[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...edit...

jaja is ok...

PS: also wir wetten nurnoch ums recht, gibts sonst zuviele "unstimmigkeiten" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, Meister Wahoo. ;)

Bin gespannt ob der Multiplayer Modus abgeht. Habs bisher nur auf PS3 gezockt und da ist der Multiplayer leider etwas unausgereift, das wird schnell langweilig wenn es kurz nach start nur noch ein 5vs2 ist... Also auto Teamausgleich oder teamswitch während der Runde und rappelvolle server bitte :d

Moin,

weiß einer ob ich GTA 4 zocken kann auf diesen PC?

Prozessortyp : Intel Core 2 Duo T7200
Arbeitsspeicher : 4096 MB DDR-2-RAM
Prozessor-Taktfrequenz : 2,5 GHz
ATI Radeon HD 3400 Series mit 256MB Ram

Grafikkarte macht mir bisschen Sorgen, ist grad nicht die perfekteste oder?

- beschissene Grafikkarte
- Spiel nicht veröffentlicht...
- Glaskugelservice ist immer noch nicht verfügbar. :rolleyes:

Moin,

weiß einer ob ich GTA 4 zocken kann auf diesen PC?

Prozessortyp : Intel Core 2 Duo T7200
Arbeitsspeicher : 4096 MB DDR-2-RAM
Prozessor-Taktfrequenz : 2,5 GHz
ATI Radeon HD 3400 Series mit 256MB Ram

Grafikkarte macht mir bisschen Sorgen, ist grad nicht die perfekteste oder?

Ich nehme mal an, dass ist dein Notebook mit ner 1280x800er Auflösung. Die Grafikkarte könnte schon reichen, aber nicht für max. Details. Bestenfalls mittlere Details.

Wi gesagt es wird ein E6750 und eine 8800 gtx(GTS G92) reichen um es auf höchste einstellungen spielen zu können (1280 mal 1024).

Naja, ich werde wohl nicht in den Genuss des Spiels kommen :/

Ach, warum denn nicht? Das läuft bestimmt trotzdem, wenngleich auf niedrigen Details... ;)

Laut den Voraussetzungen die überall zu lesen sind, eher nicht.

Dort wird von Dual Cores mit mindestens 2,8ghz und 2GB Ram gesprochen

Wenn es allerdings wie bei San Andreas ist, dass man keine high-End Kiste braucht, dann müsste es laufen.

CoD 4 läuft zb gut, Assassins Creed läuft, aber nicht gut :shake:

Naja wir werden sehen, außerdem gibts wichtigere Sachen als das Game

Danke für die Aufmunterung :wink:

Laut den Voraussetzungen die überall zu lesen sind, eher nicht.

Dort wird von Dual Cores mit mindestens 2,8ghz und 2GB Ram gesprochen

Quelle?

Halte ich mal eher für unwahrscheinlich, da das Game ja auch auf dem "mainstreamrechner" laufen soll. Wird bestimmt nicht so ein Hardwarefresser wie z.B. Crysis

auf Low settings wirds bestimmt laufen.

Und ich denke selbst mit meinem E6600 und der 8800GTX werde ich es auf max details und 1680x1050 gut spielen können. Bin gespannt wie die PC Version wird :)

Denke auch dass die Anforderung eher gering im Vergleich zu beispielsweise Crysis sind. Aber wieso jetzt schon Gedanken drüber machen...wenn das Spiel released ist wissen wir mehr.

Denke auch dass die Anforderung eher gering im Vergleich zu beispielsweise Crysis sind. Aber wieso jetzt schon Gedanken drüber machen...wenn das Spiel released ist wissen wir mehr.

Richtig! Ist ja auch nicht mehr lange bis zum 21.11.2008 :drool:

@ Threadstarter
Du könntest ja mal ein Update des 1. Posts machen ;)

Denkt ihr das GTA IV absolut Quad Core optimiert ist? Also Spiele wie Crysis rocken ja nicht aufn Quad meiner Meinung nach, FarCry 2 soll ja volle Unterstützung haben ...

Aber eines ist sicher: Es gibt garantiert den DRM Securerom Kopierschutz ....

Versteh gar nicht wieso sich aufgeregt wird wenn ein Spiel min. einen DC Prozessor braucht so langsam sind sie doch für jeden erschwinglich egal wieviel Geld man zur Verfügung hat !

Ich freu mich auch schon wie verrückt drauf. :) Hoffe rennt noch auf meiner Mühle. :)

Bin schon am überlegen ob ichs nicht vorbestelle,aber dann kommt vllt kurz darauf noch eine Special-Box raus....hmmm.

Is ja nur noch ein guter Monat bis Release. :eek: :fresse:

:motz: Ich will verdammt noch mal so 'ne chice Sammlerbox mit Massen an Extras!!!!11 :motz:

Bin schon am überlegen ob ichs nicht vorbestelle,aber dann kommt vllt kurz darauf noch eine Special-Box raus....hmmm.

Wirklich, auch wenn da alle Waffen die es im Spiel gibt als Schreckschuss dabei sind?
Meine Meinung dazu ist immer noch: Ansehen der Sammlersachen schön und gut, besitzen muss man es nicht unbedingt. Liegt ja nur rum.

Wirklich, auch wenn da alle Waffen die es im Spiel gibt als Schreckschuss dabei sind?
Meine Meinung dazu ist immer noch: Ansehen der Sammlersachen schön und gut, besitzen muss man es nicht unbedingt. Liegt ja nur rum.

Na wegen solchem Kramszeug würd ich keine Box holen, aber wie damals bei San Andreas: es gab die Version mit dem Buch und eine normale. :) Damals habe ich mir glaube 1 Tag vor Release und 1h vor Ladenschluss das Game schon im MM geholt - war sehr nice. :)

Aber nen Tshirt oder ne schöne Soundtrack-CD wäre mir das schon wert. :) Special eben. ^^

Es gab auch eine San Andreas Version ohne Buch?
Ich bin damals einfach in den Laden rein, und hab mir da einfach was gegriffen das ein "GTA SA" Titel auf der Packung hatte.

P.S. Ich hab sogar noch die Karte von GTA London hier hängen^^

Was früher Standard war, nennt sich heute "Sammler-Edition".
Ich bin schon glücklich, wenn dem Spiel ein Booklet beiliegt.
Und Rollenspiele sollten grundsätzlich Faltkarten mitliefern.

Wobei man bzw ich sagen muss, dass ich mitgelieferte Faltkarten noch nie gebraucht habe, denn man hat die Karten immer noch im Spiel mit dabei und es nervt total immer sone riesige Karte aus Papier aufzuklappen und irgendwo hinzulegen. Also mir kann dieser CE Schrott gestohlen bleiben :fresse:

Wir könne ja ne Deluxx-Gang aufmachen und die Server unsicher machen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.