[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gespannt wie es bei mir läuft AMD x2 6400+ 3GB ram 9800GTX+ Vista 64 :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gespannt wie es bei mir läuft AMD x2 6400+ 3GB ram 9800GTX+ Vista 64 :P

Wird schon gut laufen.. Ich hab das Problem das ich anfang Dez. meine 9600GT verkaufe und dann nur eine 7800GT(X) habe :( Das wird knapp :d Aber testen wird bestimmt lustig :lol:

Past ein AS1 Rev1 auf eine 7800GT? Wenn ja gibts mörder OC :teufel:
 
noch 9 tage, dann hören diese "wirds bei mir laufen" posts endlich auf ;)
 
noch 9 tage, dann hören diese "wirds bei mir laufen" posts endlich auf ;)

Naja, dann werden die unter Kaufberatung aber mächtig zu tun haben :haha:
Wir können froh sein, das es nur ein paar Tage verschoben wurde. Einige andere Spiele werden Monate verschieben (bis auf Duke Nukem Forever die verschieben sich ja um Jahre^^).

Edit: Falls ihr es noch nicht getan habt, bei Amazon oder sonstwo vorbestellen.
 
Hi,

ich hab mal eine Frage würde GTA IV auf mein PC Funktionieren was meint ihr?


System
Windows Vista Ultimate x86 SP1
Geforce 8600 GT 256 MB
3GB RAM 667 MHZ
500GB WD 5000 AACS
 
Deine Grafikkarte könnte schon knapp werden, hast aber noch genug Zeit dir eine neue zu kaufen. Der Prozessor und der Arbeitsspeicher sind allemal ausreichend.
Nur vorher würde ich keine neue kaufen, einfach mal abwarten (mach ich auch). Ich kauf mir auch keinen Lenker für ein Motorrad, welches ich mir später kaufen werde^^
 
Cool das ist ja mal voll geil ;)

Wird das mit meiner Graka nicht knapp?^^

naja du hast gefragt obs funktioniert und das tut es, für niedrige qualitätseinstellungen wird die karte allemal reichen, vielleicht auch für mittel (wer weiß) aber dass es für maximale details usw lange nicht reicht sollte dir doch auch schon vorher klar gewesen sein oder? ;) ich mein die anforderungen sind doch schon veröffentlich worden also wird sichs auch in dem spektrum bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir klar :)

Hoffe das es wenigstens bei mir GUT aussieht aber Prozessor und so reicht ja vollkommen aus :)
 
stimmt, es hängt eigentlich nur an der graka. würde es aber auch erstmal mit der 8600er probieren. hab die auch im laptop drin und würde mich sehr freuen, wenn das game einigermaßen (mittel) damit läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, es hängt eigentlich nur an der graka. würde es aber auch erstmal mit der 8600er probieren. hab die auch im laptop drin und würde mich sehr freuen, wenn das game einigermaßen (mittel) damit läuft.

bei einer desktop 8600gts wirds wohl schon knapp mit mittleren details, die mobile version wird das definitiv nicht mehr packen
 
ja ich befürchte es auch aber die DELLs haben wenigstens die ddr3 version drin, die ist noch tick schneller als die mobile ddr2 variante mit 512mb
 
Schon immer. Aber so minimal, dass es eigentlich keinen interessiert. Und das auch nur bei Spielen, die nicht mehr als 2 Kerne unterstützen.
 
Hoffe, dass man keine plötzlich auftauchende Autos, Häuser, etc. haben wird. Gibt es diesbezüglich schon Informationen?
 
Ok, naja wer weiss was die da wieder gebencht haben,:fresse:

jedenfalls isr der Quad im Gesamtrating vorne, wenn auch knapp. ;)
 
Der quad hat schon mächige vorteile siehe Crid, Farcry2! Und GTA4 sprechen die entwickler von 25% mehr FPS als mit ein 2 kerner
 
@ Stefan89

Da die Sichtweite erhöht wurde ist das recht unwahrscheinlich.
 
Du brauchst schon 64Bit Treiber.

Das einzige ist, das manche Programme keinen seperaten 64Bit Modus haben und deshalb im 32Bit Modus starten. Wenn das der Fall ist läuft es wie unter einem 32Bit OS und du hast keine weiteren Vorteile von 64Bit (Speicheradressierung,...). ;)

Kurz gesagt: 32Bit Programme laufen auf 64Bit Betriebssystemen
 
Dachte immer bei einem 64bit System laufen keine 32bit programme. :eek:
Läuft auch Office 2003 u.s.w. ohne Probleme? Kann ich auch 32bit Treiber verwenden?

Ne bei Treibern brauchste schon 64bit Treiber.

Hab zwar jetzt nicht Office 2003 aber sollte laufen.

Battlefield 2 (Ein Game) ist auch nur für 32bit getestet wurden. Und läuft auch prima auf 64bit. ;)

Edit: Misst zu langsam. :wall:
 
Es laufen eigentlich alle Programme/Spiele unter einem 64-Bit Betriebssystem genausogut wie unter einem 32-Bit Betriebssystem.

Wenn ich z.B. in den Taskmanager gucke steht da firefox.exe *32 oder everest.exe *32. Das ist alles garkein Problem und hört sich komplzierter an als es ist. Du merkst eigentlich keinen Unterschied zu einem 32-Bit Betriebssystem ausser natürlich dass z.B. 4GB komplett angesprochen werden können ;)
 
Es laufen eigentlich alle Programme/Spiele unter einem 64-Bit Betriebssystem genausogut wie unter einem 32-Bit Betriebssystem.

Wenn ich z.B. in den Taskmanager gucke steht da firefox.exe *32 oder everest.exe *32. Das ist alles garkein Problem und hört sich komplzierter an als es ist. Du merkst eigentlich keinen Unterschied zu einem 32-Bit Betriebssystem ausser natürlich dass z.B. 4GB komplett angesprochen werden können ;)

Hmmm, hab 4GB Ram und in der Uni bekommen wir Vista/XP in 32/64 umsonst:hmm:
Dann habe ich was zum Spielen bis GTA4 raus kommt :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh