M
M.tze
Guest
GameStop in Dinslaken - Und jetztz ist´s mein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf den anruf habe ich soooooo lange gewartet!
mein freundin hat ein exemplar für PS3 im Saturn Rhein-Ruhr Zentrum /Mülheim an der Ruhr für 59 € ergattert!
jetzt muss sie nur noch nachhause kommen und dann wird gezockt
juhuuuuuu!
Zitat:
Zitat von InDELLinHELL
geil hab grad gesehen das es in Dresden doch ein Gamestop gibt!!! den werd ich heute noch abgrasen...ich hoff blos das die es dort haben! die meisten hier hatten ja mit Gamestop glück gehabt
Bitte gib mir bescheid, wenn du es da bekommen hast. War gerade im Karstadt, Saturn, Spiele Max und Conrad, jedoch wieder erfolglos.
mfg Christian
Apropos Freundin/Frau.
Wie reagieren sie bei euch auf den Wahn?
Man hat einfach keine > Problem gelöst
Apropos Freundin/Frau.
Man hat einfach keine > Problem gelöst
Apropos Freundin/Frau.
Ich hab ihr letztens vor dem einschlafen erzählt was so toll an GTAIV ist...bis sie endlich eingeschlafen ist. *g* Das einzige was sie noch meinte, und da war ich beeindruckt, "Oh man, das ist ja noch schlimmer als damals bei Doom 3".
Sie wusste tatsächlich noch wie ich mich damals auf D3 gefreut habe, das hab ich ja sogar schon fast vergessen... *g*
Schloß und dort gerade der MM und Gamestop kann man knicken.
Apothekenpreise und/oder nicht verfügbar bzw. rücken es nicht raus...bla...bla..bla.
Fahr zum Saturn hin, Ragale voll GTAs und als ich da war, war kaum was los :
Rein, GTA gegriffen, Kasse leer (noch kurzer Smalltalk mit gelangweilten Kassierer über GTA ) und wieder raus - knapp 5 Minuten gedauert.
Habe es ja noch gelesen. Waren 4 Tage die ich krank war und ich hatte eine AU, eine Bindehautenzündung und das ist die Wahrheit. Dein Komentar fand ich eher daneben. Aber die Auflösung des Vertrages hat nichts damit zu tun. Gibt andere Gründe / Differenzen.
Okok, ich nehme es ja schon zurück und entschuldige mich dafür!
Konnte es mir nur nicht verkneifen in dem Moment.
klärt das mal wo anders hier wird nur zu gta gespammt! oder frau/ freundin is auch noch ok
Apropos Freundin/Frau.
Ich hab ihr letztens vor dem einschlafen erzählt was so toll an GTAIV ist...bis sie endlich eingeschlafen ist. *g* Das einzige was sie noch meinte, und da war ich beeindruckt, "Oh man, das ist ja noch schlimmer als damals bei Doom 3".
Sie wusste tatsächlich noch wie ich mich damals auf D3 gefreut habe, das hab ich ja sogar schon fast vergessen... *g*