[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ein Laptop? Oder welcher C2D hat 1.4 Ghz? Zur Not musst du übertakten.

ja, notebook mit t5270.. vielleicht leg ich mir dann lieber nen penryn zu, der t8300 müsste da reichen, obwohl ich eigentlich ohne aufrüstung auskommen wollte. nur was macht man nicht alles für gta ^^

Zuletzt bearbeitet:
Recht so, aber würde an deiner Stelle erstmal testen wie gut du es spielen kannst und erst dann evtl aufrüsten.

hast schon recht, aber falls es nicht gescheit läuft, muss ich ja noch länger warten (muss den prozessor ja erstmal bestellen)...
das halt ich nicht aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aufrüsten ist doch meistens nicht falsch. :fresse: Und bis Dezember is ja noch ein Weilchen hin... :d

So sieht's aus. :fresse: :d ;)

san andreas nutzt auch schon alle Kerne meines Quads aus... dann wird das bei GTA 4 wohl auch so sein.:bigok:

Aber die verschiebung :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Mir is die Verschiebung :wayne:
Hab erst ab 19. Dez Urlaub, vorher komm ich sowieso nich zum zoggn :shot:

:hmm: Bist ja zum Glück nicht der Einzige Mensch, der Interesse an GTA4 hat, KiSebA. :hwluxx:

Da sich meine finanzielle Situation gerade zu entspannen scheint, wäre ich wohl doch in der Lage mir es bei Erscheinen zu kaufen.
Ich will nich noch länger warteeeeeeennnn!!!!!! :fire:

Mir gehts auch so.

Ich hätte das Spiel am liebsten jetzt. Ich will mir jetzt nicht auch noch FarCry 2 kaufen nur um die Zeit tot zu bekommen. Wird ein harter Monat. :fresse:

Far Cry 2 kommt doch nie an GTA4 ran. :fresse:

@KiSebA: War ja auch nur eine kleine Portion getarnter Zynismus in meinem Post. ;)

Kennt man eigentlich jemand den Grund der Verzögerung? Irre ich mich, oder gab es schon eine "Goldstatus"-Meldung. Und wieso erscheinen die EV und US-Version rechtzeitig? So stehts zumindest noch immer bei Okaysoft. Ich fürchte, dass es möglicherweise etwas mit einer Zensur der Deutschen Version zu tun hat. :(

Die paar Tage Verzögerung werdet ihr schon aushalten, Clear Sky hätte lieber auch verschoben werden müssen.;)

Kennt man eigentlich jemand den Grund der Verzögerung? Irre ich mich, oder gab es schon eine "Goldstatus"-Meldung. Und wieso erscheinen die EV und US-Version rechtzeitig? So stehts zumindest noch immer bei Okaysoft. Ich fürchte, dass es möglicherweise etwas mit einer Zensur der Deutschen Version zu tun hat. :(

Weihnachtsgeschäft ;)

Kann ich mir nicht vorstellen, da die Konsolenversionen ja nicht geschnitten sind.

GTA4 wird weltweit ungeschnitten sein, soweit ich bei ca 1000x derselben gestellte Frage gelesen habe.

Wa? 2. Dezember? Schweine! Dann werde ich mir definitiv erstmal Fallout 3 holen und mal sehen wasmit diesem LEft 4 Dead ist.

Ich versteh einige hier nicht, erst meckern das die Vorgänger nur eine Konsolenumsetzung sind. Aber wenn es mal was in der Auflösung und der Engine verbessert wird, beschweren sich alle das es länger dauert!
Und die paar Tage mehr sind auch nicht die Welt.

Die Argumentation Weihnachtsgeschäft verstehe ich nicht. Es gibt viele Personen die einem Spiele nicht kaufen, weil sie davon keine Ahnung haben. Ich hab noch nie ein Videospiel geschenkt bekommen.

@David: Na, dann solltest du das mal auf deinen Weihnachtswunschzettel schreiben. :fresse:

Hey an alle!

Hab mir GTA 4 schon vorbestellt :bigok:, nun lese ich die Systemvorraussetzungen:

RAM: 2GB
Graka: 512mb
CPU: Dualcore

Derzeit habe ich aber leider nur 1GB ram und eine 256MB Graka (X1800XT), nächsten Monat will ich aufrüsten aber ich will das Game natürlich direkt am Release zocken. Meint ihr das könnte klappen?

Wieso denn auch nicht, soll ja erst am 3 Dezember erscheinen.
Bis dahin kannst du locker dein Gehalt abwarten und Hardware bestellen. Zumal ich erstmal warten würde, was es nun am Schluss wirklich bringt. Wenn die noch an der Grafik rumspielen kann das noch anders aussehen.

Wieso denn auch nicht, soll ja erst am 3 Dezember erscheinen.
Bis dahin kannst du locker dein Gehalt abwarten und Hardware bestellen. Zumal ich erstmal warten würde, was es nun am Schluss wirklich bringt. Wenn die noch an der Grafik rumspielen kann das noch anders aussehen.

Wieso sprecht ihr alle vom 3.Dezember? Ich habs mir bei Gamestop vorbestellt und die sagten ich könne es am 21.11. abholen kommen.

wurde leider verschoben... ;)

Da steht aber nicht drin, warum es verschoben wurde. :(

Ist im Grunde ja auch egal. Ich hab auch kein Problem damit noch zu warten, ich ärger mich nur darüber, dass offizielle Termine nicht eingehalten werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.