[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, bleibt mal beim Thema :btt:

Ich persönlich nehme die Spielstern nicht als seriöse Quelle wahr... :fresse:

Hallo? In Japan erscheint im Oktober erst die KONSOLENVERSION nicht die PC Version!! Lest doch mal den Text...

Womit haben die das denn verdient?? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer von den Konsolen Spielern mal sagen ob das auch zu 100% Bilder von der PC Version sind, bei PCG bin ich immer so skeptisch.
Optische Verbesserungen, soso wer braucht die denn. Ich werde auch noch in 4 Jahren in 1280x1024 spielen. Ist leider immer dasselbe, seht her was wir können.

Kann mir einer von den Konsolen Spielern mal sagen ob das auch zu 100% Bilder von der PC Version sind, bei PCG bin ich immer so skeptisch.
Optische Verbesserungen, soso wer braucht die denn. Ich werde auch noch in 4 Jahren in 1280x1024 spielen. Ist leider immer dasselbe, seht her was wir können.

Das sind Bilder der PC-Version (man beachte die Handschuhe, die Niko auf diesem Bild anhat. Diese gibt es in den Konsolenversionen nicht).
Hier gibt es alle Bilder in größerer Auflösung:
http://www.gta4.net/news/

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung dazu: Es sieht total hässlich aus, die Konsoleversion schaut ja echt viel besser aus. :d Ich weiß, das ist noch nicht final, aber da müssten die noch echt viel fixen, und die finden nur, dass die Bäume noch nicht schön sind?! o_O

Finde das garnicht so hässlich...schaut doch eig. ganz gut aus...ist nun mal kein Crysis oder AC....aber für GTA gehts doch,hauptsache Story fesselt einen,dann vergisst man auch die gute (nich weltbewegende) Grafik.Finds nur immer Lustig,das z.B. bei Crysis und auch bei GTA 4 die ersten Bilder und Videos dermaßen Hammer aussahen,am Ende nicht viel davon übrig geblieben ist xD.

Ich meine, die PC Version sollte ja eigentlich besser als die Konsolenfassung aussehen, tut sie aber nicht. :fresse:

Ist die Weitsicht erhöht? Kommt mir irgendwie so vor... ...man kann fast bis ans Ende von Liberty City sehen...

Ja steht auch im Text. Ist ja alles verwaschen! Soll wohl auch so im Spiel sein, bemängelt die PC Games auch. Oh ne... bitte nicht! Ich denke (hoffe) aber das wird sich noch ändern bis zum Release!

hmmm die pc version kommt anscheinend echt mit der selben unscharfen verwaschenen konsolen grafik ..... schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Stand da in der Meldung nicht was von höher aufgelösten und komplett neuerstellten Texturen für PC? :hmm:

Bitte kein Konsolen<>PC -Streit... ;)

:btt:

Stand da in der Meldung nicht was von höher aufgelösten und komplett neuerstellten Texturen für PC? :hmm:

Auflösung is schon höher, wenn man das mal realistisch mit der Konsolenfassung vergleicht. Ich spiel an dem selben Monitor GTA4 an dem ich auch jetzt sitze und diese Screens gesehen hab, und das sah detailierter und höher aufgelöst aus. Find ich schon OK, sehr viel besser wirds wohl in Anbetracht der riesigen Spielewelt und der dafür sicher nicht übertriebenen Hardwareanforderungen nicht werden. Passt für ein GTA. :drool:

hmmm die pc version kommt anscheinend echt mit der selben unscharfen verwaschenen konsolen grafik ..... schade :(

Das Verwaschene ist nur eine Hilfe für die Konsolen, um das Level Of Detail in der Ferne zu vermindern und ein Absacken der fps zu vermeiden, da somit weniger dargestellt werden muss. Und diese Screens sind deutlich schärfer in der Ferne (siehe die Hochhäuser im Bild mit der Uzi).

Ist die Weitsicht erhöht? Kommt mir irgendwie so vor... ...man kann fast bis ans Ende von Liberty City sehen...

Ja, ist sie. So weit kann man z.Zt. noch nicht schauen, da wirds echt dünn in der Ferne. Schade, daß es kein Flugzeug gibt, dann würde einem das direkt was bringen und nicht "nur" besser aussehen. ;)

Das freut mich. :d

Die GTA Reihe war in 3D noch nie ein Augenschmaus, ich verweise mal auf GTAIII vs. Mafia. :fresse:

Wayne, spiele grad wieder GTA SA und obwohl die Grafik wirklich angestaubt ist, macht es einen Heidenspaß! Solange es nicht viel schlechter als auf der Konsole, habs darauf max. 1h gespielt, wirds trotzdem ein optischer Hit, diese Screens könnten alles sein, Low oder High, HDR an/aus usw...

Zuletzt bearbeitet:
GTA bleibt GTA.
Ich freu mich riesig und Grafik war wirklich schon immer 2. rangig. Ist einfach das geile Gameplay was sich nicht anders als GTA-mässig beschreiben lässt.

Naja, GTAIII musste sich damals mit Mafia - The City Of Lost Heaven messen und hat,
meiner Ansicht nach, in sämtlichen (wichtigen) Disziplinen verloren. :fresse:

Finde die Screens vollkommen in ordnung. wer gta 4 auf der konsole hat sieht sofort, dass die texturen schärfer sind bzw die auflösung höher ist. mehr brauch in meinen augen nicht an der grafik gemacht werden.

Finde die Screens vollkommen in ordnung. wer gta 4 auf der konsole hat sieht sofort, dass die texturen schärfer sind bzw die auflösung höher ist. mehr brauch in meinen augen nicht an der grafik gemacht werden.

WORD. Damit schließen wir die Diskussion. :heuldoch:

hmm auf giga wurde gestern gemeldet das rockstar GTA 4 für PC in einem dunklen kämmerchen vorgeführt hat ..... 2560er auflösung . soll um einiges besser als die konsolen version aussehen , multiplayer über 16 spieler , man soll seine eigenen videos mit gta 4 zusammenschneiden und diese dann direkt online stellen können

Yo habe ich auch gestern gehört.

Wenn es wirklich der Fall ist dann wird es perfekt.

Freue mich ausserdem auf die zahlreichen AddOns Cars etc. die da kommen werden ;)

RealLife Mod is coming :d:d

Jetzt wo ich die Screens sehe und da mich das Game auf der PS3 ja nicht wirklich umgehauen hat, werd ich mir es wohl doch für den PC zulegen müssen. Vlt. läufts da ja besser, bzw. machts aufm PC vlt. mehr Spaß...

mir persönlich wird es definitiv mehr spass aufm pc machen alleine schon wegen der steurerung tastatur+maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.