[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand erfahrungen mit der lieferzeit von amazon? habe das game da vorbestellt.
haben die das auch was früher auf lager und schicken es früher los damit es mittwoch bei den kunden ankommt? wäre super:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die leute von gamestar schreiben in ihrem Test zu GTA IV auch, dass man als optimum einen E8300 4GB RAM u. eine Graka der GTX 2XX Reihe brauch.

Gruß

edit @ koptrop

also in der regel schicken die das am dienstag los, damit es mittwoch da ist.
 
kann ich kaum glauben, das die anforderungen höher als bei FC2 oder Crysis sein sollen xD
denn beide spiele laufen bei mir flüssig bei allem maximal ;)
 
hat jemand erfahrungen mit der lieferzeit von amazon? habe das game da vorbestellt.
haben die das auch was früher auf lager und schicken es früher los damit es mittwoch bei den kunden ankommt? wäre super:d

Die Lieferung bei Amazon ist wirklich schnell.
Aber es kommt immer darauf an wie schnell der Zulieferer ist. Zwar musste ich auch schon einmal über eine Woche auf ein Paket warten, aber das lag damals nur an der Post die da etwas "geschludert" hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei der DHL auch schonmal 5 Tage auf ein Paket gewartet.
 
- With a Low-PC (AMD X2 4000+, 1 GB RAM and GeForce 8600 GT) u can play it on 1024x728 and low details without droprates..
sorry, aber muss da mal blöd nachfragen... hab ein notebook mit ner 8600M GT grafikkarte. die hat ja weniger vram als ne normale 8600 GT... ist das jetzt sehr kritisch? glaubt ihr ich hab ne chance, dass das spiel auf meine book läuft? egal ob alles auf minimum?

danke
 
hab grade im netz gesehen das ne hand voll leute das spiel schon haben,
könnens aber noch nicht spielen da die aktivierung erst am 2. bzw 3.12. geht..

braucht also auch nicht vor dem 2.12 den discountern die bude einrennen :fresse:
 
Jo, dann hat er Connections. Part 2 hab ich leider nicht gefunden.
 
boa dieser sack hats schon xD glaub nich das sich jemand die mühe macht, das so zu faken.
part2 gibts wohl noch nicht ^^
 
bin mal gespannt ob die sauger das spiel eher daddeln können als die käufer xD
ich hoffs mal nicht^^
 
sorry, aber muss da mal blöd nachfragen... hab ein notebook mit ner 8600M GT grafikkarte. die hat ja weniger vram als ne normale 8600 GT... ist das jetzt sehr kritisch? glaubt ihr ich hab ne chance, dass das spiel auf meine book läuft? egal ob alles auf minimum?

danke

Könnte knapp werden. Die 8600m GT kannste vllt. mit einer Desktop 7600 GT vergleichen. Selbst meine 9600m GT lässt sich nur in etwa zwischen 8600 GT und GTS einordnen. :(

Was mich aber mehr ankotzt als die Anforderungen ist dieses SecuROM 7 DRM.
Hier ist ein schöner englischer Artikel dazu:
http://www.custompc.co.uk/news/605274/gta-iv-jumps-on-securom-bandwagon.html
 
ich denke schon ist doch in 80% der fälle so vorallem bei so einen top game
 
part2 gibts wohl noch nicht ^^

Jo, aber wenn ich GTA 4 Montag krieg kann er sich Part 2 in die Haare schmieren. Auf Part 2 zur Veröffentlichung kann man verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat man davon wenn er es bringen würde da man das spiel eh nicht zocken könnte
 
Er kann es ja nicht bringen, deswegen ist es ne ziemlich unnütze Aktion überhaupt n Part 1 zu machen. Das ist doch nur wieder Angeberei a la Yeah, ich habs paar Tage eher und bin n Geiler, auch wenn ich damit nicht die Bohne was anfangen kann.
 
Na toll, am Mittwoch muss ich mir dann wieder Sprüche wie "haha, ich spiels schon seit 3 Tagen obwohl ichs im Vergleich zu dir nicht gekauft hab" anhören.
 
richtig, genau so eine profilierung ist es. und trotztdem hätte ich das spiel auch schon jetzt gerne ^^ so läuft das leider
 
Naja ich nehm ma an dass ichs Kauf, is n geiles Spiel, dafür könnte man die Herrsteller unterstützen :)
 
Wie die bei dem Youtubevideo um nen zweiten Part betteln oder um nen Upload fragen.. Die Kommentare von denen die auf Polnisch geschrieben haben sind echt cool :lol: die Fluchen da richtg böse :fresse:

Echt Peinlich solche Suchtis :haha: Nicht mal paar Tage warten können :rolleyes:
 
Ich hoffe, dass die Kopierschutzmaßnahmen bei GTA 4 was bringen. Laut Rockstar soll ein "gehacktes" GTA 4 nicht mehr sinnvoll gespielt werden können.
 
Menno will auch die Verpackung begrapschen... :fresse: :shot:

Abwarten...
Ich glaub nächste Woche fällt Schule aus. :d

Zu dem Kopierschutz... Glaub mir wird immer neue Cracks und co. geben. In ein paar Tagen oder noch vor dem Realase wirds geknackt. Verwette ich mein (kaputten [:fresse:]) Monitor drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne karte in posterformat scheint ja bei dem dänen nicht dabei zu sein. wäre echt schade... bei den konsolen versionen gabs ja auch welche

wenn nicht, dann wird halt einer meiner freunde um die xbox karte "erleichtert" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte es über Steam kaufen, allerdings schreckt mich die Grösse des Spiels schon ein bisschen ab, wenn ich dann über 10 GB über Steam saugen muss.:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh