darkmaster00001
Enthusiast
haha wie groß ist das? 16 oder 18gb? und alle wollen das am 3.12 von steam ziehen? na dann viel spass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Xptweaker
Braucht man jetzt zwingend Steam für das Spiel oder ist das nur eine Möglichkeit?
Also Leute!
Ich glaube nicht, dass eine G92-400 GPU mit GTA4 @1920x1080/1200 und AA&AF überfordert ist.
Vor allem, da via Framelimiter die FPS auf max. 30 limitiert werden.
Zu der Onlineaktivierung: Ich werde mir GTA4 auf jeden Fall kaufen. Aber ob ich es Online aktiviere,
glaube ich nicht, da ich in meiner Butze, wo mein Spiele PC steht kein Internet habe.
Deswegen werde ich mich dann wohl oder nach 'nem "Patch" dann umsehen müssen.
ich kuck jetzt hier nimmer in den Thread rein. Stehen ja nur schlechte Nachrichten auf den letzten paar Seiten.
Release verschoben und dann auch noch dieses Securom
Ich hab noch kein Spiel mit Securom gekauft einfach aus Protest weil ich sowas nicht unterstütze, dass ich als ehrlicher Kunde die Scherereien habe während der Raubkopierer das Spiel problemlos zocken kann....
PS3 und XBox360 sind wesentlich schwächer als mein PC.
Villeicht will ich den MP nutzen? Geht ohne INet ja schlecht.
Ich bin mir auch recht sicher, dass die GTS FullHD mit min 2xMSAA und 8xAF schafft.
Warum auch nicht? PS3 und XBox360 sind wesentlich schwächer als mein PC.
Hach immer wieder schön mit dir, you made my day!Also Leute!
Ich glaube nicht, dass eine G92-400 GPU mit GTA4 @1920x1080/1200 und AA&AF überfordert ist.
und hat kein fettes usk-siegel auf der verpackungDie ist 10-15 Euro günstiger
Jemand hier, der Ahnung hat?Das deutsche GTA IV erscheint in Deutsch und Englisch. Weiß jemand, wie das mit der UK Version aussieht?