[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mir bei mir ehr Sorgen um die Grafikkarte, eine kleine 9600 GT reicht wohl nicht ganz aus um es auf 1680x1050 mit Full zu zocken.
Da auf dem X58 ja SLI möglich ist hole ich mir noch eine zweite Karte und dann geht das schon.

BTW: 2GB Ram sind bei mir auch nicht die Welt. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit so einer schwachen Karte würde ich kein Sli Sys aufbauen, und da du dann für Nehalem DDR3 Ram brauchst werden 4GB auch nicht wirklich billig werden aber unter Vista sind 2GB schon sehr kanpp.

Ich bin kein großer Spieler und viel Geld ist gerade nicht übrig, ne gerbrauchte GT bekomm ich für um die 50-60€. ;)

Ich bin auch gespannt ob es auf der ollen 512er hd3850 läuft. Mit OC von cpu und graka rennt bisher auch Farcry 2, GRID und Fallout 3. Ist eigentlich ein Wunder. :d

Ich bin kein großer Spieler und viel Geld ist gerade nicht übrig, ne gerbrauchte GT bekomm ich für um die 50-60€. ;)

es wäre imho sinnvoller ne gescheite grafikkarte zu kaufen anstatt nen core i7, welcher ja auch nen neues mainboard und ddr3 ram braucht. versteh sowieso nicht, warum sich alle immer auf die neueste hardware stürzen als würde der pc dann doppelt so schnell laufen :lol: aber is nur meine meinung.

@Fragchicken: laufen tuts mit sicherheit, nur mit welchen einstellungen ist fraglich.

es wäre imho sinnvoller ne gescheite grafikkarte zu kaufen anstatt nen core i7, welcher ja auch nen neues mainboard und ddr3 ram braucht. versteh sowieso nicht, warum sich alle immer auf die neueste hardware stürzen als würde der pc dann doppelt so schnell laufen :lol: aber is nur meine meinung.

@Fragchicken: laufen tuts mit sicherheit, nur mit welchen einstellungen ist fraglich.

Genau mein reden! ich habe immer nur getaktet was die CPU hergab aber wo für?? das merkt man eh nicht jetzt habe ich nen SLI maiboard und Q6600 auf lockeren 3,6ghz mehr bringt eh nix! Grafikkarten sind viel wichtiger daher SLI mainboard und wenn man mal ne günstige zweite bekommt einfach rein damit und gut!

Bin echt mal gespannt wie das Game wird habe ja schon viel gutes gehört und auch der MP soll klasse sein!

Zuletzt bearbeitet:
Alle Informationen, die hier schon 3000 mal vorkamen. Aber trotzdem ganz nett :)

Das ist einfach der normale Aufrüstewahn im Luxx, davon sind viele hier im Forum betroffen. :fresse:

Bin ich der einzige, der keine Videofunktion braucht?
Es ist zwar ein nettes Feature, aber schon bei CS hab ich die Funktion noch nie benutzt. Also wenn das die Verzögerung darstellt brauch ich es nicht. Zumal ich eh auf 1280x1024 spielen werde, wwozu da eine 2500'er Auflösung.

Ich glaub' dass bei GTA4 ebenfalls eine starke Grafikkarte mehr von Nutzen sein wird als ein Uber-Prozessor. :fresse:

Ich habe noch etwas in einem östereichischen Shop bestellt und wollte daher fragen, ob die Spiele dort auch dieses fetten FSK-Siegel auf der Vorderseite haben oder nicht?

FSK ist eine Deutsche Produktion, genauso wie sonstiger schwachsinn/ Regeln in Deutschland. Hier wird zu viel geprüft, außerdem braucht man GTA 4 nicht prüfen. Da es sowieso ab 18 wird.

Was stört dich denn so an dem 18 da drauf? Ist doch das gleiche Spiel.

sieht shice aus wenns im regal steht. es regt mich auch grad tierisch auf, dass es die ce nich für pc gibt :heul:

Nun, bei uns im Ösiland muss halt aufpassen:

- Wenn es eine extra Version für Ö und Schweiz gibt, dann ist vorne nur das PEGI - Zeichen drauf
- Wenn es nur EINE einheitliche deutsche Version gibt dann verkaufen die hier auch das deutsche Game, sprich MIT USK-Siegel

:)

Ich will es endlich zocken!

Bei Gamestar steht folgendes:

Da ein echter Actionfilm nicht ohne Verfolgungsjagd auskommt, kämpfen wir uns den Weg zu einem Wagen frei. Als wir die Fahrertür öffnen wollen, schwenkt ein Helikopter auf uns ein. Zu seinem Unglück halten wir immer noch den Raketenwerfer in unseren Händen. Die Piloten werden durch die Wucht der Detonation aus ihrem Helikopter gesprengt, einer landet brennend vor unseren Füßen. Überall auf der Straße krümmen sich schwer verletzte Polizisten. »Es gibt keinen Unterschied zur US-Version. Lediglich deutsche Untertitel wird es geben«, versichern uns unsere Gastgeber.

Also uncut, war das schon vorher bekannt? :p

Zuletzt bearbeitet:
ich gespannt wie ein regenschirm auf das game :P kannst gar nicht mehr erwarten ich glaub ich muss mir gleich nen tag urlaub nehmen :P

stimmt der releasetermin der ev version, 22.11(laut okaysoft)?

die deutsche ist ja soweit ich weis verschoben worden.

@ KiSebA

Hab mich auch schon wegen dem riesigen USK Logo aufgeregt.

Wenns aber in Deutschland Uncut ist wird es bestimmt keine spezielle Version für Österreich geben. Ich glaub das wird nichts. ;)

Das ist zum Geier kein USK Siegel da drauf, ich vermute mal es ist einfach dazu da um es direkt ab Werk als 18er Spiel anzubieten. Ein Titel ohne Empfehlung ist generell ab 18 Jahren, also kann man wenn man es schon weiß sowieso dick Fett 18 drauf kleben.

USK: nicht geprüft = Ab 18 --> Demzufolge ist direkt der 18er Aufdruck drauf.

Nun, bei uns im Ösiland muss halt aufpassen:

- Wenn es eine extra Version für Ö und Schweiz gibt, dann ist vorne nur das PEGI - Zeichen drauf
- Wenn es nur EINE einheitliche deutsche Version gibt dann verkaufen die hier auch das deutsche Game, sprich MIT USK-Siegel

:)

Dann gib mir mal bitte Bescheid, sobald es draußen ist. Wenn ohne Siegel ist, kauf ich es in einem Ösishop. Ansonsten renn ich zu MM oder Co.

Ich bin auch gespannt ob es auf der ollen 512er hd3850 läuft. Mit OC von cpu und graka rennt bisher auch Farcry 2, GRID und Fallout 3. Ist eigentlich ein Wunder. :d

Denke mal, da die PS3 ja auch nur eine GraKa aus der GeForce 7 Reihe drin hat, sollte eine HD 3850 512mb DDR3 wohl mehr als aureichend sein ;)
Und wehe nicht, schließlich habe ich extra auf ne HD 3850 aufgerüstet :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.