Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamesforwindows.com schrieb:OS: Windows XP SP2
Processor: Dual core processor (Intel Pentium D or better)
RAM: 2GB
Hard Drive: 18GB free hard disk space
Video Card: 512MB Direct3D 10 compatible video card or Direct3D 9 card compatible with Shader
Drive: DVD-ROM dual-layer drive
Dual Layer? Kann man die DVD nicht auch einfach bei der Hälfte umdrehen? So wie bei den guten alten Kassetten eben
was offizielles ist. Außerdem würde dann auch eine empfohlene Prozessor-Geschwindigkeit da stehen.
Die einzige Erklärung für den hohen Festplattenplatz sind die höher aufgelösten Texturen (und auch Videos?) der PC-Version. Aber 18 GB sind bestimmt zuviel.
Ich glaub nicht, dasswas offizielles ist. Außerdem würde dann auch eine empfohlene Prozessor-Geschwindigkeit da stehen.
Aber ab nVidia 88er oder ATi 38er sollte das auf jeden Fall passen, meine ich.
Die einzige Erklärung für den hohen Festplattenplatz sind die höher aufgelösten Texturen (und auch Videos?) der PC-Version. Aber 18 GB sind bestimmt zuviel.
Ich glaub nicht, dasswas offizielles ist. Außerdem würde dann auch eine empfohlene Prozessor-Geschwindigkeit da stehen.
Hmmm, ist 'ne offizelle MS Seite
GTA: San Andreas war schon 'ne ganze Ecke weiter in der Engine als GTAIII, Wahoochen.
Wesentlich mehr Polygone, höher aufgelöste Texturen, mehr Shadereffekte undundund...
Ich würde eher sagen: modifiziert und erweitert. Bei GTAIV wurde 'ne neue Engine programmiert, oder?
Genau das selbe fragte ich mich auch schon... habe immer noch zwei unbenutzte Festplatten im PC, wenn es wirklich eng werden sollte, schließe ich die eben auch noch anWarum fixiert ihr euch so auf den HDD-Verbrauch, das ist doch völlig egal bei 1TB Platten die wir heutzutage haben.
Hmmm, ist 'ne offizelle MS Seite