[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich weiß erschien damals auch keine demo bei den letzten gta teilen ! korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege ;)

Ab GTA 3 gabs keine demos mehr, einschließlich GTA3... ich kann mich an die demo von gta 1 erinnern... das hab ich damals bis zum durchdrehen gespielt... das war quasi das ganze spiel bloß konnte man nur 5 min. oder so spielen, aber man durfte überall hin auf der map...

ja, aber es gibt kein einziges ps3 game was auf blu-ray rausgekommen ist und ebenso isses bei der xbox, kein spiel auf hd-dvd. und davon ab gta war in beiden konsolenversionen auf ner dvd und wird auch für pc als dvd kommen. also keine panik von wegen dvd wechseln

MGS4 ist ohne Bluray gar nicht machbar gewesen, sagte SCE Chef Jack bla bla...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und trotzdem so matschige Texturen? :fresse: :d

fand mgs4 von der grafik her recht enttäuschend ! wenn man bedenkt wie groß so ne bluray ist :fresse:

Naja, die Playsi is aber nun auch nich grad so der Hardwareburner. :fresse:

noch knapp ein monat warten :banana: bin auf die pc version gespannt :d

Ich schreib jetzt eine Mail, um sie zu bitten noch länger zu warten^^
Was bin ich fies :)

Falls du damit durchkommen solltest und das Forum rausbekommt wo du herkommst schauts wohl zappenduster für dich aus! :fresse: ;)

Oh man. Wie soll ich nur Far Cry, COD 5 und GTA 4 zocken und nebenbei noch arbeiten und studieren..:confused: ? :d

Oh man. Wie soll ich nur Far Cry, COD 5 und GTA 4 zocken und nebenbei noch arbeiten und studieren..:confused: ? :d

Tja das heutige Studentenleben ist eben viel schwieriger zu meistern als früher, die Studiengebühren sind da das kleinste Problem :d

Versuch dich mal auf die Abschlussprüfung deine Ausbildung zu konzentrieren wenn du nach 8h Arbeit nachhause kommst und dann zockst bis in die Puppen :d

Zeitprobleme hab ich auch ohne Ende. Nach der Arbeit wartet ja nicht nur der Rechenknecht sondern auch die Perle auf mich :d

GTA wird aber neben den Shootern, die ich sonst so zocke, `ne willkommende Abwechslung.

Dann kauft es euch halt wenn ihr Zeit habt, besser als später einsam zu sein. Weil man in der Zeitung lesen kann: "GTA 4 zerstörte mehrere Ehen"^^
Oder gebt der Frau Bargeld ;)
Was ich schade finde ist, das GTA 4 noch immer keine genauen Systemvorraussetzungen hat. Damit könnten sie langsam mal rauskommen, welche die auch stimmen.

du sprichst mir aus der seele...
far cry hab ich schon in den händen, GTA werde ich ohne wenn und aber holen... mal sehen, wenn mich mein innerer schweinehund überredet dann kompletiere ich wohl mit cod 5

Gab es jemals Systemvorraussetzungen die stimmten? :d
kanns aber auch kaum noch abwarten..

es gab mal in der pc games (oder so) eine ungefähre systemvoraussetzung... die haben das spiel schon vor ort bei rockstar gespielt...

Genau, Archiee. :fresse: :d ;)

das ist quatsch denke ich... ein spiel wie gta sollte nicht so schelcht programmiert sein dass es nur auf quads spielbar...

wieviele patch´s gibt es eigenrlich für GTA @ps3?

ist nach dem 1. patch noch ein weiteres gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.