[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, nun lasst euch von solchen hochgepushten Beiträgen mancher Leute doch nicht so aufwühlen...

Wenn es morgen eine Schlagzeile "MrWahoo: GTA4 darf nicht indiziert werden!" gibt, ändert das auch nichts... und wenn es wirklich indiziert wird, können wir im Moment sowieso nichts ändern.
Aber die nächste Wahl kommt... :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber wo in DE wird denn dieses Jahr noch gewählt, dass man mit "Killerspielen" auf Stimmfang geht?
Btw noch 2.5 Monate. :d

Edit: Upps, ach, in Bayern wird gewählt am 28. September, na dann is alles klar. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nirgendwo, allerdings muss man sich dann mal das im Gesamtbild überlegen, ob man die großen Parteien CDU/CSU und SPD in Bezug auf Datenschutz und Zensur noch wählen kann...

Aber das ist hier nicht das Thema und soll es auch nicht werden (Dazu haben wir einen Weltgeschehen Thread ;) )

--> :btt: <--​

Ich freue mich auf GTA4 :banana:

Naja, aber wo in DE wird denn dieses Jahr noch gewählt, dass man mit "Killerspielen" auf Stimmfang geht?
Btw noch 2.5 Monate. :d

Edit: Upps, ach, in Bayern wird gewählt am 28. September, na dann is alles klar. :fresse:

wähle seit jahren nichtmehr, wüsste garnet wen. die einen wollen 120 auf autobahn, die anderen wollen keine killerspiele, sind doch alles looser ;)

Ist ja auch so. Wenn ich Kinder hätte, dürften die mit Sicherheit nicht mit 11 Jahren derlei Spiele zoggen.

Aber nun bitte :btt:

Naja, sind "nur" von 1920x1200 auf 2560x1600 aufgeblasen worden. :fresse:

Werden ja auch 99,91% auf der Auflösung spielen :fresse:

Solange es auf den üblichen Verdächtigen (1280,1680,1920) gut aussieht machts mir nichts aus, zudem war die Grafik bei GTA schon immer nebensächlich oder nicht? Wer Grafik will soll Crysis spielen...

Nun aber... :btt:

Grafik halte ich bei GTA auch für nebensächlich, es geht um den Spielspaß :love:

Ich hör hier nurnoch Back to Topic, über was darf man den hier noch reden bitte? ;)

GTA4 ? :confused:

Wenn ihr über Politik reden wollt und ob man wählen gehen soll, dann geht zum Weltgeschehen-Threads ins OT... aber doch nicht hier her :hmm:

moment mal, es wurde über einen screenshot zu gta 4 geredet und du sagst "back to topic" aber is ja schon ok.

....

Ich habe davor ein paar Posts entfernt ;)

Aber nun lassen wir das wirklich, okay? Sonst erreichst du mich prima per PM :wink:

Auch wenn es in diesem Thread bestimmt angesprochen wurde...

Für GTA 4 wird man wohl wie bei dem Vorgängern nicht die allerneuste Graka brauchen für volle Details?!
Ich geh mal davon aus mein System für volle Details bei 1280x1024 reichen wird, vielleicht noch den RAM aufrüsten wegen Vista aber die X1950 GT 512 MB wird hoffentlich noch schnell genug sein...

GTA 4 soll mich nur wieder mit so einem genialen Gameplay beglücken. Grafik ist bei den meisten Games sowieso nebensache. Zumal hat man sich irgendwann auch daran gewöhnt.
GTA SA wahr ja auch nur ein Abklatsch von VC.
Aber naja, lassen wir das mal mit der Hardware, sonst kommen noch Gerüchte das eine Physikkarte benötigt wird :(

Ja die Anforderung wird traditionsgemäß schon allein durch die Konsolenadaption moderat sein.
Vice City hat mir insgesamt besser gefallen als San Andreas, lag wahrscheinich an den 80er Jahre Klische. Aber was beiden sehr gefehlt hat, war ein Multiplayer. Dieser könnte wirklich genial sein, aber hab noch nie live auf der Konsole gesehen...

freu mich auch riesig auf gta4. der multiplayer wird bestimmt richtig spaßig. kann mir nicht wirklich vorstellen, was man da machen muss(kann), aber rockstar hats sowieso drauf

Wann sollte es nun eigentlich für Pc rauskommen??

Hab irgendwie einen 11. im Gedächtniss. :hmm:

Ok, dann war es der 11. Monat. :d

Die paar Wochen halte ich es noch aus, vielleicht kann man es dann auch schon vorbestellen. :)

Auch wenn es in diesem Thread bestimmt angesprochen wurde...

Für GTA 4 wird man wohl wie bei dem Vorgängern nicht die allerneuste Graka brauchen für volle Details?!
Ich geh mal davon aus mein System für volle Details bei 1280x1024 reichen wird, vielleicht noch den RAM aufrüsten wegen Vista aber die X1950 GT 512 MB wird hoffentlich noch schnell genug sein...

würde mich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen. ich versteh sowieso nicht, warum alle bei gta4 immer von "naja, grafik ist sowieso nebensache" reden. was meint ihr warum die 360er und vorallem die ps3 bei gta4 schon an ihre grenzen stößt?? dann noch mit besseren texturen, aa, höhere auflösung bei der pc-version und ältere dx9 und mainstream dx10 grafikkarten werden schon ihr last damit haben da bin ich mir relativ sicher.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die texturen ausgetauscht werden. da wird nicht viel verändert. an sich finde ich sieht das game sowieso schon gut aus. gta san andreas sah auch nicht bombe aus, hat aber trotzdem spaß gemacht.

gibt es eigentlich eine cut/uncut version? wenn ja, wo liegen die unterschiede?

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die texturen ausgetauscht werden. da wird nicht viel verändert. an sich finde ich sieht das game sowieso schon gut aus. gta san andreas sah auch nicht bombe aus, hat aber trotzdem spaß gemacht.

das hat nix mit glauben zu tun. höher aufgelöste texturen, aa usw wurde alles schon offiziell für die pc-version bestätigt ;)

gibt es eigentlich eine cut/uncut version? wenn ja, wo liegen die unterschiede?

es gibt keine cut version in deutschland. gta4 erscheint als erstes spiel der reihe ab 18 in deutschland und ist daher nicht geschnitten (außer sie ändern noch was daran vor dem release).

das hat nix mit glauben zu tun. höher aufgelöste texturen, aa usw wurde alles schon offiziell für die pc-version bestätigt ;)

es gibt keine cut version in deutschland. gta4 erscheint als erstes spiel der reihe ab 18 in deutschland und ist daher nicht geschnitten (außer sie ändern noch was daran vor dem release).

ach echt? na dann bin ich noch auf nem alten stand.
gut,also nur uncut. besser ist auch, denn kastrierte spiele sind zum :kotz:

besseres Streaming, hoher aufgelöste und komplett neu erstellte Texturen, eine bessere Sichtweite sowie die Möglichkeit, Auflösungen bis 2.560 x 1.600 zu fahren

Link für Ungläubige ;)

moment mal wieso kommen hier einige auf den gedanken dass die pc-version evtl. geschnitten ist... das würde mal gar keinen sinn machen, die konsolenversion ist ja auch nicht cut oder... und das alle amokläufer der vergangenheit hardcore pc-gamer waren, darüber kann ich nur lachen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.