[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha wie groß ist das? 16 oder 18gb? und alle wollen das am 3.12 von steam ziehen? na dann viel spass :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Xptweaker

Braucht man jetzt zwingend Steam für das Spiel oder ist das nur eine Möglichkeit?

Nein man braucht kein Steam, es ist eine Einkaufmöglichkeit.
Die wie schon beschrieben, am Anfang nicht sehr schnell ist um das Spiel zu bekommen.

Ok. Wäre ja auch sowas wie Online Aktivierung. Hätte ja sein können.

Also Leute!

Ich glaube nicht, dass eine G92-400 GPU mit GTA4 @1920x1080/1200 und AA&AF überfordert ist.
Vor allem, da via Framelimiter die FPS auf max. 30 limitiert werden.

Zu der Onlineaktivierung: Ich werde mir GTA4 auf jeden Fall kaufen. Aber ob ich es Online aktiviere,
glaube ich nicht, da ich in meiner Butze, wo mein Spiele PC steht kein Internet habe.
Deswegen werde ich mich dann wohl oder nach 'nem "Patch" dann umsehen müssen. :fresse:

Also Leute!

Ich glaube nicht, dass eine G92-400 GPU mit GTA4 @1920x1080/1200 und AA&AF überfordert ist.
Vor allem, da via Framelimiter die FPS auf max. 30 limitiert werden.

G92??? Das meinst du nicht im ernst aber ok, lassen wir uns überraschen.

Zu der Onlineaktivierung: Ich werde mir GTA4 auf jeden Fall kaufen. Aber ob ich es Online aktiviere,
glaube ich nicht, da ich in meiner Butze, wo mein Spiele PC steht kein Internet habe.
Deswegen werde ich mich dann wohl oder nach 'nem "Patch" dann umsehen müssen. :fresse:

was? d.h. du zockst keine onlinegames? und was wird aus der hardwareluxx-gang?

Hoffe mein System schafft das Game auf 1440x900 + AA & AF aber denke wenn es FC2 und Crysis packt wird es GTA IV locker packen.

Zuletzt bearbeitet:
:(:shake:

ich kuck jetzt hier nimmer in den Thread rein. Stehen ja nur schlechte Nachrichten auf den letzten paar Seiten.

Release verschoben und dann auch noch dieses Securom :kotz:

Jetzt muss ich mal ernsthaft in mich gehen und überlegen ob ich das Teil noch kaufen werde, war eigentlich gesetzt für diesen Monat.....

Ich hab noch kein Spiel mit Securom gekauft einfach aus Protest weil ich sowas nicht unterstütze, dass ich als ehrlicher Kunde die Scherereien habe während der Raubkopierer das Spiel problemlos zocken kann....

Andererseits hab ich bisher alle GTA Teile gekauft, weil die das Geld auch wirklich verdienen. Hmmmm, Zwickmühle.

:(:shake:

ich kuck jetzt hier nimmer in den Thread rein. Stehen ja nur schlechte Nachrichten auf den letzten paar Seiten.

Release verschoben und dann auch noch dieses Securom :kotz:

securom, wo steht was von securom? es wurde lediglich auf einem cover gesichtet, dass was von onlineaktivierung draufsteht. alles andere ist doch spekulation

Ich hab noch kein Spiel mit Securom gekauft einfach aus Protest weil ich sowas nicht unterstütze, dass ich als ehrlicher Kunde die Scherereien habe während der Raubkopierer das Spiel problemlos zocken kann....

frag mich woher dieses gerücht kommt, als würden die rls-groups da den kompletten kopierschutz rausschneiden. der wird trotzdem mitinstalliert, wird halt durch den crack dann außer kraft gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@Selecta: Wieso sollte 'ne G92 GPU dafür schwach sein? :hmm:

Und das Luxx werde ich nicht verlassen... NIE! :fresse:

@harzer: Bei Full HD Auflösung mit AA/AF??? Denke schon! Aber wie gesagt, warten wirs einfach ab. Aber wie willst du den MP zocken ohne Internetanschluss (wenn dein Spielerechner nicht am Netz ist), das meinte ich.

.

Bildergalerie - GTA 4: Der deutsche PC-Packshot

http://www.pcgames.de/aid,667648/Bildergalerie/GTA_4_Der_deutsche_PC-Packshot/

.

GTA 4: Vier erste Videos der PC-Version, erstellt mit dem Video-Editor

http://www.pcgames.de/aid,667659/Video/GTA_4_Vier_erste_Videos_der_PC-Version_erstellt_mit_dem_Video-Editor/

.

Zuletzt bearbeitet:
Villeicht will ich den MP nutzen? :fresse: Geht ohne INet ja schlecht. :hwluxx:

Ich bin mir auch recht sicher, dass die GTS FullHD mit min 2xMSAA und 8xAF schafft.
Warum auch nicht? PS3 und XBox360 sind wesentlich schwächer als mein PC. :d

Villeicht will ich den MP nutzen? :fresse: Geht ohne INet ja schlecht. :hwluxx:

hä was redest du da? DU hast gesagt du weißt nicht ob dus online aktivierst, weil dein Spielerechner an einem Platz steht wo kein Internet ist. Dann hab ICH gefragt wie du dann den (ich hoffe mal genialen) MP nutzen willst, ohne Internet :confused: Darauf antwortest du: (s. zitat). versteh ich nicht :fresse:

Ich bin mir auch recht sicher, dass die GTS FullHD mit min 2xMSAA und 8xAF schafft.
Warum auch nicht? PS3 und XBox360 sind wesentlich schwächer als mein PC. :d

ja und? die konsolenversion hat garkein aa/af, ist nicht so hoch aufgelöst und ruckeln tut sie auch von daher, freu dich nicht zu früh :d

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist es leichter ein game für consolen zu optimieren als für den pc.. konsolen sind immerhin identisch von der hardware, PCs so gut wie nie.
Deswegen braucht man leider immer einen stärkeren PC um das gleiche Bild zu haben wie auf ner Konsole.

Das deutsche GTA IV erscheint in Deutsch und Englisch. Weiß jemand, wie das mit der UK Version aussieht?

@ slash777

Ja. Es kommt am 3.12..

@ MoOnGo

Ja. Beide Versionen kommen am 3.12..

@ Squidee

Keine Ahnung. Wieso willst du eine UK-Version?

Die ist 10-15 Euro günstiger ;)

Langsam bröckelt meine Überzeugung das meine zwei kleinen grakas das schaffen auf meinem neuen 22" :d

Wobei FarCry2 auch ohne Prob lüppt.

Ich denke hier muss niemand Angst haben, weil GTA eine große Spielerzahl erreichen soll. Das tut man aber nicht, wenn es nur auf teuren PCs geht.

Warum? Das Spiel wird ja nicht nur eine Grafikeinstellung haben. Die Leute mit älterer Hardware müssen die Grafik eben runterschrauben. Ist natürlich nicht so extrem wie bei Crysis aber für Max Detail mit allem drum und dran wird man schon ne recht schnelle Kiste brauchen. War doch schon immer so, verstehe nicht warum das hier manche nicht einsehen wollen.

@Selecta: Also ich meinte ja das einige halt niedrige Einstellungen akzeptieren müssen. Aber unspielbar ist es wahrscheinlich bei den wenigsten (hier anwesenden). Hier ist immer noch ein "Freak Forum" (nicht heulen, ist doch so^^).
Ich rüste auch für Spiele meist einen PC auf, da es für GTA ist es eine Aufrüstung nach 1 Jahr. Was ich sowieso immer mache, zwecks Videoschnitt (4 Kern ist besser als 2 Kern).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.