[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Archiee: aber nur, wenn man keine G92-400 GPU hat. :fresse: Und bei 'nem Intel Quad und 'ner ATI Graka
soll das Spiel nur mit ca. 5 FPS laufen, kannste mir glauben. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Archiee: aber nur, wenn man keine G92-400 GPU hat. :fresse: Und bei 'nem Intel Quad und 'ner ATI Graka
soll das Spiel nur mit ca. 5 FPS laufen, kannste mir glauben. :d
Mir egal, :fresse: ;)

auch wenn ich zwischen den Frames nen Kafffe kochen kann werd ichs zocken, die Zeit bis zum Release versüße ich mir übrigens mit Far Cry 2, hat irgendwie auch was von GTA, wers zockt weiss was ich meine...

Natürlich auf gaaanz anderem Niveau, wisst ihr ja. ;)

ja far cry 2 erinnert mich auch an gta... und das finde ich so langsma langweilig... ich hab schon mehrere stunden gezockt aber ich bin immer noch bei 8 %...

vor allem sind die auto fahrten total öde... das erste fra cry war um längen besser ....

Wisst ihr worauf ich mich gar nicht freue wenn GTA4 erschiehnen ist?
Dann wird hier im Threat so viel gepostet, dass man mit dem Lesen nicht mehr nach kommt. :fresse::shot:

Ja bei Crysis wars damals so, nach jedem F5 Pressen waren schon wieder 5 Posts mehr da. :fresse:

Na, is doch geil. :fresse:

@Realo: ja. :fresse: ;)

1. heißt es der Patch
2. keine Ahnung. Wüsste es jemand, dann hätte man es dir sicher mitgeteilt
3. ist das hier "eher" der Thread für die PC Version. :p ;)

Nä stimmt net, bin auch bei 8% und das Game drückt ordentlich. ;)

natürlich ist das langweilig, wenn du die gleiche strecke wieder zurückfährst und auf einmal die gegner wieder da sind... so langsam macht des kein spass mehr...

und die steuerung is mal sowas von kacke... die maus ist zu schwammig... da hilft nix... is einfach nur ne billige portierung... aber ich muss gestehen dass die grafik schon rockt... das setting ist auch gut, aber das gameplay ist beschissen... ubisoft hat die gleiche kacke bei rs6 vegas gemacht... man sollte ubisoft keine spiele entwickeln lassen...

far cry 2 ist seit längerem ein fehlkauf von mir gewesen...

@Realo: Ja, die gibt es. Nur wird sie leider erst ab dem 21. November käuflich zu erwerben sein.

Am PC wird es ziemlich sicher nicht rauskommen... -.-

Es wird am 21. November 2008 für den PC veröffentlicht werden, wenn du das meinst...

natürlich ist das langweilig, wenn du die gleiche strecke wieder zurückfährst und auf einmal die gegner wieder da sind... so langsam macht des kein spass mehr...

und die steuerung is mal sowas von kacke... die maus ist zu schwammig... da hilft nix... is einfach nur ne billige portierung... aber ich muss gestehen dass die grafik schon rockt... das setting ist auch gut, aber das gameplay ist beschissen... ubisoft hat die gleiche kacke bei rs6 vegas gemacht... man sollte ubisoft keine spiele entwickeln lassen...

far cry 2 ist seit längerem ein fehlkauf von mir gewesen...
Die Tests sagen was anderes, nicht dass du hinterher auch so von GTA4 schreibst. :fresse:

Ich hoffe das es auf dem PC besser umgesetzt wird als auf PS3 :(

War da etwas von der "Grafik" (AA / Zu dunkel bei Nacht ...etc.) entäuscht !

Wird aber auf jeden Fall gekauft :bigok: Man muss ja seine GTA Reihe aktuell halten ^^

Ich hoffe das es auf dem PC besser umgesetzt wird als auf PS3 :(

War da etwas von der "Grafik" (AA / Zu dunkel bei Nacht ...etc.) entäuscht !

Wird aber auf jeden Fall gekauft :bigok: Man muss ja seine GTA Reihe aktuell halten ^^

GTA ist IMO ein reines Konsolengame. Vielleicht kann mich ja der neue Teil ein wenig umstimmen. Ich hätte nix dagegen. Schließlich ist GTA ein absolut langatmiges game wo man eine menge Zeit und Spass investieren KÖNNTE.

xAi

GTA ist IMO ein reines Konsolengame. Vielleicht kann mich ja der neue Teil ein wenig umstimmen. Ich hätte nix dagegen. Schließlich ist GTA ein absolut langatmiges game wo man eine menge Zeit und Spass investieren KÖNNTE.

xAi

Bullen durch die große Stadt jagen ist das absolute Feature in GTA4 :banana: und natürlich Bowling ....

Vorallem schön find ich, das man das Auto abstellen und abschließen kann oder laufen und offen lassen !

Die Tests sagen was anderes, nicht dass du hinterher auch so von GTA4 schreibst. :fresse:

jetzt weiß ich dass ich tests, reviews etc. nicht mehr trauenn kann... ;)

was soll das denn bitte heißen ?
ich glaub hier ist sich jeder einig dass sich gta (welches auch immer) am PC viel besser spielen lässt als mit konsolen...

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv rul0rt der PC am meisten!

Definitiv rul0rt der PC am meisten!

Im MP wird "GTA Rennen" auf jeden Fall "Rul€n" ....

Bei der PS3 krieg ich halber ein Krampf beim fahren und schießen
sport40.gif

ja, is eigentlich schade. denn auto fahren war auf konsolen seit eh und je besser. aus dem einfachen grund das man analog lenkt, gas und bremst. aber ich werd's mir auf jedenfall auch noch für pc holen

ja, is eigentlich schade. denn auto fahren war auf konsolen seit eh und je besser. aus dem einfachen grund das man analog lenkt, gas und bremst. aber ich werd's mir auf jedenfall auch noch für pc holen

Das stimmt !

Fahren mit regulierten Gas fand ich klasse, wenn man nicht grade auf son Gangsta Trip war ,sondern einfach nur durch die Stadt rumdüsen wollte (Ordenlich) :)

Bei der Tastatur wird das etwas schwer, da bleibt dir nichts anderes übrig von der Pfeil-Taste mal runterzugehen und die wieder kurz anzutippeln.

Wie wärs ihr nutz euer Pad zum Fahren und die Maus + Tastatur zum Laufen, ging bei den alten Teilen doch auch.

Tastatur und Maussteurung ist noch das beste bei Gta alles andere rockt nicht! Werde mir das game aufjedenfall kaufen!

oder einfach ein wheel zum fahren geht bestimmt auch ;)

4players schrieb:
Die PC-Umsetzung von Grand Theft Auto IV sollte eigentlich am 18. November in Nordamerika erscheinen, in Europa sollte der Titel drei Tage später folgen. Wenn man den neuen Angaben bei Gamestop und Amazon.com glauben darf, genehmigt sich Niko Bellic noch zwei Wochen Urlaub, bevor er sich wieder nach Liberty City begibt - bei den beiden Händlern wird nämlich der 2. Dezember als Releasetermin genannt. Bei Amazon.de wird nach wie vor das ursprünglich angekündigte Datum aufgeführt, erfahrungsgemäß dürfte eine Änderung aber nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Quelle

:shake: so ein Mist :motz:

horrornachricht! ich würd sagen wir haben schon lange genug gewartet... für die konsoleros kam das spiel ja auch pünktlich

muss ich mir doch sonic unleashed kaufen um die lücke zu schließen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.