[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SturmGhost:

klar erden immer neuere Cracks geschrieben und wahrscheinlich wird auch niemals den unknackbaren Kopierschutz geben, aber bitte lassen wir das Thema hier, okay? ;)

Zumal man GTA als letzte Bastion des Spielspaßes auch wirklich mit jedem Cent unterstützen sollte :hail:

Ich möchte es über Steam kaufen, allerdings schreckt mich die Grösse des Spiels schon ein bisschen ab, wenn ich dann über 10 GB über Steam saugen muss.

Das dauert insofern ich mich nicht verrechnet habe bei 500 kb/s etwas mehr als 3 1/2 Stunden.

Da hat der mit der roten Mütze recht. Es ist halt ein Funktionsschutz,weil so Läden wie Saturn die Spiele früher vorher rausgegeben haben.
Ich will nicht die Verpackung & Spiel haben, ich will es spielen können. Aber wenn man sich ab dem 2 Dezember registrieren kann hat man es immerhin schon 1 Tag vorher.

P.S. Wir warten eigentlich schon seit dem 21 November^^

@SturmGhost:

klar erden immer neuere Cracks geschrieben und wahrscheinlich wird auch niemals den unknackbaren Kopierschutz geben, aber bitte lassen wir das Thema hier, okay? ;)

Zumal man GTA als letzte Bastion des Spielspaßes auch wirklich mit jedem Cent unterstützen sollte :hail:

Geht kla, wollte das nur nochmal verdeutlichen das kein Kopiermechanismus unknackbar ist. ;)

Werde es mir auch kaufen. :bigok:

Das dauert insofern ich mich nicht verrechnet habe bei 500 kb/s etwas mehr als 3 1/2 Stunden.

Wenn die anderen Steam User (die das Spiel auch spielen wollen) so freundlich sind und dich zuerst saugen lassen, bestimmt. :fresse:

P.S. Wir warten eigentlich schon seit dem 21 November^^

Hmm, nein, ich warte schon seit dem 16.Oktober.... 2007 :xmas:

Da kam es zumindest für die Konsolen raus... und seither will ich eine PC-Umsetzung.

Hmm, nein, ich warte schon seit dem 16.Oktober.... 2007 :xmas:

Da kam es zumindest für die Konsolen raus... und seither will ich eine PC-Umsetzung.

Geht mir genauso, habe jetzt bestimmt zum 4.Mal GTA SA durchgespielt und so langsam :kotz:
GTA 4 habe ich bis jetzt noch nie live gesehen :xmas:, da ich keine Konsole habe und mir auch keine kaufen werde ;)

GTA 4 habe ich bis jetzt noch nie live gesehen :xmas:, da ich keine Konsole habe und mir auch keine kaufen werde ;)

Das willst du auch gar nicht, du willst das Spiel ja entdecken können. Was nicht geht, wenn du schon weißt wo was ist. Rantasten gehört halt zu GTA am meisten dazu.

P.S. Ich warte schon seit GTA SA auf den nächsten Teil:bigok:

Hmm, wenn ich jetzt zurückdenke, könnte das passen, aber ich habe jetzt den Oktober aus dem Sammelthread im Konsolenforum.

Aber ja, ich glaube, du hast recht, März passt...

Hab gelesen man kann es unbegrenzt installieren, aber muss halt imemr die CD im Laufwerk haben.

Ich finds ja ok, wenn die Entwickler sich Gedanken machen, um ihre Produkte zu schützen, aber wie siehts denn jetzt aus, wenn das Spiel in einem Haushalt auf 2 PCs laufen soll?
N Kumpel würd sich das Spiel gerne mit seinem Bruder zusammen holen und dann online spielen. Ist doch richtig, dass das dann nur einer kann? Ich mein, es ist ja nachvollziehbar, dass man das Spiel nicht auf mehreren PCs gleichzeitig spielen kann, dann könnte es sich ja ne ganze Gruppe Leute zusammen kaufen.

Aber sowas find ich dann doch eher scheiße, wenn man dann als Geschwister oder z.B. Vater und Sohn 2 Stück kaufen muss

Naja, aber so will es eben R* an sich haben und an sich ist das auch die Absicht aller anderer Spielehersteller :hmm:

Windows darf man ja auch nicht auf mehreren PCs installieren ;)

@ Codename_1911

So wird es wohl (leider) sein. Gleichzeitig werdet ihr es mit nur einer CD nicht spielen können.

Nochmal zu GTA IV und MediMax:

Ich habe gerade die Werbeblätter die bei der Zeitung dabei waren durchgelesen und MediMax verkauft es (zumindest bei uns) für 39€ (voraussichtlich ab 3.12.). Vielleicht ist es ja bei anderen auch so. ;) Am besten mal in der Zeitung oder im Internet nachsehen.

Nochmal zu GTA IV und MediMax:

Ich habe gerade die Werbeblätter die bei der Zeitung dabei waren durchgelesen und MediMax verkauft es (zumindest bei uns) für 39€ (voraussichtlich ab 3.12.). Vielleicht ist es ja bei anderen auch so. ;) Am besten mal in der Zeitung oder im Internet nachsehen.

oh danke für den tipp. da werd ich erstmal bei MediMax anrufen, für 39€ wart ich auch gern nochn tag länger, komm in letzter zeit sowieso kaum zum zocken. wegen cracken und so. mich wunderts echt, dass gta4 noch nicht auf den einschlägigen seiten aufgetaucht ist. gute arbeit rockstar :bigok:

oh danke für den tipp. da werd ich erstmal bei MediMax anrufen, für 39€ wart ich auch gern nochn tag länger, komm in letzter zeit sowieso kaum zum zocken. wegen cracken und so. mich wunderts echt, dass gta4 noch nicht auf den einschlägigen seiten aufgetaucht ist. gute arbeit rockstar :bigok:

Abwarten... :fresse:
Aber das wollen wir ja nicht weiter vertiefen.

Mal gucken ob morgen bei uns was in einschlägigen Prospekten steht. :d

Ich werde am Dienstag schon mal in Saturn gehen und fragen ob die das da haben, dabei sollte ich mich vielleicht noch aufreizend anziehen, falls er es nicht rausrücken will :fresse:

Boah würde der MediaMarkt bei uns rum um die Uhr aufhaben
Würd ich morgens um 5 vor der Arbeit vorbeifahren und es mir kaufen

Aber nee, kanns erst gegen Abend kaufen...rrr

*Ungeduldigwart*

@mj1985: Also irgendwo hört der Spaß auf :hmm: :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mh bei uns im Media Markt gabs Crysis Warhead (und noch was anderes, das weiss ich aber nimmer. Irgendwas bekanntes auf jeden Fall...) schon 3 oder 4 Tage vorm offiziellen Release in der Auslage...

Hab nächste Woche ab Dienstag Urlaub (wollt ich sowieso. Dass GTA4 rauskommt ist natürlich nochmal die Krönung :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.