[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch
Es beruhigt das Gewissen es einen Tag vor den andern zu haben :fresse:

:lol:

okay, nun aber zurück zum Thema!

Die Woche kommt dann noch meine neue CPU und dann kanns losgehen.:banana:

Finde GTA ist ein Spiel was man jeden Fall auch mehrmals durchspielen kann. Aktuell hab ich gerade noch 3 und VC durchgezockt. Nur für San Andreas fehlt mir die Motivation.

Ich hoffe einfach mal das IV mal wieder so ein Spiel wird, was ich mehrmals durchzocke :d

Und wehe die haben das Dienstag nicht da :fresse: Hab am Dienstag Ausbildungsabschlussprüfung wohl direkt neben dem Saturn in Lübeck *g*

Ich werde am Dienstag schon mal in Saturn gehen und fragen ob die das da haben, dabei sollte ich mich vielleicht noch aufreizend anziehen, falls er es nicht rausrücken will :fresse:

Wenn du keine frau bist dann wirst du kein erfolg haben :lol:

wie oft denn noch: ER ist eine FRAU. Langsam müsste es doch auch mal der letzte geschnallt haben -.-

okay, alles weitere, was nicht mit GTA4 zu tun hat, wird jetzt kommentarlos gelöscht!

:btt:

Naja, GTA 4 Beschaffung gehört doch auch dazu^^
Hat jetzt jemand herausgefunden welche Untertitel die UK Version hat?

Windows darf man ja auch nicht auf mehreren PCs installieren ;)

Das Zauberwort heißt "Volumenlizenz". :fresse:

btw, es gibt wohl doch schon raubmordkopierte Vesionen von GTA4 im Internet, wobei die ziemlich schnell verpetzt werden... :eek:

Am Besten geh' ich Dienstag Abend auch fix zum Gamestop und frage da mal nach... :fresse:

Wenn Sie zwei "wesentliche" Komponenten Ihres PCs ändern (beispielsweise Grafikkarte und CPU), dann müssen Sie GTA 4 (PC) möglicherweise neu aktivieren (ähnlich wie bei Windows).

wie muss ich mir das vorstellen habe noch nie die Situation gehabt. währe nett wenn mich wer aufklären konnte. Wollt nämlich eigentlich schon noch nach dem Release von GTA IV mein PC aufstocken ( Neue CPU+Mainbord u.s.w. ).

Gruß. Glun

Dann musst du es einfach neu aktivieren.

Hab heute mal mit Saturn am Alex gelabert. Hab halt gefragt wann es rein theoretisch rausgelegt wird.^^ Meinte die nur VÖ is am 3ten und das Spiel habe wir noch nicht. -.-
Afaik gab es SA damals 1 Tag früher deswegen werde ich da Dienstag nochmal vorbeischneien.

Dienstag möchte ich es schon haben, ab da kann man es ja auch aktivieren...

Am wahrscheinlichsten ist auch der Dienstag abend. Weil Strafe zahlen wollen die meisten Läden nicht. Ich tippe auf Dienstags von 18:30-20:00 mit der Auslage.

Am wahrscheinlichsten ist auch der Dienstag abend. Weil Strafe zahlen wollen die meisten Läden nicht. Ich tippe auf Dienstags von 18:30-20:00 mit der Auslage.

Strafe Zahlen?

Welches Land interessiert es, ob ein Spiel in irgendeinem elektrogeschäft 2 Tage früher verkauft wird?

Für dich doch nicht. :p *duckundweg*

Ich darfs ja eigentlich noch nicht spielen. :fresse: Aber psssst :wayne:
Vieleicht einfach mal im Markt Leute ansprechen und fragen ob die es kaufen gehen. :d

Da bist du nicht der einzigste, der das "eigentlich" noch nicht spielen darf. ;)
Aber egal... :P

Wozu hat man einen größeren Bruder, hat auch schon bei diversen anderen Spielen geholfen. xD (*hust* Stalker, Dead Space, Orange Box :bigok:)

Gruß
swuffy

Da bist du nicht der einzigste, der das "eigentlich" noch nicht spielen darf. ;)
Aber egal... :P

Wozu hat man einen größeren Bruder, hat auch schon bei diversen anderen Spielen geholfen. xD (*hust* Stalker, Dead Space, Orange Box :bigok:)

Gruß
swuffy

*doppel Hust

Hab ich nicht :fresse:

Meine Sis ist erst 17 :wall:

Egal einfach lieb einen Menschen im Laden fragen ob ers für einen kaufen geht. Die "perfekte" Ausrede habe ich schon. :d "Mein Großer Bruder hat es sich zum Geburtstag gewünscht und ich wusste nicht das es ab 18 ist" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.