Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie man einen Molotov Cocktail baut, weil ich schon seit ein paar Jahren
Wieso ist die dann ganz anders, als die Steuerung von San Andreas auf der PS2? Die Lenkung ist viel schwieriger, dafür aber auch ein bisschen realistischer.
Offizieller Bildernachschub zu GTA 4: Sind das die ersten PC-Screenshots?
http://www.pcgames.de/aid,654868/Bi..._zu_GTA_4_Sind_das_die_ersten_PC-Screenshots/
ich hoffe mal nicht
lol, das hat doch nix aber auch mal rein garnix mit der steuerung zu tun. sie is doch genau die gleiche. das einzige was du meinst ist das die physik anders is.
Windows Live, na klasse
Vllt hat er Probs mit dem Kopierschutz.
Die Steuerung ist anders, das lässt sich nicht bestreiten. Versuche mal bei San Andras mit einem Infero bei Fullspeed eine Lurze zu fahren und versuche das gleiche mal bei GTA IV. Ob es jetzt an der Physik liegen würde oder nicht, ist doch eigentlich egal.
Wenn alles klappt was MS da vorhat wird man bald jedes Game mit Windows Live auch gegen Konsoleros zocken können. Was bitte ist an Windows Live also schlecht?
Achso ich vergaß, MS ist ja totaaal bööööse ...
das wirds sein ich finde halt schon jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben aber ich finds affig alles gleich in den Boden zu buuhen nur weil MS oder Windows draufsteht.
aber nun
Das will ich sehen. Bis dann wieder die Konsoleros aufschreien "unfair, unfair, mit der Maus ist man doch schneller" oder die PC-Spieler "unfair, unfair, Auto-Aim ist doch bescheuert"
also wie man da einen Einklang finden will, ist mir fremd...
...und wie war das nochmal mit den 50$ wenn man Plattformübergreifend spielen wollte? Gibts das noch?
...aber ich halte nicht sonderlich viel von einer Zwangsregistrierung/Installation von Zusatzsoftware um Online zu spielen (ja, auch bei Spielen die nicht von MS sind)
Ist schon bekannt, was durch den "erweiterten mp-modus" bei der pc version alles noch geändert o. hinzugefügt wird? gibts vll. dedicatet server?
das wäre hammer, weil alles andere gefällt mir nicht so.. genauso blöd wie der kane and lynch mp modus..
sowas wird es niemal geben. bei der konsole wird das auto aim einfach abgestellt und die pc spieler.. tja den is das latte weil da gibts das (meist) garnich, weils halt nich erforderlich is.Das will ich sehen. Bis dann wieder die Konsoleros aufschreien "unfair, unfair, mit der Maus ist man doch schneller" oder die PC-Spieler "unfair, unfair, Auto-Aim ist doch bescheuert"
also wie man da einen Einklang finden will, ist mir fremd...