[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA soll jetzt mitte September rauskommen ? Stimmt das soweit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher diese Info, www?

kann ich mir nicht vorstellen. rockstar hat doch vor kurzem erst 21. Nov bekanntgegeben. Mit Sicherheit nicht ohne Grund, da muss bestimmt nochn bisschen was gemacht werden.

@Selecta: Ja, uns hinhalten, das muss noch weiter getan werden. :fresse:

@harzer: HeHe, vllt hast du recht aber wenn man mal überlegt kommt die PC-Version auch nur knappe 7 Monate später, also alles wie gewohnt. Aber mitte September halte ich für quatsch, auch wenn ichs geil finden würde ;)

September wäre schon geiler, aber dann würde ich mich fragen, warum nicht gleich da ankündigen. :d

Lol, Wieso irgnoriert ihr nicht einfach diese Pseudo-News ohne Quellenangaben? Macht euch's doch nicht so schwer. ;)

ach wir machens uns doch nicht schwer, dass nennt man beiträge pushen :fresse:

das heißt puchen :fresse:

*puch*

Kann mans schon fürn PC vorbestellen, auch 100%ig uncut?
Bei Doomster gibts das, aber ist das auch mit sämtl. gewalteffekten?
In der BRD ist man in der hinsicht vor nichts mehr gefeit...

Ey, das kam für Konsole auch schon uncut raus... Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann bestelle es dir eben aus Österreich.

Ey, wir leben in Deutschland. Nix is unmöglich... :rolleyes:

Ich dachte Uncut ist immer ab 18, oder irre ich da?
Nur GTA SA war ja ab 16 glaube ich (mal wieder installieren und daddeln^^).
Ist das im Ausland bestellen überhaupt legal?

Age of Conan ist ab 18 in DE und CUT. Und nicht nur AoC....

Naja, weil die Blödheinzis bei AoC das wahrscheinlich schon geschnitten der USK zur Prüfung übergeben haben.
Die hätten denen das ungeschnitten geben sollen, dann trotzdem 'ne 18er Wertung bekommen und fertig wäre der Lack. :fresse:

GTA: San Andreas ist ab 16. Mit dem "Patch" (auch original english gta_sa.exe genannt) haste aber alle "Effekte" wieder.

ich würde sagen sa kam nirgends vollständig uncut raus wenn man hot coffee mitrechnet. gta 4 wird wie die konsolenversion uncut ab 18 in deutschland rauskommen. ist ja nix anderes.

HotCoffee war ja nicht direkt rausgeschnitten... ...nur daktiviert. :fresse:

Eigentlich müsste das Feature ja "DVD-Abend" heißen... :lol: :fresse: :d

Ist ja ruhig hier. :hmm:
Screenshots gibts noch nicht von der PC-Fassung?

Screenshots brauchen wir doch nicht. Was wir brauchen ist die PC Fassung, denn wen ein Screenshot bei denen super aussieht kann es auf meiner Mittelklasse-Oberklasse Hardware wieder ganz anders aussehen.
Screenshots kann man sich von der Ps³ & Xbox ansehen. Sonst ist das wie bei dem Crysis erscheinen, kein normaler PC Spieler hatte eine Kiste die Very High flüssig darstellen konnte.

Edit: Ich muss mir sowieso noch ein bischen Hardware dafür zulegen (Ram ist kaputt gegangen und 1 neue Grafikkarte). Aber das bin ich auch gerne bereit auszugeben, für so ein schönes Spiel. Gibt ja leider nicht mehr viele Spiele, die auch wirklich 40-50€ wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich denke mal nicht, dass man einen HighEnd PC für GTAIV braucht.
'ne Konsole ist um einiges leistungsschwächer als z.B. mein PC (siehe Sig :d).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.