[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz: Wie lange soll ich denn noch warten? :motz:

Das einzige Spiel momentan, was mich stark interessiert und mir auch volle € 50,- wert ist.

Geht mir auch so. :wall:

Wenn es wirklich 2 Wochen später kommt kauf ich mir eventuell doch erst FarCry 2.

Dann kommt jetzt morgen doch erstmal der FM 09 ... hmm :( Verdammt scheiß Nachricht!!!

Wie wärs ihr nutz euer Pad zum Fahren und die Maus + Tastatur zum Laufen, ging bei den alten Teilen doch auch.

das werd ich auch definitiv so machen, zumindest es mir so belegen. nur das thema war hier der modi "GTA Rennen" in dem es darum geht mit autos einer klasse ein rennen zu fahren... ... mit waffen \o/ :d d.h. du heizt und kannst mitm stick/maus das fadenkreuz frei bewegen und rumschiessen. also nichtmehr wie in den vorherigen teilen nur stumpf zur seite schiessen sondern richtig arm aussm fenstern und mitte knüfte rumwedeln ^^ da wirds halt schwer mitm pad zu fahren und auch noch die maus zu nutzen ;)

das werd ich auch definitiv so machen, zumindest es mir so belegen. nur das thema war hier der modi "GTA Rennen" in dem es darum geht mit autos einer klasse ein rennen zu fahren... ... mit waffen \o/ :d d.h. du heizt und kannst mitm stick/maus das fadenkreuz frei bewegen und rumschiessen. also nichtmehr wie in den vorherigen teilen nur stumpf zur seite schiessen sondern richtig arm aussm fenstern und mitte knüfte rumwedeln ^^ da wirds halt schwer mitm pad zu fahren und auch noch die maus zu nutzen ;)

Nichts hinzuzufügen ... ;)

Bin etwas optimistich und hoffe das es ein Fehlalarm ist, mit dem späteren Release :hail:

Wie wärs ihr nutz euer Pad zum Fahren und die Maus + Tastatur zum Laufen, ging bei den alten Teilen doch auch.

also bei den alten teilen hat dir die pad-steuerung kaum was gebracht... ich hab vor kurzem erst San andreas mit pad gespielt... und da konnte man die trigger funktion gar nicht benutzen...

ich hoffe das ändert sich bei GTA4, ich will nämlich auch mal chillig durch liberty city fahren...

diese schultertasten... heißen trigger buttons im englischen... zB die L2-Taste beim dualschock 3... bei den konsolen kannste du deine geschwindigkeit selbst bestimmen, aufm pc gibts nur vollgas/vollbremse... versteycht ???

Aso, joa stimmt hab immer Vollgas gegeben :fresse:

aber auf Maussteuerung hätte ich beim Fahren überhaupt keine Lust.

Ieeks, Maussteuerung. Wird sofort deaktiviert. :fresse:

Beim Fahren in GTA nutze ich ganz klassisch die Cursortasten. :d

war irgendwie zu erwarten :( wurde bestimmt auf den dezember verschoben wegen dem weihnachtsgeschäft, denk ich mal

Ne oder ich habs heute endlich zur Firmenleitung geschafft und hab mir ab dem 24.11 ne Woche Urlaub genommen zum zocken. :mad: 21er ging leider net aber Abends anzocken hätte auch gereicht. -.-

Na gut, einerseits isses shice, dass GTA4 verschoben wurde, andererseits spare ich damit (vorerst) etwas Geld. :fresse:

Was mich grad bei den Systemanforderungen verwundert, bei Minimum steht da C2D 1.8GHz bzw. A64 X2 2.4GHz.
Bei Empfohlen ändert sich das aber (zu Gunsten von AMD) zu C2Q 2.4GHz bzw. Phenom X3 2.1GHz...

Tja das sieht aber gar nicht gut für mich aus :(

Ich zock gerade GTA SA durch :d

Was mich grad bei den Systemanforderungen verwundert, bei Minimum steht da C2D 1.8GHz bzw. A64 X2 2.4GHz.
Bei Empfohlen ändert sich das aber (zu Gunsten von AMD) zu C2Q 2.4GHz bzw. Phenom X3 2.1GHz...

naja wenn man phenom x3 2.4 ghz gesagt hätte oder nochmehr, würden ja 90% aus dem portfolio von amd garnicht reichen hrhr

Zuletzt bearbeitet:
na ja.. da wirds bei mir wohl blendend laufen. anders hab ichs nich erwartet ^^

Naja, bei 800x600 sicherlich. :fresse:

Anforderungen sehen ganz oh aus bis auf die 18GB. Ich muss mir mal ne neue festplatte kaufen.

Mal sehen, ob der Quad wirklich genutzt wird oder ob das nur Geschwätz ist.

"CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz"

kacke, hab nur nen 1,4 Ghz C2D... ist das nicht genug

dafür hab ich ne 8600 GT... ich hoffe die gleichts noch aus ?! :fresse:

bei den offiziellen anforderungen wird ja auch nicht zwischen xp und vista unterschieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.