Z
zip1989
Guest
Wo habt ihr euer Exemplar bestellt oder werdet es kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*doppel Hust
Hab ich nicht
Meine Sis ist erst 17
Egal einfach lieb einen Menschen im Laden fragen ob ers für einen kaufen geht. Die "perfekte" Ausrede habe ich schon. "Mein Großer Bruder hat es sich zum Geburtstag gewünscht und ich wusste nicht das es ab 18 ist"
Strafe Zahlen?
Welches Land interessiert es, ob ein Spiel in irgendeinem elektrogeschäft 2 Tage früher verkauft wird?
Keine Anleitungen, wie man das Spiel importieren kann
Der nächste, der danach fragt oder ne Antwort darauf gibt, kriegt Ärger
das Land interessiert das nicht, aber den Hersteller interessiert es wohl.
Wenn du als Händler das Spiel früher als erlaubt verkaufst, riskierst du saftige Konventionalstrafen und andere schöne Sachen.
Du wirst dann z.B. einfach nicht mehr mit Spielen dieses Publishers beliefert.
Also so einfach nen Spiel vorher verkaufen is nicht !
Alterskontrolle ist das Stichwort. Es ist hier verboten und Punkt. Die Regel kommt nicht von mir.Eigentlich ist das schon legal. Vor allem, wenn es aus einem EU Mitglied wie dem Vereinigten Königreich kommt...
Keine Ahnung was KiSebA damit nun meint. Wahrscheinlich hat er aber wegen der daraus resultierenden nicht stattfindenden Alterskontrolle "Bammel".
Nee, Dienstag Abend werd' ich im Gamestop mal Fragen... Falls sie es dann nich rausrücken, warte ich eben die restlichen Stunden.
Juhu vor den Laden Campen
Is ja in 'nem Einkauscenter, also warm unso.
Wo habt ihr euer Exemplar bestellt oder werdet es kaufen?
Ein Saturn Mitarbeiter meinte, es wird verkauft wenns da ist... theoretisch also ab Montag, nur hab ich jetzt net so die Lust jeden Tag zum Saturn zu fahren
Denke mal am Dienstag-Abend werd ichs versuchen, wenn net dann am Mittwoch zu 100pro, dann muss da aber auch schon ein Schultag dran glauben
ich hoffe mein kumpel besorgt es mir mal wieder billiger