[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass es Mode wird, oder auch nur eben gerichtlich sehr einfach, zu sagen, man hat ein Verbrechen wegen/mithilfe eines Computerspiels begangen... :hmm:

Wie auch immer: ich freue mich auf das Spiel und wie man einen Molotov Cocktail baut, weiß ich schon seit ein paar Jahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
alter schwede... wer nicht weiß wie man einen molotov cocktail baut hat nicht nicht :) gta 4 gezockt sondern ist -dumm-

lächerlicher gehts nimmer...

Vor allem lernt man in GTA IV in keiner Mission, wie man einen Molotov Cocktail baut. :fresse: Solche Typen haben echt gelitten, vielleicht werde ich irgendwann ein eine Reihe Straftaten begehen und das alles auf Hello Kitty schieben. :p

Ich gebe dir zwar recht, will jetzt aber trotzdem alle bitten, zurück zum Thema zu kommen und auf neue News zu warten :wink:

Wieso ist die dann ganz anders, als die Steuerung von San Andreas auf der PS2? Die Lenkung ist viel schwieriger, dafür aber auch ein bisschen realistischer. :p

lol, das hat doch nix aber auch mal rein garnix mit der steuerung zu tun. sie is doch genau die gleiche. das einzige was du meinst ist das die physik anders is.
Hinzugefügter Post:
Offizieller Bildernachschub zu GTA 4: Sind das die ersten PC-Screenshots?

http://www.pcgames.de/aid,654868/Bi..._zu_GTA_4_Sind_das_die_ersten_PC-Screenshots/

ich hoffe mal nicht :fresse:

scheinen pc bilder zu sein. oder sie wurden bearbeitet.. denn die bilder haben irgendwie eine bessere kantenglättung als die konsolenversion.

was die exclusiven erweiterungen angeht wirds das genauso für die xbox geben. nich der gleiche, aber eben auch exclusiver inhalt. ich denk das wird sich kaum was nehmen.. na ma schaun, lassen wir uns überraschen

Zuletzt bearbeitet:
lol, das hat doch nix aber auch mal rein garnix mit der steuerung zu tun. sie is doch genau die gleiche. das einzige was du meinst ist das die physik anders is.

Die Steuerung ist anders, das lässt sich nicht bestreiten. Versuche mal bei San Andras mit einem Infero bei Fullspeed eine Lurze zu fahren und versuche das gleiche mal bei GTA IV. Ob es jetzt an der Physik liegen würde oder nicht, ist doch eigentlich egal. ;)

So habe jetzt GTA 4 Durch gezockt alle missionen bis auf die des attentäters und der Renneinlagen....
Echt hammer das spiel...
Hoffe es kommt bald nachschub.

Windows Live, na klasse :kotz:

Wenn alles klappt was MS da vorhat wird man bald jedes Game mit Windows Live auch gegen Konsoleros zocken können. Was bitte ist an Windows Live also schlecht? Achso ich vergaß, MS ist ja totaaal bööööse ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt idioten mit Schusswaffen.
Es gibt idioten mit Computern (Malware etc.)
Es gibt idioten mit Autos (die in Menschenaufläufe reinfahren).
Dummheit kann man nicht abstellen, deswegen sind Schusswaffenbesitzer, Computerbesitzer und Autofahrer nicht alle wie 1 Person. Da sieht man wieder, das 1 Idiot den normalen Leuten den spaß verderben kann.
Die Kinder in den USA waren bestimmt nur sauer, weil ihr Bruder/Eltern das Spiel nicht gekauft haben.

Mag alles stimmen, allerdings lasst uns hier bitte keine "Weltgeschehen-Diskussion" daraus machen ;)

:btt:

Her gibt es nichts zu disskutieren, bis GTA 4 draußen ist. Das PCG nur solche Artikel für Webseitenbesuche reinstellt, dürfte jedem klar sein.

Die Steuerung ist anders, das lässt sich nicht bestreiten. Versuche mal bei San Andras mit einem Infero bei Fullspeed eine Lurze zu fahren und versuche das gleiche mal bei GTA IV. Ob es jetzt an der Physik liegen würde oder nicht, ist doch eigentlich egal. ;)

das is das handling, nich die steuerung.

Wenn alles klappt was MS da vorhat wird man bald jedes Game mit Windows Live auch gegen Konsoleros zocken können. Was bitte ist an Windows Live also schlecht?

Das will ich sehen. Bis dann wieder die Konsoleros aufschreien "unfair, unfair, mit der Maus ist man doch schneller" oder die PC-Spieler "unfair, unfair, Auto-Aim ist doch bescheuert"

also wie man da einen Einklang finden will, ist mir fremd...

...und wie war das nochmal mit den 50$ wenn man Plattformübergreifend spielen wollte? Gibts das noch?

Achso ich vergaß, MS ist ja totaaal bööööse ... :hmm:

Ja genau das wars, MS ist böse

das wirds sein ;) ich finde halt schon jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben aber ich finds affig alles gleich in den Boden zu buuhen nur weil MS oder Windows draufsteht.

aber nun :btt:

Ich buhe nichts in den Boden nur weil MS draufsteht, noch bereitet mir der Kopierschutz sorgen. Ich gehöre noch zur Kundschaft die sich die Spiele kauft, aber ich halte nicht sonderlich viel von einer Zwangsregistrierung/Installation von Zusatzsoftware um Online zu spielen (ja, auch bei Spielen die nicht von MS sind)

Zuletzt bearbeitet:
Das will ich sehen. Bis dann wieder die Konsoleros aufschreien "unfair, unfair, mit der Maus ist man doch schneller" oder die PC-Spieler "unfair, unfair, Auto-Aim ist doch bescheuert"

...und wie war das nochmal mit den 50$ wenn man Plattformübergreifend spielen wollte? Gibts das noch?

Windows Live ist für PC User kostenlos und obs fair oder unfair ist, ist mir relativ ladde. Den Konsolenheinis versohl ich ma dick den Arsch :fresse:

...aber ich halte nicht sonderlich viel von einer Zwangsregistrierung/Installation von Zusatzsoftware um Online zu spielen (ja, auch bei Spielen die nicht von MS sind)

also ich bin der Meinung ich hab recht viele Games aber Zwangsregistrierung? Zusatzsoftware? Fällt mir keins ein....

Auf jeden! Die kassieren dann KickBans bis zum gehtnichmehr. :fresse:

Hoffentlich lässt Rockstar sich einen guten Cheatschutz einfallen... ist da eigentlich was bekannt? Punkbuster?

Hoffentlich nicht. Punkbuster an sich ist ne gute Sache aber ich bekomm das Prog unter meinem Vista 64 einfach nicht anständig zum laufen. zb Crysis PB Server das hat bei mir noch nie hingehauen.

Ist schon bekannt, was durch den "erweiterten mp-modus" bei der pc version alles noch geändert o. hinzugefügt wird? gibts vll. dedicatet server? :d
das wäre hammer, weil alles andere gefällt mir nicht so.. genauso blöd wie der kane and lynch mp modus..

Ist schon bekannt, was durch den "erweiterten mp-modus" bei der pc version alles noch geändert o. hinzugefügt wird? gibts vll. dedicatet server? :d
das wäre hammer, weil alles andere gefällt mir nicht so.. genauso blöd wie der kane and lynch mp modus..

ich würde ma glatt behaupten das es einfach mehr mp missionen sind. und vieleicht sogar die spielerzahl höher gesetzt wird wie 12(?(ich weiss es grad nich genau was da max. is))
Hinzugefügter Post:

sowas wird es niemal geben. bei der konsole wird das auto aim einfach abgestellt und die pc spieler.. tja den is das latte weil da gibts das (meist) garnich, weils halt nich erforderlich is.

und wer sichn shooter für konsole kauft is eh selber schuld, der soll nich rumheulen ^^

solang man bei der konsole einstellen kann das man nur mit anneren konsolen benutzern spielen will is alles in butter. sonst wärs, wie du sagtest, echt unfair weil man dann ja auf so ziemlich garkeinen server mehr vernünftig spielen kann weil JEDER is mit maus besser als ein konsolero ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.