[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa die welt ist größer als bei san andreas :d
3 tage sind recht kurz...hab nur die ganzen hauptmissionen durchgezockt !
hab mich dann 3 tage eingesperrt und hab non-stop das game gedaddelt :fresse:

kommt halt davon wenn man es aus der videothek nur für 3 tage ausleiht

@MP
den mp hab ich die tage mal bei meinem cousin auf der ps3 angezockt, gefiel mir sehr gut muss ich sagen :bigok:

Hört sich ja gut an, endlich mal etwas, was man nicht in 3-4Sdt. durchspielt. Bin mal gespannt wie viele DVD's das werden. :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich wirklich super an! Da ich momentan aus Zeitstress, der wohl auch etwas länger anhält, nicht so lange am Stück zocken kann brauch ich sicher Wochen um es durchzukriegen, was ich übrigens nicht schlecht finde.:)

Hört sich ja gut an, endlich mal etwas, was man nicht in 3-4Sdt. durchspielt. Bin mal gespannt wie viele DVD's das werden. :eek:
es wird nur eine dvd werden, hat ja bei der xbox und ps3 auch gereicht :rolleyes:

Welche Modi sind denn da enthalten?

gibt :

-freier modus
-death match
-team death match
-cops & gangster (garantiert geile verfolgungsjagten ^^)
-mafia jobs
-team mafia jobs
-dann noch irgendwas wo man autos klauen muss
-das gleiche nochmal im team
-rennen
-gta rennen (rennen halt mit waffen ^^)
-2-3 missionen die man halt mit bis zu 16 leuten zocken kann

glaub das wars..

bzgl. der spielzeit. ich sag ma in >30stunden hat man die hauptstory duch. aber auch nur wenn man nich viel rumgurkt und sich die stadt anguckt.. wenn man das noch nebenbei macht dauerts verdammt lang. dann kommen noch einige nebenmissionen dazu.. an dem spiel hat man auf jedenfall lange spaß

bzgl. der spielzeit. ich sag ma in >30stunden hat man die hauptstory duch. aber auch nur wenn man nich viel rumgurkt und sich die stadt anguckt.. wenn man das noch nebenbei macht dauerts verdammt lang. dann kommen noch einige nebenmissionen dazu.. an dem spiel hat man auf jedenfall lange spaß

Das mit dem nebenher ansehen werde ich auf jeden Fall machen. Ich kann bei den Detaills eigentlich nie länger als 3 Missionen ohne umsehen verbringen^^
Das mit dem langen Spielspaß hätte mich auch enttäuscht.

GTA für PC war doch schon immer was für die Ewigkeit. Erst zockt man die Story, dann kommen die Nebenmissionen, Bonusmissionen, dann werden Eastereggs/Verstecke gesucht und die Stadt vollständig erkundet, man versucht jedes Vehicle zu fahren. Und wenn das alles rum ist fängts an mit neuen Car Models, Mods, Maps usw usw.

Das ist in GTA 4 nicht mehr so einfach als wie in den Vorgängern. Das war aber auch in den Vorgängern relativ negativ, man konnte sich viele Minuten einfach an Leben schießen^^

Ich hab mir deinen Post jetzt mind. 5mal durchgelesen und verstehe trotzdem nicht, was du uns sagen willst. :lol:
Warum sollte es jetzt nicht mehr so einfach sein, Amok zu laufen? Einfach Chaos machen, vorher gut mit Waffen und Weste eindecken und dann schnell aus der Gefahrenzone entfernen. Es is sicher nicht leichter geworden, aber schwerer deswegen auch nicht.

also erstmal macht das verwüsten in gta4 vielmehr spaß. die physik engine sorgt auch dafür das es niemals langweilig wird. und wenn man einfach nur chaos machen will ohne von den bullen belästigt zu werden kann man immernoch auf nen server gehn wo die bullen deaktiviert sind und einfach ma randale machen :)

GTA für PC war doch schon immer was für die Ewigkeit. Erst zockt man die Story, dann kommen die Nebenmissionen, Bonusmissionen, dann werden Eastereggs/Verstecke gesucht und die Stadt vollständig erkundet, man versucht jedes Vehicle zu fahren. Und wenn das alles rum ist fängts an mit neuen Car Models, Mods, Maps usw usw.

Und wenn das alles erledigt ist, werden die Cheats ausgepackt :fresse:
Da gabs auch immer feine Sachen :d

OPF 2!!!

Das ist wirklich das einzige Game, worauf ich mich seit mehr als 5 Jahren total freue!!!
Ich will, dass das jetzt rauskommt ^^

FC2 - was isn das? ^^

es wird nur eine dvd werden, hat ja bei der xbox und ps3 auch gereicht :rolleyes:

PS3 hat Bluray mit bis zu 50GB und XBOX 360 imho HD-DVD also bis zu 25GB, eine normale DVD hat nur 7GB. Das könnten doch etwas mehr werden, was ich aber nicht glaube, da ähnlich neue Games auch nur eine brauchen (Far Cry 2)

Nana, wird ja schon wieder OT hier. :hwluxx: Der arme Fred. :heul: :fresse: :d

Warum sollte GTAIV denn nicht auf eine DVD passen? Ein PC sollte die gepackten Dateien angemessen schnell entpacken können.

Ich hoffe nur, dass man beim Spielen die DVD nicht einlegen muss.

hab mir gestern gta 4 vorbestellt bei amazon.de für 52€ incl versand. Na dann bin ich mal gespannt

Wird eine Demo erscheinen?

irgendwann bestimmt ;) aber da das game aufa box und aufa ps3 schon n erfolg war und die letzten gta teile aufm pc immer besser waren als auf der konsole kann man sich das hier denke ich blind vorbestellen

soweit ich weiß erschien damals auch keine demo bei den letzten gta teilen ! korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege ;)

denke auch nicht, dass es eine demo geben wird. bei dem game kann man eh nix falsch machen außer man mag kein blut und keine gewalt, aber dann sollte man sich vllt doch besser ne wii kaufen ;)

lol auch wahr ^^
wobei die Wii auch Spaß mach! :)

okay kann ja mal auf ner Konsole probieren, hab daran noch gar nicht gedacht :d

Nächstes Jahr soll doch die Uber-Wii rauskommen, die dann von der Hardware in der selben Klasse wie PS3 und XBox360
mitspielen können soll, eventuell kommt dann dafür 'ne GTAIV Version raus. :d

Cracks/Warez/Emulatoren

Hallo Leute,

die Beiträge rund um No CD Cracks und anderer Möglichkeiten den Kopierschutz zu umgehen wurden entfernt.
Gründe hierfür findet ihr in jeder "Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung" die ihr beim Installieren eines Spieles akzeptieren müsst.
Werden diese verletzt kann es Konsequenzen nachsich ziehen.

Daher verlinke ich mal auf diese Seite --> http://www.computerdelikte.de/106urhg.htm

Zu guter letzt möchte ich daher auch keine Diskussion rund im Warez hier im Forum sehen, siehe dazu §5 unserer Forenregeln.

PS3 hat Bluray mit bis zu 50GB und XBOX 360 imho HD-DVD also bis zu 25GB, eine normale DVD hat nur 7GB. Das könnten doch etwas mehr werden, was ich aber nicht glaube, da ähnlich neue Games auch nur eine brauchen (Far Cry 2)

ja, aber es gibt kein einziges ps3 game was auf blu-ray rausgekommen ist und ebenso isses bei der xbox, kein spiel auf hd-dvd. und davon ab gta war in beiden konsolenversionen auf ner dvd und wird auch für pc als dvd kommen. also keine panik von wegen dvd wechseln

ja, aber es gibt kein einziges ps3 game was auf blu-ray rausgekommen ist und ebenso isses bei der xbox, kein spiel auf hd-dvd. und davon ab gta war in beiden konsolenversionen auf ner dvd und wird auch für pc als dvd kommen. also keine panik von wegen dvd wechseln
Jedes PS3-Spiel kommt auf Blu-ray raus. Und einige machen auch von der Kapazität Gebrauch.

Nur auf der 360 kommen alle Spiele auf DVD raus weil das HD-DVD-Laufwerk ein nachträgliches, optionanales Zubehör war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.