[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anscheinend gibts ziemliche Probleme mit den ATI Grafikkarten. Beim PCAction-Test liefen alle erstmal gar nicht. Soll aber noch ausgebessert werden. Kann ja sein, dass das Spiel auf den Nvidias um einiges besser läuft.
Immerhin ist meine 9600m GT in etwa auf dem Niveau der 8600 GTS.
 
Nö. Die ist schon etwas langsamer.

Die 3870 ist ca. 5% schneller als eine 9600GT, aber 10-15% langsamer als eine 88GT bzw. 25% langsamer als eine 88GT (G92).
 
Nein. GTA IV ist weltweit ungeschnitten.
 
ja, gut, hab ich mir schon gedacht. warum sollt es denn bei pc anders sein als bei xbox sein. warum macht dann kieseba so'ne welle ?

kannst dann gleich ma den schnäppchen thread aufräumen, da gehts auch größtenteils um importe....
 
Noch etwas zum Kopierschutz: den GfW-Live Account braucht man wohl doch nur für MP.

PCGH_Thilo schrieb:
Das stand offenbar nicht deutlich genug im Q&A, aber für Single Player Only braucht man offenbar KEINEN GFW-Live-Account.
 
Ok. Dann ist die HD3870 sogar etwas schneller.
 
Ich hab gerade lange gegoogled, unverständlich das man nirgendwo Informationen findet ob die UK Version Deutsche Untertitel hat. Nur Vermuten auf Englisch, Deutsch, Französisch und auch teilweise Italienisch.
 
er spielt drauf an, das mm und auch saturn die spiele meist schon früher zum verkauf raus legen.

ich war gestern bei unserem mm, aber war natürlich noch nichts da ;) schätze die ersten legens montag aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
denk auch das die größeren märkte das spiel ab montag haben,
ob sies dann schon verkaufen ist ne andere frage.

werde aber auf jedenfall montag mal zu saturn stratzen ;)
 
Ich frag' am Montag auch mal bei unserem Gamestop nach... ...hoffentlich bekomme ich es, wenn sie's da haben. :fresse:
 
Ich frag' am Montag auch mal bei unserem Gamestop nach... ...hoffentlich bekomme ich es, wenn sie's da haben. :fresse:

also unser gamestop rückt spiele nie vor release raus :/

die von saturn da schon eher,
hatte half life 2 zwei tage und farcry 2 ein tag vor release^^


edit: ich ruf ma bei saturn an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade was in dem forum von gta-xtreme gefunden

- It needs finally 14,9 GB on HDD.
- With a High-End-PC (Core Quad, 4 GB RAM and GeForce GTX280) u can play it on 1680x1050 and maximum details solid, but there also are a bit droprate at fps..
- With a Low-PC (AMD X2 4000+, 1 GB RAM and GeForce 8600 GT) u can play it on 1024x728 and low details without droprates..
- Using a Pentium D or an other Single-Core-CPU the Game crashed..
- ATI Radeon Cards have a lot problems with the performance. It will be fix soon, Take2 said.
- Also with Geforce 7series Cards there are problems.. it will be fix, too.

Quelle: Gamestar-Magazin von GTA-Forums.com

ich kann das allerdings nich so ganz glauben...ich mein so hoch können die anforderungen gar nicht sein...
 
hab grade was in dem forum von gta-xtreme gefunden



ich kann das allerdings nich so ganz glauben...ich mein so hoch können die anforderungen gar nicht sein...

hab ich doch vor ner woche schon geschrieben..
 
hab ich nich gesehen sorry ;)

trotztdem find ich dasschon echt übel....es wurde ja nun schonöfter gesagt das gta4 so hohe anforderungen hat, also muss da ja was dran sein =(
 
Vielleicht mal bei Media Markt versuchen :p
 
Ich geh gleich noch zum Saturn bei uns in Pforzheim und frag mal ganz freundlich nach obs sieh es schon haben, oder wann sie es haben werden :d und theoretisch könnt ich noch zum MM fahren der gleich um die Ecke liegt und das selbe Probieren, hab jedoch nen Gutschein von Saturn über..
 
Ich finde die Anforderungen ok solange mir dafür auch eine entsprechende Grafikpracht geboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh