[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach jetzt weiß ich was du meinst. ganz klar der 360 controller. aber warum sollte man gta4 auf dem pc mit nem pad zocken wollen? ich mein ich hab ewig lange gta:sa gezockt aber gta4 hab ich seit dem durchzocken nichtmehr angefasst, weil mit dem pad ist das nix halbes und nix ganzes ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, Mouse'n Keyboard FTW!!!11 :fresse:

Um die Autos zu steuern geht doch wohl nicht über die Padsteuerung, auch auf dem PC.;)

Um die Autos zu steuern geht doch wohl nicht über die Padsteuerung, auch auf dem PC.;)

verstehe den Satz nicht :fresse: wenn du meinst, dass die steuerung der autos übers pad ok ist, dann hast du zwar recht aber bei den früheren pc-versionen konnte man immer mit einer hand fahren und sich währenddessen ganz frei mit der maus umgucken nach verkehr, geeigneten sprüngen etc. das kommt schon geiler, hoffentlich geht das überhaupt noch in gta 4.

naja also dem würde ich wehement wiedersprechen aber ist wohl gewöhnungssache

Genau das sollte "nichts geht über die Padsteuerung beim Fahren" heissen, mit der Maus und Tastatursteuerung die Autos zu steuern gefällt doch nur Mädchen! :fresse:

*aufräumen*

:btt:

ich denke, das liegt einfach an der ziemlich schlechten Hardwareleistung der Wii und daran, dass Nintendo nunmal nicht die Anlaufstelle für solche Games ist... GTA3 etc gabs ja auch nicht...

Die Wii hat doch aber sicher 'ne höhere Rechenleistung als das iPhone, nech?

Die Wii hat doch aber sicher 'ne höhere Rechenleistung als das iPhone, nech?

Denk ich auch. ;)
Die Wii ist doch die erfolgreichste und meist verkaufte NextGen-Konsole. Da finde ich es einfach nur sträflich, dass man die GTA-Serie nich auch dafür entwickelt. R* muss doch klar sein, dass damit noch mehr Geld zu verdienen ist.

Wobei NextGen bei der Wii nicht auf die Rechenleistung bezogen ist. ;)

ich denke, das liegt einfach an der ziemlich schlechten Hardwareleistung der Wii und daran, dass Nintendo nunmal nicht die Anlaufstelle für solche Games ist... GTA3 etc gabs ja auch nicht...

Aber eigene GTA Spiele für GBA/DS, also wieso nicht zukünftig auch für Wii? :p

ich denke davon kann man ausgehen ;) ich würde sagen nintendo hat garkein interesse daran

edit: 3 posts zu langsam ^^

wo steht denn, dass es für das Iphone erscheint? :hmm:

Ich denke einfach mal, dass es zum einen zu viel Aufwand wäre, das zu realisieren, zum anderen, dass die Wii einfach keine Plattform für solche Spiele ist.

Ist allerdings meine persönliche Meinung, wer etwas widerlegen kann: ich lasse mich gerne eines besseren belehren, die Wii steht bereit :)

Man Hunt 2 ist auch für die Wii erschienen, spricht auf jeden Fall eine ältere Zielgruppe an, als die meisten anderen Wii-Spiele... Und es ist doch auch von Rockstar, oder? :)

also am gore level kanns net liegen, da gibts krasseres auf der wii als gta ;)

@Wahoo: Post 939 (wie der gute alte AMD Sockel :love:)

Alleine nur um dir mal zu widersprechen und weil es stimmt: Sockel A ist der beste. :fresse:

Und sorry4ot...

Man Hunt 2 ist auch für die Wii erschienen, spricht auf jeden Fall eine ältere Zielgruppe an, als die meisten anderen Wii-Spiele... Und es ist doch auch von Rockstar, oder? :)

Stimmt!

trotzdem ist das Image für die Wii einfach ein anderes...

Ach, vielleicht habe ich Unrecht.
Habe eine Wii, mir ist alles recht :bigok:

Wii ist ein bisschen Casual. :p

-> Verkauft... So langsam glaube ich aber, das lag nicht an der Wii, sondern daran, dass ich einfach öfter am PC zocke. :fresse:

naja viel neues gibts ja nicht zu sehen, das Spiel schaut gut aus, das wissen wir ja schon. jetzt soll es doch nur endlich mal erscheinen ;) bin schon sehr gespannt auf den überarbeiteten mp-modus.

Aber wirklich, ihr enttäuscht mich jedesmal. Ich erwarte immer die besten News und dann Trailer :(
Wenn ich wissen will wie das Teil aussieht, schau ich mir das auf der XBOX an und denk mir das noch schöner^^
MP Mouds & MS = No Play - schließlich bestimmt der Kunde, und nicht Microsoft (auch wenn sie es gerne hätten.

is eigentlich schon was über den multiplayer bekannt, damals hieß es ja noch dass der multiplayer auf pc etwas "umfangreicher" sein sollte ?

Das würde mich auch interessieren. Irgendwie findet man dazu aber nüscht im I-net :-[

ist scho klar, rockstar hält in der beziehnung dicht, um bei release noch ne überraschung parat zu haben. laut einem dieser rockstar fuzzis wollen sie den mp modus "auf das nächste level bringen". bleibt jedem selbst überlassen, was man darunter versteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.