[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das von Amazon.co.uk echt "besser" als von Amazon.de?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre echt klasse, wenn hier laut Profil 17-Jährigen nicht erklärt werden würde, wie sie an einen USK18-Titel kommen, Danke..

Aber wirklich: "Things will be different" auf Deutsch will ich mir nicht antun^^
Wobei heutzutage eigentlich jeder Filme und Spiele auf Englisch verstehen sollte.

Wobei heutzutage eigentlich jeder Filme und Spiele auf Englisch verstehen sollte.

Warum? Ich brauche Englisch im Alltag so gut wie nie. Find ich aber mies, dass es keine deutsche Vertonung gibt. Sind wohl zu faul bei Rockstar.

Zuletzt bearbeitet:
GTA gabs noch nie mit deutscher Sprachausgabe. Ich finde das OK weils erstens kein Rollenspiel ist und zweitens weil die engl. Sprachausgabe bei diesem Spiel viel besser passt. Außerdem hätte es das Releasedatum noch weiter nach hinten geschoben. Das hat nix mit faul zutun, Rockstar hat eben seine Prinzipien. Am Kapital hängts bestimmt nicht :rolleyes:

@David S.: Naja also so pauschal kann man das bei weitem nicht sagen. Es gibt einen kleinen Unterschied ob man jetzt zb nen Terminator Film auf English guckt oder was weiß ich Butterfly Effekt oder so. Es gibt in jeder Sprache genug Wörter, die man mit den normalen Fremdsprachenkenntnissen noch nie gehört hat.

Zuletzt bearbeitet:
naja dir bleibt immernoch die möglichkeit, es NICHT zu kaufen ;) (ja das vergessen die leute manchmal)

Ne, die Möglichkeit hab ich leider nicht. ;) :d Scheiss Amerikaner, halten sich für den Mittelpunkt der Welt. Wozu ne Vertonung in ner anderen Sprache, Englisch ist doch sowieso die beste Sprache der Welt. Kann mir schon vorstellen, dass das nur patriotistische Prinzipien sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Junkie: Ich versteh nicht warum du dich so sinnlos aufregts?! 1. Find ich die englische sprache bei den GTA teilen immer passend schon alleine wegen den ganzen akzenten, die du nun mal nicht ins deutsche übersetzen kannst! klingt halt bescheuert wenn ein Mexikaner übersetzt würde:stupid:(siehe GTA:SA) ansonsten kauf es einfach nicht! Oder du machst dir deine eigene syncro, dann haste es auch auf deutsch und sogar mit persönlichem touch:bigok: :fresse:

hoffentlich kann man die deutschen untertitel abschalten, sonst ist man wieder dazu verleitet die ganze zeit zu lesen -> und mir persönlich macht das gar keinen spaß bei diesem spiel ;)

Man muss schon sagen dass man es dem User selber überlassen sollte ob er die deutsche oder englische Synchro haben möchte, wäre zumindest wünschenswert.

lol, was war denn hier während meiner Abwsenheit los? :fresse:

@Syncro: Ich bin der Meinung, dass bestimmte Spiele mit bestimmten Settings einfach mal gaaaaanz schlecht mit einer deutschen Synchronisation wären.
Weil das "Deutsch" dann das Setting zerstört. Ich habe genau 1h Mafia - The City of Loast Heaven auf Deutsch gespielt, danach ging's mir auf den Keks und ich hab' mir die US-Version besorgt.

Es ist natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber zumindest mit deutschen Untertiteln sollte ein nicht so sehr im Englischen bewanderter Zocker das Spiel und die Dialoge verstehen können.

Ich mein' bei rein fiktiven Schauplätzen in Computerspielen kann man auch 'ne deutsche Sprachausgabe gut "verkaufen",
aber mich würde es wundern, wenn auf einmal alle in NYC deutsch sprechen würden. :fresse:

Und dafür kann ich meine Gewaltfantasien nicht ausleben, nene ohne mich. Schön mit dicker 18 drauf (und das zum Geier ist kein USK Siegel da drauf).

Um mal wieder etwas den Bogen zur PC-Version im speziellen zu bekommen: nachdem ich gestern wiedermal 3h GTA4 auf meiner 360 gespielt hab, hoffe ich besonders, daß die das Problem der aufpoppenden Texturen gelöst ham. Denn nicht nur bei schnellem Fahren und Verfolgungsjagden fehlen teilweise Straßen-Oberflächen, auch beim Anlegen des Snipergewehres und bei schnellem weglegen dessen und anschließendem Körperdrehen (wie das in nem Kampf halt mal so vorkommt) fehlt dann und wann ganz kurz der Fußboden. Das is schon ziemlich blöd. :shake:

Auch freue ich mich auf noch mehr Weitsicht und Details in der Ferne....hab das wieder bei nem Rundflug mit Brucie & den Girls in seinem Heli gemerkt. Da geht schon noch was auf dem PC. Auch die fps sind mir einige Male abgesackt, vorallem beim Bullen-Gehetze durch belebte Straßen. Eventuell beseitigt vieles davon aber auch schon das NXE-Update für die 360....we will see :d

un nochmal @ synchro: ich stell mir grad vor, welche deutsche Stimme bitte schön diesen herrlich nuschelnden jamaika-Slang von Little Jacob sprechen soll?! UNMÖGLICH das glaubhaft in deutsch zu sprechen. :shot: Also alles bitte schön so lassen!

Wieso kaufst du dir das denn dann?
Das ist doch dazu da Mafia/Gangster zu sein, das ist auch eine Fantasie mit viel Gewalt. Und jeder Egoshooter ist eine[hoffentlich] Fantasiegewalt in den Köfper der Spieler.
Spiele sind Fantasien, harmlose oder gewalttätige. Aber deswegen bin ich ja gleich dumm.

gibt immer jemanden der den Moralapostel spielt, einfach ignorieren oder nochbesser sowas garnicht erst posten ;)

Aber echt ey. Moralapostel haut einfach ab. :fresse: Es zwingt ja auch einen niemand dazu in P*stal² Gewalt anzuwenden. :d

Wird es eine spezial eddition geben weil habe noch nix gefunde bei amazon nur normale versionen.

nein, bei release der pc version wird es keine collectors oder special edition geben. rockstar hat aber nicht ausgeschlossen, dass später eventuell nochwas kommt.

Zum Realismus in Spielen gehört zwangsweise auch real dargestellte Gewalt, wer das blöd findet soll weiter Memory spielen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.