[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Dann mein ich ne andere (weiß jetzt nicht wie die heißt), die steht auch auf dicke Schlitten und Designer Klamotten, dafür ist sie sonst unkompliziert :bigok:

*glaub die heißt Carmen*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs, wollta das nich im spoiler threat weiterdiskutieren ? und mods - einer von euch das ma verschieben ?

nich bös' gemeint ;)

es gibt noch eine die ihr treffen könnt und zwar Alex uber die crap list

omg babiesovernight.com :fresse:
Die Radiowerbungen sind echt goil :d

Also die Sobohoe ist Carmen und trägt nur Designerklamotten. Hatte gestern nun auch das Vergnügen und hab se in nen Club geschleppt. Danach total bedudelt zu Ihr heimgefahren und erstmal zum Schuss gekommen :P Anshcließend bekam ich andauernd Papi SMS und als ich darauf geantwortet habe, hieß es immer nur: Nein nicht schon wieder Du, ein ander Mal! Keine Ahnung, aber die Zickt schon bissle rum...

Hab nun auch meine erste "professionelle" Dame abgeschleppt. Wusste am Anfang gar net was ich mit Ihr machen sollte. Sie meinte: NImm mich mit auf eine Spritztour... ich hae?! ICh will f****** und net Rumfahren... bin dann, wegen zu hoher Geschwindigkeit, ne Böschung runter und auf einmal macht se mir unmoralische Angebote für 20, 50 und 70$... ich... ah, kapiere... ein stilles Örtchen und es kann beginnen! Lustig wars :d

Und der Banküberfall kommt bei ~40% (22h Spielzeit!), hab ich gestern gemacht. Wirklich genial inszeniert das ganze und ich habs sogar beim ersten Mal geschafft *auf die Schulter klopf* :P

Sobohoe ist Carmen, das ist richtig (bitte vorherige Beiträge von mir dazu ignorieren!) *richtigstell*
Die "Kiki", die ich meine, ist Lawchick @ lovemeet.net. :d
Wollte ich nur mal klärend gesagt haben^^

~40%, nachdem ich den Banküberfall geschafft habe, kann ich nun offiziell auf die letzte Insel!

Ist ja auch so. Für jemanden, der GTA noch nicht kennt und keine Anforderungen usw an das Game hat, muss das der absolute Wahnsinn sein.

Netter Artikel. :)
Ich erwarte bei Artikeln zu Games solcher Kategorie in den letzten Jahren unserer kaputten Gesellschaft aber meist, dass irgendein Oberpfosten das Game in der Manier : "Das ist ein böses Killerspiel" zerreißt.
Von daher mal ein "Daumen hoch" in Richtung Spiegel online. ;)

Gibt es denn kein "Das Spiel müsste man verbieten"-Artikel ? :shot:

Spiegel ist generell meine Lieblings-Newsseite. Vorallem der Wissenschaft und Netzwelt Teil. Sehr informativ, was man da so manchmal liest.

Netter Artikel. :)
Ich erwarte bei Artikeln zu Games solcher Kategorie in den letzten Jahren unserer kaputten Gesellschaft aber meist, dass irgendein Oberpfosten das Game in der Manier : "Das ist ein böses Killerspiel" zerreißt.
Von daher mal ein "Daumen hoch" in Richtung Spiegel online. ;)

Gibt es denn kein "Das Spiel müsste man verbieten"-Artikel ? :shot:
Sowas müsste halt mal im Printmagazin erscheinen.

wie kann ich rausfinden wer der Interpret eines liedes ist dasich immer im radio höre? sender ist liberty roch radio.
anfangen tut es mit someday, someday -lalala- in the heat of the nigth oder so...
von wem ist das bloß? wer es weiß bekommt nen keks:)

Die bazooka ist auch lustig schiess aufn boden (nicht direkt unter mir sondern circa 4 meter vor mir) prallt die ab und fliegt weiter :fresse: oder unter autos hab ich auch schon durchgeschossen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So ne Enduro ohne Reifen ist auch witzig, hat bischen was von Ghostrider ;)

dieser blöde "überroller" erfolg nevert ohne nede, habe ich gerade 1std auf dem flugplatz vergüngt und das ohne erfolg.

weis echt nicht wo da der fehler liegt?!?!

Geht es eigentlich nur mir so das ich ständig probleme hab wenn ich online spielen will. Egal bei welchem spieltyp, ob ranglistenspiel oder nicht, es kommt einfach so oft keine verbindung zustande.
Manchmal bin ich dann host und kann alles einstellen, allerdings joint dann keiner...

ich hab jetzt ohne witz über 20 mal probiert online zu spielen und nie hat es geklappt

Geht es nur mir so? Und was kann ich dagegen tun?

bei mir ists absolut so in 1h bekam ich diese meldung (verbindung verloren kehre zurück zu einzelspieler) 5-10 mal !!! obwohl mein inet geht und xbox live noch online ist... naja muss sich auf jeden fall ändern meine 3 wochen alte 360 ist schon ca. 30mal abgestürzt wegen gta4 -.-

Falls jemand ein MP Match immer hosten will, solte man mindestens einen port für einen Freund reservieren.

Dieses willkürliche hosting geht mir tierisch aufn sack, da wartet man ab und zu ne ewigkeit bis das Game mal losgeht.

bei mir ists absolut so in 1h bekam ich diese meldung (verbindung verloren kehre zurück zu einzelspieler) 5-10 mal !!! obwohl mein inet geht und xbox live noch online ist... naja muss sich auf jeden fall ändern meine 3 wochen alte 360 ist schon ca. 30mal abgestürzt wegen gta4 -.-

also meine xbox ist noch nie abgestürzt und ansonsten bin ich mit dem pc auch problemlos online..
Irgendwie habe ich allgemein das Gefühl das es mit der Konsole beim Online zocken nich so ganz klappt, weil in PGR4 hab ich auch Probleme..

GTA4 online zu spielen hab ich schon gar keine lust mehr, nach 20 mal connecten bis es endlich mal klappt fehtl mir da einfach der nerv :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh