Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer von den Konsolen Spielern mal sagen ob das auch zu 100% Bilder von der PC Version sind, bei PCG bin ich immer so skeptisch.
Optische Verbesserungen, soso wer braucht die denn. Ich werde auch noch in 4 Jahren in 1280x1024 spielen. Ist leider immer dasselbe, seht her was wir können.
Das war ja abzusehen, hab ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet (auch wenn man bis jetzt immer noch nichts Definitives sagen kann).hmmm die pc version kommt anscheinend echt mit der selben unscharfen verwaschenen konsolen grafik ..... schade
Stand da in der Meldung nicht was von höher aufgelösten und komplett neuerstellten Texturen für PC?
hmmm die pc version kommt anscheinend echt mit der selben unscharfen verwaschenen konsolen grafik ..... schade
Ist die Weitsicht erhöht? Kommt mir irgendwie so vor... ...man kann fast bis ans Ende von Liberty City sehen...
Finde die Screens vollkommen in ordnung. wer gta 4 auf der konsole hat sieht sofort, dass die texturen schärfer sind bzw die auflösung höher ist. mehr brauch in meinen augen nicht an der grafik gemacht werden.