[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich find die steuerung mit dem PS3 Kontroller schon gut. Aber es ist halt einfach mit Tastatur und maus. Hab das bei assassins creed gemerkt. Auf der Konsole war es um einiges schwerer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so schlimm ist die steuerung mit pad auch nicht, man muss sich nur daran gewöhnen ! war bei mir auch so mit dem 360 pad

danach hats mir sogar mehr spass gemacht als mit tastatur+maus kombi :d

auf den screenshots ist das bild schärfer find ich ! mal schauen, werd das game jedenfalls auch nochmal am pc zocken

mir persönlich wird es definitiv mehr spass aufm pc machen alleine schon wegen der steurerung tastatur+maus

es wird definitiv mehr spaß auf dem pc machen wegen verbessertem mp, mods, neuen maps und models :bigok:

Naja ich find die steuerung mit dem PS3 Kontroller schon gut. Aber es ist halt einfach mit Tastatur und maus. Hab das bei assassins creed gemerkt. Auf der Konsole war es um einiges schwerer

also mit dem 360 controller läuft ac echt butterweich, das spiel läuft auch irgendwie flüssiger bei der konsolenversion finde ich aber ist wohl geschmackssache. ps3 controller war jetzt bisher auch nicht so mein ding aber ich werd mich bald dran gewöhnen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
GTA4@PC weiß zu gefallen. :xmas:

Ne, lieber nicht viel... sonst muss ich meine x1900pro doch mal ersetzen :-[

Zur Not lasst uns auf die Community hoffen, dass da jemand ein HighRes Texturepack rausbringt,
wenn die Engine das denn schafft. :d

@MrWahoo: du wirst noch mit so'nem Oldi durch die Lande tingeln? :hmm: :fresse:

Ich will hier ja nichts gegen PCG sagen, aber was ist das für ein blöder Artikel?
Da sind werder neue Informationen, noch neue Bilder und überhaupt generell nichts neues drinnen. Wieder so ein Artikel: "Ich brauche Besucher auf meiner Webseite"

Naja, mit einer X1900Pro muss man dann eben mal sehen, ich persönlich habe eine HD 4850 die dafür hoffentlich auf mittleren Details ausreichen dürfte (ach Ram muss ich mir dazu noch kaufen).

Ich will hier ja nichts gegen PCG sagen, aber was ist das für ein blöder Artikel?
Da sind werder neue Informationen, noch neue Bilder und überhaupt generell nichts neues drinnen. Wieder so ein Artikel: "Ich brauche Besucher auf meiner Webseite"

Aber wirklich, vorallem wenn die Newstitel noch so klingen als würde sich neue Bilder bzw. bewegte Bilder dahinter verbergen

Die PCG ist eben die PCG, und nicht die PC Action. :fresse:

Bin mir ziemlich sicher, dass 'ne HD4850 reicht. :d

Das spiel wird nicht viel leistung brauchen denk ich mal, wie harze_knaller sagt ne HD4850 oder ne 88 reihe wird schon reichen.

GTA IV Bestes Spiel des Jahres.

Weiß jemand ob es den Sabre Turbo aus Vice City im IVer geben wird. In San Andreas gab es ja nur noch den normalen Sabre. Der Sabre Turbo ist mein absolute Lieblingskarre in GTA schon allein wegen dem Motorsound ;).

Los, geh Vice City spielen, da is der drin. :fresse:

Thailand-News is alt... ;) Bayerns Kilelrspieleverbot von gestern... :d

Wenn die das echt machen, dann sollten sie auch s konsequent sein und "Krieg" verbieten.
Das macht die Jugend (und Bevölkerung) noch wesentlich schneller "kaputt" und die meisten,
die schon mal im Krieg waren sind dadurch auch traumatisiert... :stupid:

Schade dass manche Politiker wirklich glauben, durch ein Verbot mancher Spiele etwas an der sozialen Schieflage zu ändern! :rolleyes:

killerspiele hin oder her, ich finde schon, dass gewaltätige spiele die menschen über dauer verändern können. wobei das denke ich nur den extremfall darstellt.

was ich an dieser debatte aber echt nicht nachvollziehen kann, FILME!! Filme sind 10mal realistischer, mindestens genauso brutal (man denke an saw, hostel usw) und erreichen ein viel größeres publikum. warum wird DAGEGEN nichts unternommen?

ich mein ich will nicht wissen wieviel jugendliche in den usa schon scarface nachahmen wollten und dabei gescheitert sind in form von knast oder tod.

Jugenschutzgesetz, ich würde mal stark vermuten das die meisten hier über 18 Jahre alt sind. Da greift das nicht, und die unverschämten Kinder werden sich trotzdem nicht belehren lassen.
Ich persönlich würde bei einem Verbot eine Klage in erwägung ziehen. Man muss nicht alles vorschreiben und durch Vorschriften absichern. Aber ich vergaß, bei Filmen ist das ja zum Allgemeinwohl.
Wie ich immer sage: "Wer unfug machen will, der kann es auch"!
Ist euch übrigens schon aufgefallen, das man mit Kissen theoretisch Menschen ersticken kann? Ich bin für ein Verbot von Kissen, erst mit Waffenschein sollte man dieses gefährliche Stoffzeugs erwerben dürfen.

Mal abgesehen davon, dass die News zum Verbot von GTA in Thailand nicht besonders aktuell ist, sind die Debatten um die Killerspiele ja nun auch nicht wirklich neu.

Ein geplantes Verbot von "Killerspielen" steht ja schon im Koalitionsvertrag.

Ob der GTA IV Sammelfred der richtige Platz für eine diesbezügliche Diskussion ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Wo auf der Xbox 360 der Straßenverlauf in der Ferne in einem undurchsichtigen "Nebel" verblasst, sehen wir auf dem PC deutlich realistischer in die Ferne, ein Unschärfeeffekt verwischt die weiten Objekte dann authentischer. Auch sind nun Schilder oder Plakate dank der besseren Texturen deutlich besser lesbar."

yeah baby scheis auf konsolen :d

Thailand-News is alt... ;) Bayerns Kilelrspieleverbot von gestern... :d

Wenn die das echt machen, dann sollten sie auch s konsequent sein und "Krieg" verbieten.
Das macht die Jugend (und Bevölkerung) noch wesentlich schneller "kaputt" und die meisten,
die schon mal im Krieg waren sind dadurch auch traumatisiert... :stupid:

krieg wird keiner verbieten.

erstens wollen die das da oben und zweitens ist krieg eine gute einnahmequelle für geld.krieg kurbelt die wirtschaft wieder an

"Wo auf der Xbox 360 der Straßenverlauf in der Ferne in einem undurchsichtigen "Nebel" verblasst, sehen wir auf dem PC deutlich realistischer in die Ferne, ein Unschärfeeffekt verwischt die weiten Objekte dann authentischer. Auch sind nun Schilder oder Plakate dank der besseren Texturen deutlich besser lesbar."

yeah baby scheis auf konsolen :d

na das hört sich doch gut an :)

Zuletzt bearbeitet:
jo stand in irgendnem link paar seiten zurück... bin echt gespannt. naja die wartezeit wird mit stalker clear sky verkürzt =)

Herr Pfeiffer macht mich langsam agressiv, kann man den auch indizieren?

Na, da bin ich aber froh, dass der Herr Pfeiffer nicht bei der USK ist. :stupid:
Ich hoffe, dass die Zuständigen dort qualifizierter sind für solche Entscheidungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.