache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal kann man eigentlich auch bei GTA nen Lenkrad benutzen?

Also wird es unterstützt (G25)?
 
Das mit dem Freunde System ist wirklich ein Witz.Wie du schon sagtest,nachdem 3 mall ruft man keinen mehr an.Man versucht nur noch Kate ins Bett zu schleifen....
Die Missionen sind bei Gta4 auch ein Kritikpunkt.Es gibt einfach keine Mission an die duch gerne erinnern willst wenn du pennen gehen willst.Die Charaktere sind alle auch einfach nur *NORMAL*Es gibt keinen Typ der aus der masse heraussticht wie bei GTA VC GTA SA:

Insgesamt hat das game natürlich seine 80 + und aufwärts verdient....Trotzdem ist es nicht der beste teil....

es gibt keine Typen die aus der Masse rausstechen?
Also das halt ich für ein Gerücht!

Niko kann mit Tommy Vercetti auf jeden fall mithalten!

und Brucie spielt sowieso in einer eigenen Liga.also wie geil der typ abgeht, das gibts gar ned:drool:

und ansonsten find ich diese irischen mafiabrüder auch recht witzig.

und der deprimierte Dwayne ist auch geil rübergekommen!

und dem spiele eine 80+ wertung geben? naja!

ich warte ja noch immer auf games die den von mir erwähnten Punkten gerecht werden und GTA schlagen!
 
das mit dem geld hat sich fürs erste erledigt: ich mach stevies aufträge und dank einer mappe mit den autos komm ich ganz gut klar.. seltsamerweise treffe ich jetzt, wo ich geügend geld hat, auf reichlich transporter!
 
Hab gerade alle 200 Tauben gekillt *würg* wo befindet sich nun der heli? =)
 
Jo das mit niko weis ich aber mit pistolen etc. geht es nicht... finde ich lustig dieses spiel hat sau viele details aber das geht nicht xD Oder bin ich zu blöd dafür ? xD

Naja wayn... xD
 
Nunja Vieleicht soll das Realistisch sein, wenn du in echt auf ne Frontscheibe schießen würdest, dann würde die auch nicht in Millionen Teile zerspringen. Vor allem nicht mit ner Pistole.
 
Das sieht blöd aus :/ Kann dir leider auch nicht helfen...
Sagt ma ist das bei euch auch so das wen ihr einen überfährt ihr keine Blutspur sieht sondern erst wen ihr jemand erschossen habt und dann über seine leicher fährt ? ^^
 
also bei mir sprüht es richtig wenn ich ausversehen jemand mit full speed anfahre. Natürlich ausversehen...

Kann mir sonst keiner helfen? wie siehts beieuch aus?
 
Is ja kein Wunder bei so einem Anzeigegerät oO
Richtige Auflösung drin?
 
Ich meine gelesen zu haben, dass er FullHD hat ;)

EDIT: Da isses

Hallo leute,

Ich bin sehr Textur vernarrt und hatte mich voll auf meinen neuen LCD Tv gefreut.Welcher 1080p und Full Hd hat. Da ich weis wie Pixelig das game auf nem altem Tv ist dachte ich mir müsste es jetzt Butterweich sein und keine Trepchen bildung mehr haben.Doch leider Fehlanzeige bzw ein bißchen besser siehts schon aus aber viel auch net.trotz HDMI kabel. Was mach ich falsch? habt ihr das auch?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Tipp von Virus denn beherzigt, d.h die Anzeigeeinstellungen deiner PS3 überprüft?

Wobei das Menü deiner Playse dann auch sehr bescheiden aussehen müsste...

Aber du hast dazu ja noch nichts gesagt.
 
Also das Menü sieht weit aus besser aus als auf dem normalen.zeigt mal eure bilder damit ich vergleichen kann.Kann auch vom Foto sein.Habe im playse menü alles eingestellt bis 1080p
 
was ich noch sagen wollte, obwohl es vielelicht jetzt nicht ins gespräch passt: ich finde es mal gar nicht cool, wie niko lenkt.. und ich glaub, es wäre auch gut realisierbar gewesen, dass sich das lenkrad mitdreht.. bei gta sa fand ich das viel coolermit einer hand durch die stadt zu cruisen. zugegeben, das sieht man bei mspielen sowieso nicht, aber etwas cooler wäre es dann schon, was meint ihr?
 
Es wird doch sowieso nur skaliert, da bringt 1080 auch nicht so viel ;)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der PS3-Version, wenn sie nur etwas mehr fps hätte. Beim Autofahren in etwas belebteren Gebieten habe ich praktisch permanent Ruckler und eine sehr niedrige Framerate, da könnten die 5fps die die 360-Version durchschnittlich mehr haben soll, schon einiges bringen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh