[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die erklärung find ich ein wenig irreführend.. ich meine aber mal gelesen zu haben das man das archievment kriegt wenn man halt einen gtav(oder rockstar allgem. ?) entwickler in einem online match tötet
 
Let Sleeping Rockstars Lie - Schlage einen Rockstar-Entwickler in einem Multiplayer-Match

Dafür bekommt man 10 G - Quelle: LINK
 
hab schon 2mal einen getroffen im multiplayer rennen :o aber leider nicht gewonnen... war glaube ich helikopter rennen was ich mal gar nicht kann :(
 
thx,....ok
hab meins eh schon wieder verkauft... 1 mal durch, seit paar wochen, und seit dem nicht mehr angefasst...
40,- inkl....geht eig.^^
 
Falls jemand noch die Xbox-Version braucht, kann sich bei mir melden ;)
 
Wie Take Two nun bekannt gab, müssen Fans von Niko Bellic länger als ursprünglich angenommen auf die neuen Inhalte via Xbox Live warten.
So wurde der für den Herbst angekündigte Content für GTA IV nun auf das erste Quartal des Fiskaljahres 2009 verschoben.
Mit anderen Worten kann mit den neuen Abenteuern erst zwischen November und Januar gerechnet werden.
Einen Preis für den Episoden-Download nannte man jedoch noch nicht.
Quelle

:rolleyes:
 
ooohh, schlechte Nachricht. Naja ich denke dafür kann man dann aber auch sicher sein, dass es bissl mehr wird als "nur" paar zusätzliche Missionen.
 
N paar Infos zum Spiel von T-Online.de:d

Die erste Frau, die Nico im Spiel näher kennenlernt, ist Michelle. Wer sich etwas Zeit für die Dame nimmt und stattdessen die Hauptstory des Spiels warten lässt, kann nach einigen gemeinsamen Unternehmungen auch auf das Zimmer der Schönen. Xbox 360-Spieler erhalten dafür ein Achievement namens "Warmer Kaffee" - eine Anspielung an den Skandal um den "Hot Coffee"-Mod in GTA: San Andreas.

Zu den Lieblingszielen in Rockstars Veräppelungen zählen auch im neuen GTA die Deutschen. Diesmal nimmt man die hiesige Braukunst ins Visier, in dem überall im Spiel Werbung für ein Bier namens "Pißwasser" zu finden ist. Das Gebräu ist natürlich deutscher Herkunft und wurde angeblich aus dem Urin bayerischer Jungfrauen gebraut. Rockstar selbst hat zum Start des Spiels einige Flaschen "Pißwasser" als Promo-Geschenk an Pressevertreter verteilt.

In der New York Times vom 19. Mai 2008 findet sich eine Karikatur von GTA 4. Darin schenkt ein Enkel dem Opa das Spiel, der daraufhin antwortet: "Why Jimmy! Just what i wanted! Grand Theft Auto number four!", zu Deutsch in etwa "Jimmy! Genau was ich wollte! Grand Theft Auto Nummer vier!".

Die "Simpsons" outen sich gleich mehrfach als GTA-Fans. Zunächst gibt es im Kinofilm der gelben Familie eine Szene, in der Homer Simpson "Grand Theft Walrus" spielt. Ziel des Games: Als Walross aus einem Auto auf tanzende Pinguine schießen. Bart zockt in einer Folge der 18. "Simpsons"-Staffel ein Game namens "Death Kill City II: Death Kill Stories", dessen Artworks ebenfalls an GTA erinnern. Ziel der ersten Mission: Die komplette Menschheit vernichten.

Wer zur Abwechslung mal auf der Seite des Gesetzes stehen will, muss nur einen Polizeiwagen beschaffen und danach den Fahndungscomputer aufrufen. In jedem Stadtteil des Spiels gilt es, die zehn meistgesuchten ********** zur Strecke zu bringen. Ohne Blutvergießen geht das nicht, Nico erhält dafür jedoch keine Fahndungssterne, schließlich ist er in guter Mission unterwegs. Wenn alle 30 ********** bei den Fischen schlafen, erhalten Xbox 360-Spieler ein Achievement namens "Menschenjagd" - in englischer Sprache "Manhunt", ebenfalls ein Rockstar-Spiel.

Im realen New York gibt es eine "Roosevelt Island Tram" benannte Seilbahn, die von Manhattan nach Roosevelt Island führt und früher Arbeiter auf die Insel befördert hat. In GTA 4 ist die Gondel ebenfalls enthalten, Nico kann einsteigen und für einige Minuten einen ungewöhnlichen Blick auf die Kulisse von Liberty City erleben.

Neben all den Aufgaben, die Nico zu erledigen hat, gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten, sich von der Hauptstory abzulenken. Eine davon ist ein Hubschrauberrundflug über Liberty City. Insgesamt warten fünf Helikopter, die jeweils eine andere Route fliegen. Während der Tour geizen die Piloten nicht mit bissigen Kommentaren über die Stadt, ihre Häuser oder bestimmte Gegenden. Selbst Anspielungen auf ihre Vergangenheit als Kampfpiloten in Vietnam sparen sich die Touristenführer nicht.

Xbox 360-Spieler können mit kleineren Tricks recht schnell einiges an Gamerscore aus GTA 4 herausholen. So gibt es beispielsweise ein Achievement für denjenigen Spieler, der fünf Minuten auf Fahndungslevel sechs überlebt. Auf der Straße ist das kaum zu schaffen, in der Luft dagegen ein Kinderspiel. Der Trick: Schon im frühen Verlauf des Spiels, wenn die Brücken nach Algonquin noch gesperrt sind, kann mit einem Hubschrauber ins Zentrum der Stadt geflogen werden. Dafür gibt es auf einen Schlag sechs Sterne auf der Fahndungs-Skala. Doch keine Panik: Einfach mit dem Hubschrauber davonfliegen und das fünf Minuten lang. Schon gibt es die Belohnung. Bleibt die Frage, woher man das Fluggerät bekommen soll. Hier ist ein Besuch des Flughafens durchaus lohnenswert.

Gesucht, gefunden: Wer sich nicht mühsam auf die Suche nach jedem Restaurant, Club oder Modegeschäft machen will, begibt sich einfach in ein Internet-Café. Gibt man dort die Web-Adresse "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" ein, erscheinen sämtliche interessanten Punkte auf der Karte - die Suche hätte sich damit erledigt. Selbst die Fundorte der ansonsten gut versteckten Tauben sind auf dem Kartenwerk verzeichnet.
 
was treibt ihr nach der hauptstory?
ich find irgendwie nix mehr außer tauben suchen :-/

bin erst bei ca. 70% und irgendwie drängt es mich, mehr zu erledigen als sinnlos mit allen waffen rumzuknattern
 
klingt akzeptabel, werd mal bisschen rumfahren und paar polizeiautos abzocken :)
 
Der Hammer !!!!!! :lol: Die nackte Kanone ist halt auch geil.
 
Hi,
wo kann ich den Munition kaufen z.B. für die SMG?

Es gibt irgendwie nur diesen Waffenshop aber der verkauft nur Waffen aber keine Munition.

Es kann doch nicht sein dass ich z.B. um Munition für die SMG zu bekommen eine neue SMG kaufen muss obwohl ich die schon habe, oder?
 
Doch, aber so war das schon immer, nur Munition gabs noch nie bei GTA zu kaufen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Es gibt aber noch mehr als nur diesen Waffenshop, man muss nur gut bei manchen Leuten dastehen....

Aber eigentlich muss man auch keine kaufen, liegt genug rum.
 
Es war in den früheren Teilen so, ass man keine Munition kaufen konnte, sondern nur Waffen.
Aber in GTA IV kann man auch im Waffenshop Munition kaufen! Vor die Waffe stellen und "A" bei der 360. ;)
 
Wenn du dich vor die Waffen stellst, wird dir angezeigt, was du drücken müsstest.
 
Macht es im Multiplayer irgendeinen Unterschied, ob man Storymäßig bei 0% oder schon komplett durch ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh