[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja noch ist es ja nicht released und Ihr sagt schon Game of the Year? o0

Vllt. wird es released und BAM dann ist total das Buggy Crapgame, sag nur Crysis..

du willst nicht allen ernstes GTA mit Crysis vergleichen oder?

Wieviel GTA Teile gibts bisher? 7? War auch nur eins davon auch nur ansatzweise schlecht? Nein! ;) Ich mein Game of the Year ist anssichtssache, sollte meiner Meinung nach nach Genre aufgesplittet werden aber GTA4 ist definitiv ein wenn nicht sogar DER Kandidat

Zuletzt bearbeitet:
du willst nicht allen ernstes GTA mit Crysis vergleichen oder?

Wieviel GTA Teile gibts bisher? 7? War auch nur eins davon auch nur ansatzweise schlecht? Nein! ;) Ich mein Game of the Year ist anssichtssache, sollte meiner Meinung nach nach Genre aufgesplittet werden aber GTA4 ist definitiv ein wenn nicht sogar DER Kandidat

Nein will ich nicht, kann man auch nicht. was ich damit meine ist, jetzt sagen schon viele das es das spiel des jahres ist, nachher wird es released und alle sind enttäuscht wenns vllt. der übelste pc killer ist oder total buggy ist.

ich versteh ja was du meinst und bei jedem anderen game würd ich dir recht geben aber verdammt, wir sprechen hier von gta ^^

bleibt abzuwarten. ;)

ich hoffe natürlich auch, das gta super laufen wird und bin auch der meinung das es auf jeden fall ein favorit ist.

Yeah, GTA! :banana: Wird bestimmt Game of the Year oder so. :fresse:

Ist also auch definitiv ein Pflichtkauf. :d

Bevor es "Spiel des Jahres 2008" wird, muss es erstmal wirklich 2008 erscheinen^^
Aber GTA ist immer auf dem besten Weg dahin, das sind nicht so Fortsetzungen die einfach nur da sind schnell Geld zu machen (BF2142 schiel). Bei GTA steckt sehr viel mühe dahinter, und die Detaills sind einfach nur Klasse.

Wenn man von den Entwicklungskosten von geschätzten 100 Millionen $ ausgeht, was wohl das bislang teuerste Spiel darstellen dürfte, sollte das Game schon qualitativ überzeugen.

Ich werde sogar mal wieder einen Urlaubstag für den Releasetag eines Spiels opfern :d

die 100 Millionen haben sie ja schon in der ersten Woche nach Konsolenrelease 5-fach wieder reinbekommen, von daher kann eine gute Portierung schonmal nicht am Geld scheitern :fresse:

Wenn man von den Entwicklungskosten von geschätzten 100 Millionen $ ausgeht, was wohl das bislang teuerste Spiel darstellen dürfte, sollte das Game schon qualitativ überzeugen.

Also bisher hat mich die GTA Serie noch nicht enttäuscht, wobei ich aber auch schreiben muss das ich mehr Wert auf Spielspaß lege.
Das ist das einzige Spiel, wo ich bisher nicht gedacht habe: "Schon wieder nen 50er für so nen Mist ausgegeben".

P.S. Noch 1 Monat und 3 Tage^^

Also bisher hat mich die GTA Serie noch nicht enttäuscht, wobei ich aber auch schreiben muss das ich mehr Wert auf Spielspaß lege.
Das ist das einzige Spiel, wo ich bisher nicht gedacht habe: "Schon wieder nen 50er für so nen Mist ausgegeben".

P.S. Noch 1 Monat und 3 Tage^^

Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude - 1 Monat ist definitiv zu lang :)

Bevor es "Spiel des Jahres 2008" wird, muss es erstmal wirklich 2008 erscheinen^^
Aber GTA ist immer auf dem besten Weg dahin, das sind nicht so Fortsetzungen die einfach nur da sind schnell Geld zu machen (BF2142 schiel). Bei GTA steckt sehr viel mühe dahinter, und die Detaills sind einfach nur Klasse.

Was war dann GTA 3 und Vice City? :p

Ok, es war auch eine Fortsetzung. Aber mir hat GTA Vice City auch gut gefallen, bis auf die Musik :(
Spielspaß war bei GTA 3 und Vice City :)

Vice City hat unsagbar grandios das 80er Feeling eingefangen und "rübergebracht"!
Die Musik war natürlich auch super. Das Gleiche erwarte ich aber auch vom 4. Teil. :fresse:

jepp vice city war von der athmo grandios und hat den 80s miami flavor geil rübergebracht hatte danach immer bock auf kokain whisky und discos hehehe
bin seit dem echt ein fan der 80er :P

aber beim 4. teil isses ja eher die triste graue moderne oder ?

Zuletzt bearbeitet:
lol, "bock auf kokain whisky und discos". :fresse: :lol:

Aber is schon was wahres dran... :d

Vergesst bitte die Modding Community nicht. :fresse: Ich glaube, dass die wieder großartiges schaffen werden. :d

Ich hoffe mal, das so ein gewisser Riese nicht da rumpfutscht. Der Modding Teil war an GTA schon immer genial, Spiel zu Ende gabs praktisch nie weil es immer mehr Erweiterungen gibt.

Multiplayer brauch ich bei GTA nie, ich hab mich immer darauf gefreut mal ein vernünftiges Singleplayer Spiel zu haben.

freu mich drauf ! bin mal gespannt wie die pc version aussehen wird, fands auf der 360 schon sehr geil :bigok:
diesmal zock ich es aber in ruhe durch (ohne die zwischensequenzen zu skippen usw.) und nicht innerhalb von 3 tagen :fresse:

Wieso nicht den MP zocken wenn er auch spaß macht ;) ? Ich verstehe die Meinung einiger hier nicht .

3 Tage? Ist das echt so ein grosses Game?

joa die welt ist größer als bei san andreas :d
3 tage sind recht kurz...hab nur die ganzen hauptmissionen durchgezockt !
hab mich dann 3 tage eingesperrt und hab non-stop das game gedaddelt :fresse:

kommt halt davon wenn man es aus der videothek nur für 3 tage ausleiht

@MP
den mp hab ich die tage mal bei meinem cousin auf der ps3 angezockt, gefiel mir sehr gut muss ich sagen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.