[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche aktuellen Spiele zockst du mit der 66gt? Wird wohl mal langsam Zeit für ne neue Graka.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht spielt er ja keine aktuellen Spiele. Mache ich auch so, seit ich von Crytek GMBH enttäuscht wurde (und die liefern noch was nach :( ).

Ich hab gehört das GTA 4 einen Quadcore braucht, haben einige Computerzeitschriften behauptet. Stimmt das? [Ironie aus].

Vielleicht spielt er ja keine aktuellen Spiele. Mache ich auch so, seit ich von Crytek GMBH enttäuscht wurde (und die liefern noch was nach :( ).

Ich hab gehört das GTA 4 einen Quadcore braucht, haben einige Computerzeitschriften behauptet. Stimmt das? [Ironie aus].

Stimmt nicht.

Inwiefern hat dich Crytek enttäuscht?

Oder war das alles Ironie? :hmm:

Nein, Crysis hat mich Grafikmäßig zwar beeindruckt. Aber die Idee war überhaupt nicht schön (alles meine Meinung).

@ Jo, Hauptsache der Sound ist klar^^ Wobei der Sound bei GTA nicht schlecht ist/war,

Was mich bei GTA bisher immer gestört hat:
- ich kann nicht selbstständig die Fahrzeugscheinwerfer ein- und abschalten
- (fast) alle Autos klingen gleich
- ebenso deren Hupen

Was ich immer toll fand:
- Grafik
- die Radiosender
- Story

@Crysis: Die Grafik bei Crysis ist echt erste Sahne! :bigok: Vor allem und gerade mit der Mster Config. :fresse:
Leider ruckelt das dann, aber egal GRAFIK!!!!!111 *sabber*

Stroy war soalala, hätte man sicher besser machen können. :fresse:

sry@vento :wink: :d

Das freut mich zu hören! :bigok:

War das mit den Scheinwerfern in Vice City oder welchem Teil?
Ich meine es war damals bei Vice City, bin mir aber nicht so sicher.

Das geilste an GTA was es auch so erfolgreich macht: Ganz klar die Spielwelt und das frei bewegen. Und das noch gut verpackt --> GTA Hit :)
Entdecke die Möglichkeiten^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu, dass man bei Vice City die Fahrzeugbeleuchtung manuell an- und abschalten kann. :hmm:

Ihr habt Probleme ^^...mich würden viel eher die HW Anforderungen interessieren. ;)

Naja, es war ja auf der Konsole. Oder hab ich das mit einem anderen GTA verwechselt?
@ Archiee: Das ist wichtig, dieses automatisch einschalten/ausschalten ist nervend.

Richtig. Das ist wichtig! Das einzige Spiel, von dem ich das kenne ist Need for Speed - Porsche. :fresse:
Da konnte man sogar den Blinker manuell setzen. :d

Meiner Meinung nach steigert das den Grad des Realismus enorm!

Tagfahrlicht ist aber nicht gut. Da übersieht man die "Radfahrer"^^
Rockstar sollte wirklich mal ein bischen mehr in die Detaills gehen, kann mich noch an den einen Beitrag erinnern: "Was könnten sie besser machen"? - Sehr viel sogar.

"Was könnten sie besser machen"? - Sehr viel sogar.

Wem interessiert das licht?
Einschusslöcher in den Wänden, Autos u.s.w. will ich sehen!
Die Gebäude könnten von innen besser ausgebaut werden. Es könnten mehr Häuser begehbar sein...
Wenn ich in eine Kirche gehe, möchte ich Stulpturen u.s.w. sehen oder ne Predigt...

U.S.W.

ps:

aber die Hardwareanforderungen möchte ich dann nicht erfüllen ;)

Wo bestellt mans denn am günstigsten?
Beim deutschen Amazon sinds mit dem Spezial Versand fast 53Eur.
Bei UK solltens mit Versand und VAT ca. 43EUR sein.

Geht die deutsche Version auch komplett auf englisch oder hat die immer deutsche Texte / Untertitel?

Wie bei allen GTA Teilen: nur deutsche Untertitel bei englischer Sprachausgabe.

Wo bestellt mans denn am günstigsten?
Beim deutschen Amazon sinds mit dem Spezial Versand fast 53Eur.
Bei UK solltens mit Versand und VAT ca. 43EUR sein.

Geht die deutsche Version auch komplett auf englisch oder hat die immer deutsche Texte / Untertitel?

Falsch. Bei UK sinds 31.34GBP das sind lt. aktuellem Kurs ~37€ inkl. Versand und VAT.
Desweiteren war bei KEINEM GTA Teil jemals Deutsche Sprachausgabe.
Bei GTA IV ist dies auch nicht der Fall, denn auf der XBOX360 ist auch alles komplett englisch ;). Nur die Untertitel in dt.

Ich schau hier gelegentlich mal vorbei, weil mich das Game von allen Games bisher am meisten in diesem Jahr interessiert ^^ aber wie ich sehe gibts trotz des release in 4 tagen immer noch keine genaueren infos? Das mit dem only Quad ist ja mal ein schlechter scherz?!?! =P

Du scheinst wirklich nicht oft hier reinzuschauen, dann wüsstest du das es am 02/3.12.08 rauskommt.
Es gibt auch nichts neues, weil man nichts berichten kann was in der Konsolenwelt schon veraltet ist. Und die Hardwareanforderungen werden doch belogen was das Zeug hergibt.

@ Haut Crysel^^

Zuletzt bearbeitet:
omg.. war ja wieder klar das wenn man sich auf ein release richitg freut es wieder rausgeschoben wird. :( war wohl ein Fehler so naiv zu sein und diesmal drann zu glauben :d wurde aber dadurch unterstützt das irgend ein inet magazin schon eine vorab version zum anzocken erhalten hatte. Da habe ich gedacht das die Final wohl pünktlich released.
Nuja auf jedenfall danke für die Info und der Thread ist nun abonniert.
Muss ich wohl die 10 tage nfs underground zocken. *lach

und wegen der hardwareanforderungen vom herrsteller, ja die kann man grundsätzlich knicken, was da immer hinten auf den verpackungen als minimum angegeben wird, sehr herrlich diese Diashow settings.

Du scheinst wirklich nicht oft hier reinzuschauen, dann wüsstest du das es am 02/3.12.08 rauskommt.
Es gibt auch nichts neues, weil man nichts berichten kann was in der Konsolenwelt schon veraltet ist. Und die Hardwareanforderungen werden doch belogen was das Zeug hergibt.

@ Haut Crysel^^

Kommts in den USB nun früher oder auch erst am 2./3. Dez.?

Erscheinungstermin Us of A immernoch der 2. Dezember. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.