[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar ist das ein Freak Forum, da gibts kein wenn und aber ;)

@slash777: kommt bei mir erst nächstes Jahr rein, ich lass die Mobos und Rams erstmal schön günstig werden. Meine Kiste hat noch genug Power für alles was die nächste Zeit kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar ist das ein Freak Forum, da gibts kein wenn und aber ;)

@slash777: kommt bei mir erst nächstes Jahr rein, ich lass die Mobos und Rams erstmal schön günstig werden. Meine Kiste hat noch genug Power für alles was die nächste Zeit kommt.

Hatte davor ein GA-EP45-UD3R und einen Q9550 auf 4Ghz .
Der hätte auch 10mal gereicht blos dann kam eine PN mit der Frage ob ich das Set verkaufe, derjenige hat einen guten Preis geboten und dann hab ichs halt wieder verkauft nach 2 Wochen :fresse:

@Selecta: ich vergaß ein "nicht", sry. :fresse: Ohne INet kann ich ja gar nicht den Multiplayer nutzen,
da die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt werden, da kann ich so viel wollen wie ich nur will. :fresse:

Und wenn mein PC Crysis @Mster Config spielbar darstellen kann, dann dürfte GTA4 auch kein allzu großes Problem werden. :d
Dazu kommt, dass ich i.d.R. nur auf 1280x960 zocke (Fallout 3 grad auf 1600x1200 2xAA 8xAF, weil das so besser aussieht).
:fresse:

@slash777: Ok, macht mehr oder weniger Sinn :d

@harzer: Das ist echt schade. Hatte gehofft man könnte mal zusammen Liberty City rocken.

extra aus England nur wegen dem USK Siegel? Respekt :) Naja mal schauen was da im MP so abgeht. Vielleicht kann man ja Gruppen einrichten, das wär krass. Also ich wär für "Familia deLuxx" ;)

oh tatsächlich, mit Versand wärens dann 38 Euro. Das ist ja echt ziemlich billig. Bei meiner Vorbestellung über Spielegrotte bezahl ich 50 Euro. Verdammt warum bekommen die Engländer die Spiele so günstig? Left4Dead kostet da auch nur 20 Pfund. Man Man

Aber wie ist das dann mit der "Synchro"? Sind da deutsche Untertitel dabei?

Sprache: Englisch | Untertitel: Deutsch

war und wird auch immer so bei den gta teilen bleiben ;)

was meinst du warum ich Synchro in ""-Zeichen gesetzt habe? Ich wollte wissen ob die UK Version deutsche Untertitel beinhaltet oder nicht? Denn auch wenn das Game mit englischer Sprache authentischer wirkt, will ich menü usw trotzdem in deutsch. okay war vllt bissl dumm formuliert von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt die Zwischenfrage (habe aber keine Lust, 3 Stunden zu suchen ;D):

Wird GTA IV wohl auch auf einem Athlon64 3000+, 512MB und X1600Pro (Leistung quasi =6600GT) an nem 22"er laufen? Die Mindestanforderungen sind ja krass höher....das man wohl so ziemlich alles auf Minimum stellen müsste, wäre klar...

Ansonten: X2 4600+, 2GB RAM und X1600Pro (Leistung quasi =6600GT): auf jeden Fall machbar?

Sorry aber ich vermute mal das wird sehr sehr sehr eng, bzw nicht gerade schön zu spielen sein. Das game soll ja für pc nochmal aufpoliert werden und ich denke es wird schon einiges an ressourcen fressen. ausserdem spielt man auf nemm 22" meist mit 1680*1050 und das bezweifel ich kanst du mit der GraKa bei so gut wie keinem aktuellen spieletitel. Ich hatte bis vor 3 monaten ne x1650 XT weis also wovon ich rede ^^

Kann ich mir auch nicht vorstellen, schließlich liegt ja deine komplette Hardware unter den Anforderungen. Wenns jetzt nur die CPU wär oder was weiß ich aber so wird das nix befürchte ich. Also am besten nicht gleich kaufen sondern mal ausleihen und Probe spielen. (sofern das geht, ist ja immernoch unklar was das jetzt fürn kopierschutz hat)

....hab ich mir fast gedacht :)
...wird es eigentlich eine Demo geben? Habe auch dazu nichts gefunden....(früher, so scheint es mir, waren die Herstellerseiten mit deutlich mehr Infos vertreten.....)

...wird es eigentlich eine Demo geben? Habe auch dazu nichts gefunden....(früher, so scheint es mir, waren die Herstellerseiten mit deutlich mehr Infos vertreten.....)

demo wird keine kommen, bin mir ziemlich sicher das das von offizieller seite schon gesagt wurde.

@Tankman: Naja also wenn ichs mir recht überlege bestimmt nicht. Was solls ich werde meine Bestellung bei der Spielegrotte stehen lassen, zahl ich halt 12 Euro mehr aber juckt mich bei GTA4 auch nicht wirklich :p Außerdem hab ichs da spätestens am Releasetag

Gibts schon einen offiziellen Praxis-Test in irgendeiner Zeitschrift welche die Performance usw. mal antesten? Bei den üblichen Verdächtigen habe ich schon einmal vorbeigeschaut, gab aber nix. Und was bringt mir der TEst in der nächsten Ausgabe wenn ichs dann eh am 3.12. habe? :d

Hm, fraglich ob überhaupt ein Test vor Release erscheint. Denn zb die neue PC-Games müsste ja nächste Woche erscheinen aber ich bezweifel irgendwie, dass da schon ein Test drin ist. Schließlich hat Rockstar ja immernoch nicht verraten, warum der MP der PC-Version so supertoll sein soll. Da wäre ja schon was durchgesickert, wenn eine Spielezeitschrift schon ein Exemplar hätte.

Ich denke schon das auch die UK-Fassung DE Untertitel haben wird. Hab mir mal irgendein GTA-Teil als US. geholt da waren auch DE Untertitel bei.

Wer braucht denn vorab einen Test bzw zum Release, kann man doch bei den Konsolen Tests schauen, wird eher besser sein als schlechter so wie das ausschaut.

Kann dem Archiee da nur recht geben. Was wollt ihr noch für Informationen?
1. Geht das PC auf meinem Spiel^^ --Nein, geht auf www.davids-pc-laden.com und kauft euch neue Hardware^^
2. Wie ist der PC MP? ---Sehr gut, man kann Gruppensex betreiben^^
3...................

ARgh meine Glaskugel ist abgestürzt, kack Windows Kugeln.

Es wird keine Demo geben.
Aus dem einen Grund, da es von GTA 1 eine Demo damals vor Release gab und aus der Demo die Full Version gemacht wurde, da halt der Bereich irgendwie entfernt wurde, bis wohin man sich nru bewegen kann!
Seitdem bietet Rock* keine Demo's mehr für Open World Spiele an ;).
War mal in einem Interview.
Ich frag mich echt, ob ich dann mein GTA IV auch über meinen Steam account registrieren kann.
Wäre echt schick. Würde es dann per DVD haben und dann noch auf meinem Steam account :). Hoffe, dass man das so regeln kann.

okay war vllt bissl dumm formuliert von mir ;)

jepp, war a bissel blöd formuliert :d
also menü's usw. ist alles auf deutsch ! hab es ja auch auf der 360 gehabt
wie gesagt, ist alles deutsch bis auf die sprachausgabe :)

Ich nehme das mal als "Ich glaube,..."-Antwort an. Sorry, auf Verdacht gebe ich kein Geld aus für ein Spiel, was ich dann nicht mal verstehe.

Jemand mit Quellen hier, der uns UK Interessenten helfen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.