[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis jemand ob das spiel überallbei saturn für die 360 nur 55€ kostet. Dann würd ichs mir nämlich morgen bei saturn holen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute in Lübeck um ca.14Uhr bei saturn gewesen nichts zu sehen außer das die Vorverkaufshüllen wech waren.
Pressezentrum hatte auch keine rumstehen und Karstadt erst recht nicht,dann habe ich hier im thread gelesen das es Gamestop in manchen Läden schon vertickert und habe mal Gamestop angerufen und sie sagten sie dürfen es heute endlich verticken für 64,99€(preis war mir dann auch nicht mehr so wichtig).
Rauf aufs Fahrrad und insgesamt 45min gefahren bis ich wieder zuhause war,wenn ich jemanden erzähle das ich extra mit dem Fahrrad für ein Game losfahre halten die mich für total verrückt:stupid:(ich hasse fahrradfahren).
Naja dann werde ich mal loslegen mit dem installieren und wenn zeit ist auch mal den Multiplayerpart ausprobieren.
Falls hier noch andere online zocken sollten pls addet mich mal pls(kenne privat nur PC zocker:))
Mein PS3-ID: Worlddestroyer
gruß
World


Also ich halte 90% der Leute hier für krank... lies einfach mal die Posts durch :stupid:
 
also bei uns im medimax lag das zeug heute zuhauf an der kasse für 69,99! verdammter wucher!
hab mir dann sonen verkäufer gegriffen, ihm erzählt ich will einen laptop und er soll mir zeigen wie man damit online geht und dann hab ich schnell mails gecheckt und gesehen das amazon heut morgen versandt hat - demzufolge: FU MEDIMAX!
gäbs das spielchen für unter 60 hät ich die SE wohl wieder abbestellt aber so, nö, das geht schon in ordnung dann mit morgen :)
 
Bis wann kann sich Amazon Zeit lassen mit dem verschicken damit ich es morgen noch bekomme??
 
Leut leut

ist das möglich?!?!? bei uns hier in MM Hof kostet das PS3 version und auch die XBOX 69.99€ :wall:
Das ist doch ne frechheit wenn ich die anderen preise so sehe !!!:fire:
Wenn nicht werde ich mal paar tage warten

noch einer aus meiner Umgebung :wink:kommt nicht so oft vor :d

Kurz zu den Spielerbildern, das sind nur 4 Stück :hmm:
 
Bis wann kann sich Amazon Zeit lassen mit dem verschicken damit ich es morgen noch bekomme??

das kommt drauf an, die schicken die mail ja nicht unmittelbar nach versand raus , das dauert ja meist noch ne weile. ruf doch mal an da bzw lass dich von denen anrufen ;)
 
Oh man ich bin so aufgeregt, in ner 3/4 Stunde hab ich Feierabend.

Ich wünsche mir so sehr das der Postmensch das Spiel in den Briefkasten gequetscht hat...Nachbarn müssten auch alle ausser Haus gewesen sein. :(

Ich ROFL mich tot! Das ist nicht gestellt! :haha:

gtaivvt6.jpg


:lol:
 
Dann hast du aber Glück, dass es keiner hat mitgehen lassen...
 
Bin wieder back, Saturn hatte noch nichtmal mehr knapp der Hälfte da. Waren schon ca. 25 Stück verkauft worden...

Die sind aber klug einen Tag voher zu verkaufen, die machen damit schätzungsweise 2000€ Umsatz.

Übrigens, der Stadtplan der beiliegt ist geil :fresse:
 
also bei uns im medimax lag das zeug heute zuhauf an der kasse für 69,99! verdammter wucher!
hab mir dann sonen verkäufer gegriffen, ihm erzählt ich will einen laptop und er soll mir zeigen wie man damit online geht und dann hab ich schnell mails gecheckt und gesehen das amazon heut morgen versandt hat - demzufolge: FU MEDIMAX!
gäbs das spielchen für unter 60 hät ich die SE wohl wieder abbestellt aber so, nö, das geht schon in ordnung dann mit morgen :)

Wenn du clever gewesen wärst, hättest du in die aktuelle Werbung von MediMax geschaut.

Da wird die XBOX & die PS3 Version für 59€ beworben ... war evtl. nur nen Auszeichnungsfehler ;)
 
ICH HABS...in Hamburg zB bei Saturn HBF für 54 €....die haben n Arsch voll an GTA4
 
Glück gehabt :)

Da würde ich mich aber beschweren, bevor der Postbote das so zurücklässt hätte er es auch beim Nachbarn abgeben können :grrr::motz:

Was werd ich mich denn da beschweren, es war doch auf meinen expliziten Wunsch. :d (gut, davon wusste er nix...aber was solls...hauptsache zocken)

Ich bin hier gerad in Boxershorts mit dem Spiel in der Hand durch die Wohnung geflitzt und hab Brunftschreie von mir gegeben. Heidewitzka ist das schön. :d
 
Autos fahren sich richtig geil...

Grafik muss man sich 10min dran gewöhnen dann geil.

Radio total geil....Missionen Cutscenes geil...ich bin weiterspielen! Hab schon gepimpert mit der ersten Tusse :fresse:
 
Autos fahren sich richtig geil...

Grafik muss man sich 10min dran gewöhnen dann geil.

Radio total geil....Missionen Cutscenes geil...ich bin weiterspielen! Hab schon gepimpert mit der ersten Tusse :fresse:

Und wie war das erste mal ? :fresse:
 
Ich ROFL mich tot! Das ist nicht gestellt! :haha:
[hier das Bild vorstellen^^]
:lol:
Müsste da nicht eigentlich Jemand den Empfang quittiert haben, Sin ?
Aus vergangenen Tagen weiß ich noch, dass die Zusteller auch oft die Empfänger waren. ;)

Holt Euch mal nen Bike, so ein Wheelie macht schon etwas her - ach ja, springt nicht unbedingt von jeder Sprungschanze, die ihr findet.
Bin von ner Autobahnbaustelle abgesprungen, Stuntmodus=on, und bin übelst tief auf ne Kreuzung aufgeschlagen. :fresse:
 
das kommt drauf an, die schicken die mail ja nicht unmittelbar nach versand raus , das dauert ja meist noch ne weile. ruf doch mal an da bzw lass dich von denen anrufen ;)

Hab mal ne e-Mail über den Express Service rausgeschickt. Wenn sie mir bis heute 22 Uhr nicht antworten oder ich es morgen nicht bekomme. Werd ich es zurückschicken. Dafür lasse ich es dann morgen von meiner Mutter vom Saturn abholen^^ Sie parkt eh immer im Saturn Parkhaus:fresse: . Glaubt ihr nen mittelgroßer Saturn wird morgen so gegen 14:00 noch GTA IV für PS3 haben? Ist der Saturn in Herford.
 
Habs heute im braunschweiger Saturn für 55€ geholt. Die haben reichlich Spiele da. PS3 sowie auch für die Xbox. Für beide Konsolen kostet es 55€. Wer noch geil auf die SE für die Ps3 ist. der Verkäufer sagte das er nur eins da hat und es morgen pünktlich zur Öffnungszeit rauslegt. Wenn weg dann weg. Preis 99€.
 
Macht echt riesen Laune ;) Hoffe ich darf bald den TImes Square sehen...
 
So langsam habe ich das blöde Gefühl das Osnabrück die einzige Stadt ist, die sich strikt weigert das Spiel rauszurücken :wall:
 
noch einer aus meiner Umgebung :wink:kommt nicht so oft vor :d

Kurz zu den Spielerbildern, das sind nur 4 Stück :hmm:

Na dann sage ich mal Servus :)

Hab aber jetzt mal in MM Plauen angerufen und die haben es ab morgen für 54€.....hmmmm ich überlegt in Hof MM angerufen und gesagt das die das für 54€ haben und warum die für 69€, die drauf das ich vorbei kommen soll und das ma das klären können.
Wenn nicht fahre ich ehh bei plauen vorbei wenn ich in die arbeit fahre, kaufe ich es mir halt morgen !!!
So notgeil bin ich auch net das ich heut 16 € mehr dafür zahle :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh