[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Inhalt der Collector Edtion schon bekannt gegeben? Ist sie überhaupt schon angekündigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, deswegen schreibe ich es ja hier rein, dass ich eine will! :fresse:

ach ich denke aufrüsten werd ich nicht müssen :d

denke der E6400 @3,2Ghz wird das grad noch packen und die Graka hat auch noch bisschen was draufgelegt
bis dahin ist auch mein neuer 24"er da.. das wird genuss pur!!

hallo nochmal, ich hoffe ihr könnt mir durch eure erfahrungen in etwa sagen, ob gta 4 bei mir flüssig laufen wird. mein notebook ist folgendermaßen ausgestattet:
geforce 8600 gt
intel t5270 prozessor (1.4 ghz dual core)
2 gb ram
(max. auflösung 1440x900)

muss ich aufrüsten? :fresse:

Crysis läuft auf niedrigster Einstellung auch auf 'ner 7900GT und 'nem X2 3800+ flüssig. :fresse:
Warum sollte es bei GTAIV anders sein? :d ;)

notebook 1440x900 ? ist 17" WXGA+ oder?

denke laufen wirds schon... kp ob auf voller auflösung.. das bleibt es abzuwarten..

wie ist das eigendlich am release day.. sind die die Läden in 10 min ausverkauft oder haben die genug auf lager?

15,4'' WXGA+
crysis hab ich die demo gezockt, um mal mein notebook zu testen, auf mittleren details lief alles flüssig, bei hohen details nicht mehr. hab halt nicht so viel ahnung von pc hardware in bezug auf games, da ich kaum was spiel.

denke schon, dass am release tag schnell alles weg ist. bei den konsolen haben irgendwelche läden schon 1-2 tage vorher das spiel verkauft, soweit ich mich erinnere ^^

Ach, ich würde mir da keine zu großen Sorgen wegen den Anforderungen machen, laufen wird es auf allen halbwegs aktuellen Rechnern, zur Not muss man eben mal etwas an den Details runterdrehen ;)

Oder aufrüsten :d

Eher Letzteres. :d

Also ihr könnt mir gerne Geld geben, ich hab im Moment Zeit genug (bis Ende November).
Ich schlag mich um GTA 4^^
Edit: Aber ne Pistole wie bei den Aldi Computern zück ich nicht :)

die Anforderungen von gta 4 für den PC sind doch nicht gerade hoch,ist ein xbox 360 game das habe ich auch nicht anders erwartet.mit nem quad@3,2 ghz 4 gig ram und ner Hd 4870x2 wird das game auf 1920-1200 mit aa und af auf very hi erst so richtig abgehen.ich freue mich drauf!

die Anforderungen von gta 4 für den PC sind doch nicht gerade hoch,ist ein xbox 360 game das habe ich auch nicht anders erwartet.mit nem quad@3,2 ghz 4 gig ram und ner Hd 4870x2 wird das game auf 1920-1200 mit aa und af auf very hi erst so richtig abgehen.ich freue mich drauf!

auf der ps3 hat mich die tiefen unschärfe sooo aufgeregt.!!!!!

ich hab die gleiche konfig wie du, und freu mich auch wahnsinig :d

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir jetzt die normale version bei amazon vorbestelle und dann doch die collectors edition rauskommt, kann ich dann die andere bestellung ohne probleme stornieren und mir die ce holen?

noch 2 monate :xmas:

Ja, klar kannst du die Bestellung, so lange sie noch nicht versandt ist, problemlos stornieren.

ok ^^

ich weiss das gehört hier nicht rein, aber ich wollt doch noch fragen, ob der artikel bei amazon als vorbestellt gilt, wenn er im einkaufswagen ist. oder muss ich noch was machen? wann wird eigentlich das geld abgebucht?

danke

ok ^^

ich weiss das gehört hier nicht rein, aber ich wollt doch noch fragen, ob der artikel bei amazon als vorbestellt gilt, wenn er im einkaufswagen ist. oder muss ich noch was machen? wann wird eigentlich das geld abgebucht?

danke

Du mußt die Vorbestellung schon abschließen, nur im Einkaufswagen bedeutet gar nichts. Abgebucht wird bei Verlassen des Versandlagers. Steht aber auch alles bei Amazon. Kauft ihr eigentlich, ohne zu lesen?

Eigentlich schade, wenns denn stimmt.

Und eigentlich auch wieder sinnvoll, den wer braucht den Extra Mist?
Dekohandgranate gibts auf den bekannten Börsen :)

Hier! Ichichichich!!! :d :fresse:

Wär halt schade wenn die Besitzer der normalen Version (falls denn eine CE kommt), dadurch benachteiligt werden würden!

Zuletzt bearbeitet:
ich überleg ob ich das spiel mim ps2 oder xbox360 controller spielen soll :fresse:

Der XBox360 Controller gefällt mir besser und ich hba' den auch. :fresse:

mir auch... und weil es auch ohne kabel ist ;)
danke für deine meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.