[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die hir mekkern über die verschiebung haben keine ahnung, ihr mekkert wen das spiel scheise wird und Rockstar hat wenigstens die Eier und macht eine verschiebung nicht wie andre firmen die nur halbferdige spiele rausbringen zum Realese um jeden Preis wie z.b: Stalker, ich bin dafür etwas länger zu warten und dafür ein Spiel zu haben was gut funzt!

Leute die hir mekkern über die verschiebung haben keine ahnung, ihr mekkert wen das spiel scheise wird und Rockstar hat wenigstens die Eier und macht eine verschiebung nicht wie andre firmen die nur halbferdige spiele rausbringen zum Realese um jeden Preis wie z.b: Stalker, ich bin dafür etwas länger zu warten und dafür ein Spiel zu haben was gut funzt!

Also mir ist die Verschiebung sowas von Wurst! Hatte das Game auf ner 360 und naja deshalb isses nicht wirklich schlimm. Mal sehen ob ichs mir überhaupt hole... obwohl aufem PC könnte es glatt noch sauberer aussehen aber evtl. beschissener laufen!? :d Wird sich zeigen...

Wie gesagt, dass es lange dauert ist kein Problem, nur finde ich es nicht gut, sich nicht an Termine zu halten. Dann lieber gar nicht erst n Termin nennen. Ist für mich ne Frage des Anstands. Im Übrigen wurde Stalker mehrere male verschoben, wenn ich mich nicht irre sogar über Jahre und kam letztendlich verbugt aufn Markt.

Klar, es wurde ein Termin genannt der nach einem gewissen Zeitplan ausgewählt wurde. Ich bin mir sicher das Rockstar auch gerne zu diesem Termin veröffentlich hätte aber irgendwas muss den Zeitplan durcheinander geworfen haben, daher die Verschiebung. Ich verstehe das Problem nicht, funktioniert bei dir etwa immer alles nach Plan? Und bitte, Stalker kann man nicht wirklich mit der GTA Reihe vergleichen. Kam denn schon JEMALS ein verbuggter GTA Teil auf den Markt? Da bin ich mal gespannt...

Das Beispiel mit Stalker kam nicht von mir. Und leider kommen diese Spieleverschiebungen zu oft vor, als dass man das so entschuldigen kann. Ist jetzt aber auch egal. ^^

Da kann ich Junkie nur zustimmen, ich warte schon seit '97 auf Duke Nukem Forever. Einfach nur furchtbar wenn man seine Termine nicht einhalten kann (1-2 mal verschieben geht ja).

GTA hat auch seine Bugs, aber naja es ist hinnehmbar :)

ist schon klar, 100%ig bugfrei ist wohl kein Spiel außer minesweeper oder vllt tetris :fresse: wollte damit nur sagen, dass es imho überhaupt keinen grund gibt sich aufzuregen. ich mein das sind nichtmal zwei wochen, die es später kommt. die konsolenversion wurde um mehrere monate verschoben(?), DAS war ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Denen ist ja doch nur aufgefallen das ja auch bald Weihnachten ist... :rolleyes:

Für mich ist Weihnachten, wenn ich wieder neue Unterwäsche und Socken unterm Baum liegen habe. :d Ne, mal im ernst, Weihnachten könnte der Grund für die Verschiebung sein.

Ich bin nicht gläubig, soll ich mal bei Rockstar anfragen ob ich es schon am 21.11.08 bekomme?

Ehrliche Frage:

Wie weit werde ich bei GTA4 mit einer 6600GT kommen?
Sind die Mindestanforderungen schon bekannt? Mittlere bis gute Grafik reicht mir eigentlich schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf Seite 39, da steht was, mit der 6600gt kommste doch generell nicht mehr weit. :fresse:

Hier sind die Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:

* Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
* CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
* Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM
* 16 GB freier Festplattenplatz
* Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900

Empfohlene Systemanforderungen:

* Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
* Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
* Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
* 18 GB freier Festplattenplatz
* Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

Da wirst du mit deiner 6600GT nicht weit kommen. Sry -.-

Ups: viel zu spät.

Naja laufen wirds wohl...aber das würde ich mir nicht antun, Grakas sind doch momentan recht günstig.;)

Dann werde ich mir wohl oder übel zur überbrückung eine HD 3850 zulegen müssen, wollte eigendlich warten bis die Hybrid Power Karten alla GTX 260 "günstig" genug werden :(

Die 3850 ist schon eine andere Liga als deine Jetzige, alternativ kannst du dir die 4850 mal ansehen, hat ein top P/L Verhältnis.

Was mir bei den Systemvoraussetzungen grad etwas sauer aufstößt: man braucht wohl zwingend SP3 bei WinXP. So ein Mist, wollte mir das eigentlich sparen.... :mad:

Dann werd ich's wohl doch nur auf meiner 360 weiterdaddeln. Oder halt erstmal ausleihen und probieren ob es trotzdem funzt. Naja, Druck hab ich ja keinen. :banana: *mitdemLöffelinderWunderumstocher*

freue mich schon wie bekloppt auf das spiel...mutliplayer modus wird bestimmt seh lustig sein...kanns kaum erwarten..

@Stanly: würde dir auch aufjedenfall eine 4850 empfehlen! Für den Preis ist die karte unschlagbar...da lohnt sich die ältere 3850er nicht mehr.

und deine 6600GT kannst du inne tonne kloppen xD

Ich würde die 6600GT als Ersatzgraka behalten! Man weiß ja nie;)!

Bin auch schon sehr gespannt auf das neue GTA. Habe bisher leider nirgends die Möglichkeit gehabt das Spiel mal anzutesten oder überhaupt etwas vom Spiel außer Trailer im Internet zu sehen. Wird aber bestimmt ein Kracher :)!

Was mir bei den Systemvoraussetzungen grad etwas sauer aufstößt: man braucht wohl zwingend SP3 bei WinXP. So ein Mist, wollte mir das eigentlich sparen.... :mad:

Dann werd ich's wohl doch nur auf meiner 360 weiterdaddeln. Oder halt erstmal ausleihen und probieren ob es trotzdem funzt. Naja, Druck hab ich ja keinen. :banana: *mitdemLöffelinderWunderumstocher*

odeon ich glaub du hast da nen doppelposting hingelegt :d, hattest du das nicht gestern schon gepostet? ;D

SP3 ist eigentlich sehr gut finde ich. Also ich hab bisher noch nicht ein Problem damit gehabt :)!

Wo ist das Problem am SP3? SP2 hast du doch sicher auch drauf?

Teste notfalls erstmal ob es auch ohne SP3 funktioniert, installieren kannst du es immer noch. Ich habs drauf und null Probleme damit.

Ich installier nur noch SP3 (habs direkt in die CD eingebaut) weil ich mir ewige die Updaterei spar nachm installieren. Nie Probleme gehabt!

Finds schade dass es jetzt noch etwas länger dauert bis GTA IV raus kommt, aber OK ist mir lieber als ein pünktliches Release gesalzen mit Bugs.
Freu mich schon enorm drauf und hab mir ja u.a. deshalb erst nen neuen Rechner zugelegt :d

3.12. ist echt weihnachten für mich.

ich werde bestimmt am 3.12 vorm MM stehen und an den Gittern rütteln bis sie aufmachen.

Da ich spätschicht habe muss ich mir wohl gezwungenermaßen einen oder zwei Tage frei nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.