[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumal die preise der 4850er wieder angezogen haben. meine gecube 4850 lag die ganze zeit bei ~ 120 euro. jetzt ist der günstigste preis bei idealo über 140 euro.

Sagmal hab ich es übersehen, oder hat stanly seine Restkomponenten nicht gepostet?
Weil ich vermute eine 6600GT wird in einem alten Rechner stecken (ist ja meist so, alte Graka + alten Recher/CPU etc.).

auch bei einen relativen guter cpu speicher etc.. wird nicht mehr als 30fps bekommen... bei
low einstellungen

aber alles nur spekulativ

@DavidS: wenn es 'ne PCI-Express 6600GT ist und er ein Sockel 939 System sein eigen nennt,
braucht er eigentlich nur noch 'ne 2-Kern CPU (X2 4200+ oder so) zur HD3850. :fresse:

Sagmal hab ich es übersehen, oder hat stanly seine Restkomponenten nicht gepostet?
Weil ich vermute eine 6600GT wird in einem alten Rechner stecken (ist ja meist so, alte Graka + alten Recher/CPU etc.).

Der rest sollte ausreichen, im moment bin ich mit meiner OnBoard GraKA alla 8200 unterwegs ;)
Zu 90% (ungelogen) befindet sich mein rechner im Idle. Dafür sind die restlichen Komponenten viel zu Oversized :stupid:

System:

AMD Black Edition 5000+
4GB A-DATA Vitesta Extreme Edition
320GB T166
(SS380W Netzteil, sollte also für eine HD 3850 ausreichen)

Da mein System wie schon eingehenst erwähnt, zu 90% im Idle ist, hatte ich mich auch für ein 730a Board entschieden, welches die GraKa abschalten kann.
Nur leider sind mir die GTX 260/280, womit Hybrid Power ordnungsgemäß läuft viel zu teuer. Daher muß eine Übergangskarte her und die HD 3850 scheint mir für 40€ dafür geeignet. Eine 6600GT hätte ich hier noch rumliegen ;)

@DavidS: wenn es 'ne PCI-Express 6600GT ist und er ein Sockel 939 System sein eigen nennt,
braucht er eigentlich nur noch 'ne 2-Kern CPU (X2 4200+ oder so) zur HD3850. :fresse:

Von dir bin ich ein wenig enttäuscht, gerade du solltest wissen wo der G2 aus meiner Sig hinzustecken ist :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, CPU übertakten und zu ner HD 3850 wechseln sollte ausreichen. GTA 4 für PC wird glaub ich net so anspruchsvoll.

@stanly: upps, hab' ich wohl übersehen. Du brauchst mal 'ne etwas "pompösere" Signatur... ...so wie ich. :fresse:

@DX10: klar braucht man DX10. Aber ob GTA4 das (und Vista) zwingend voraussetzt, zweifel ich mal an.
Theoretisch könnten Spiele unter DX10 ja auch "schneller" laufen als unter DX9... :d

Das sieht aber shice aus. :fresse:

na na na, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben ;) far cry 2 hat definitiv mehr details als gta 4. dafür macht gta 4 halt tausendmal mehr spaß

far cry 2 hat definitiv mehr details als gta 4.

das wage ich mal zu bezweifeln;)

das was ich auf der konsole in hd gesehn habe sieht für mich um einiges schöner aus als das gammelige braun in braun fc2.

guck dir doch nurmal das handy in fc2 an:lol::lol:

Wahres Wort.
Ich finde die Grafik von GTA auch besser als FC2 - gut, wie will man auch Savanne, Dschungel und Dreck toll darstellen? Da gibt es nunmal kein Prunk und Schein. :)

Aber was bei FC2 gut gemacht ist:die Charakter. Sehen klasse aus und handeln ganz gut. :bigok:

das wage ich mal zu bezweifeln;)

das was ich auf der konsole in hd gesehn habe sieht für mich um einiges schöner aus als das gammelige braun in braun fc2.

konsole... pf ich lach mich tot. dann müsstest du das auch mit der konsolenversion von gta 4 vergleichen und dann gewinnt far cry 2 um längen!

guck dir doch nurmal das handy in fc2 an:lol::lol:

ja genau und guck dir mal das handy in gta 4 an ;) hast du gta 4 überhaupt mal gespielt?

wie auch immer, :btt: jetzt. mir ist sowieso kack egal welche grafik besser ist. aber es ist wies ist

Zuletzt bearbeitet:
Ist eventuell vielleicht unter Umständen auch nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;)

aber nur vielleicht :fresse: total nutzlose Diskussion echt. aber zu gta4 gibts ja eigentlich nix neues zu berichten leider

Tja, deswegen spammen wir hier eben ein bisschen rum und betreiben FC2-Bashing. :fresse:

Nieder mit FarCry 2, dieser braun-in-braun Ödnis. :fresse:

das kann ich ruhigen Gewissens NICHT zulassen! :) Bashen wir lieber die WoW Spieler

Ey, ich hab' auch mal WoW gespielt... ...fast ein ganzes Jahr lang... bestimmt 1h/Tag! :fresse:
Dann wurd's langweilig und zu teuer (auf Dauer). :fresse:

WoW kann aber mal 0,00 mit GTA4 mithalten. Weder von der Grafik, noch vom Preis oder dem Spielspaß.

Einigen wir uns doch einfach auf: "Wir sind GTA süchtig"^^
Und können es kaum abwarten bis der 4 Teil kommt ;)

Man, normal sollte es nächste Woche rauskommen und jetzt merke ich das es verschobene wurde. :heul:

Edit: Wenn es Amazon am 2. verschickt müsste es doch am 3. da sein oder denkt ihr es wird erst am 3. ausgehen??

Zuletzt bearbeitet:
Am 2. wirds verschickt, am 3. ist es da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.