[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*doppel Hust

Hab ich nicht :fresse:

Meine Sis ist erst 17 :wall:

Egal einfach lieb einen Menschen im Laden fragen ob ers für einen kaufen geht. Die "perfekte" Ausrede habe ich schon. :d "Mein Großer Bruder hat es sich zum Geburtstag gewünscht und ich wusste nicht das es ab 18 ist" :fresse:

Haha xD

@Topic
Hab mich schon bei nem Freund eingestimmt, der das Spiel für die PS3 hat. ;)
*freu*

Strafe Zahlen?

Welches Land interessiert es, ob ein Spiel in irgendeinem elektrogeschäft 2 Tage früher verkauft wird?

das Land interessiert das nicht, aber den Hersteller interessiert es wohl.

Wenn du als Händler das Spiel früher als erlaubt verkaufst, riskierst du saftige Konventionalstrafen und andere schöne Sachen.

Du wirst dann z.B. einfach nicht mehr mit Spielen dieses Publishers beliefert.

Also so einfach nen Spiel vorher verkaufen is nicht !

Eigentlich ist das schon legal. Vor allem, wenn es aus einem EU Mitglied wie dem Vereinigten Königreich kommt...

Keine Ahnung was KiSebA damit nun meint. Wahrscheinlich hat er aber wegen der daraus resultierenden nicht stattfindenden Alterskontrolle "Bammel". :fresse: ;)

das Land interessiert das nicht, aber den Hersteller interessiert es wohl.

Wenn du als Händler das Spiel früher als erlaubt verkaufst, riskierst du saftige Konventionalstrafen und andere schöne Sachen.

Du wirst dann z.B. einfach nicht mehr mit Spielen dieses Publishers beliefert.

Also so einfach nen Spiel vorher verkaufen is nicht !

Es war aber von einem Land die Rede ;) und dem dürfte es so ziemlich egal sein...

Eigentlich ist das schon legal. Vor allem, wenn es aus einem EU Mitglied wie dem Vereinigten Königreich kommt...
Keine Ahnung was KiSebA damit nun meint. Wahrscheinlich hat er aber wegen der daraus resultierenden nicht stattfindenden Alterskontrolle "Bammel". :fresse: ;)
Alterskontrolle ist das Stichwort. Es ist hier verboten und Punkt. Die Regel kommt nicht von mir.

Hab bei Amazon bestellt 53 euro mit versand im nachhinein hab ich mir auch gedacht warum gehste nich selbst hin jetz isses zu spät, mich fragen auch dauernd kleine Kinder ob ich ihnen nen spiel über ihrer altersklasse kaufe, egal was die sich einfallem lassen ich sage nein ihr seid zu jung für das spiel wenn du son grosser junge bist dann klau es doch hahaaaaaaaaaaaaa.

[B]Aktivierung nicht vor Release möglich[/B]

Nabend die Herren (/Damen)!

Wollte mich nach vielem mitlesen nunmal mit ner Nachricht einmischen. Fands schon die ganze Zeit nervig nicht genau zu wissen wann man wo das Spiel wie bekommt. Vielleicht es schon heute irgendwo zu kriegen.
Aber nun von dem youtube-Nerd (ders schon hat) bestätigt: "the game cannot be played until next week - SecuROM simply won't let you activate it until then". Sprich: Zocken erst ab 3. Dezember / evtl. 2. Dezember (wegen weltweitem Erstreleasedatum) möglich.

watch me

Für mich gehts demnach Mittwoch nach der Uni mal zu MiniMax .. ach nee MediMax natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Dienstag Abend werd' ich im Gamestop mal Fragen... :d Falls sie es dann nich rausrücken, warte ich eben die restlichen Stunden. :d

Is ja in 'nem Einkauscenter, also warm unso. :fresse:

ich habe auch bei Amazon bestellt. Kostet aber mit versand genau so teuer wie im Laden!
Komisch ich habe noch für 43 bestellt, jetzt gibt es nur 3 shops die es anbieten, aber nicht mehr so günstig.

Habs auch bei Amazon vorbestellt. Hatte eigentlich vor es im Laden zu holen aber das ist nicht ganz ums Eck also hab ich dann spontan umentschieden. Bin gespannt wann ich's dann hab.
Jedenfalls freu ich mich schon riesig drauf.

Wo habt ihr euer Exemplar bestellt oder werdet es kaufen?

Saturn... *schon mal die Kleidung für den Tag (Dienstag) raussuch* :fresse:

Ich hab hier auch noch ProMarkt und MediaMarkt, aber das ist alles außerhalb und Saturn ist in der City am HBF :d

Ein Saturn Mitarbeiter meinte, es wird verkauft wenns da ist... theoretisch also ab Montag, nur hab ich jetzt net so die Lust jeden Tag zum Saturn zu fahren :d

Denke mal am Dienstag-Abend werd ichs versuchen, wenn net dann am Mittwoch zu 100pro, dann muss da aber auch schon ein Schultag dran glauben :asthanos:

Ein Saturn Mitarbeiter meinte, es wird verkauft wenns da ist... theoretisch also ab Montag, nur hab ich jetzt net so die Lust jeden Tag zum Saturn zu fahren :d

Denke mal am Dienstag-Abend werd ichs versuchen, wenn net dann am Mittwoch zu 100pro, dann muss da aber auch schon ein Schultag dran glauben :asthanos:

Eventuell mal die Telefonnummer deines örtlichen Saturn besorgen und da mal anrufen... ;)

Dienstag Vormittag fahre ich auch beim Saturn vorbei, ich nehm es fix mit, dann muss ich arbeiten:heul:

aber dann ojee ich glaub mein chef sieht mich 3 Tage nicht.

Also ich werde mir GTA4 nicht am Release-Tag kaufen. Erst wenn geklärt ist, ob es wirklich ein Problem mit den Radeon-Grafikkarten gibt und eine Lösung dafür bereitsteht. Also ein Pacht von RockStar oder ein HotFix-Treiber von ATI/AMD.

Ich hab' gehört, Nvidia bietet Patches an... ...in Form von GeForce Grakas. :fresse: ;)

LOL. Nie mehr kommt mir so ne grüne Karte ins Case. :d

So wie hier schon alle durchdrehen, kann das ja was geben am dritten :d:d:d

Werde glaube ich die Uni an dem Tag sein lassen und erst ma in Gamestop laufen. Game ist vorbestellt xD

Habe gerade mal die Medi Max Werbung durchgeblättert, da steht GTA 4 schon für 39€ drin (vorraussichtlich am 3.12.08 ;) )

wie kann das eigentlich sein das rockstar an die magazine ne spielversion rausgibt die
AUF KEINER ati karte funktioniert?!

was ist das denn für ne qualitätssicherung?
die müssen ihre spiele doch testen!

na mal sehn..
wenn das spiel am release tag mit ati karten nicht spielbar ist, ist auf jedenfall richtig achterbahn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.