[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Patch muss einfach deswegen rauskommen, wenn das in der Verkaufsversion echt so ist...

Aber das is ja bisher eigentlich nur Spekulatius... ...der Spielstern darf man kein Wort glauben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nicht das da mit diesem "Auflösungs Quatsch" kommen wird. Und wie dosenfisch24 schon sagte, patchen oder es kommt n Fix raus und gut is. Bzw. wirds von vornerein rausgenommen oder wie auch immer. ;)
 
am besten, ihr wartet noch bis nächste Woche und dann seht ihr ob das, mit der Auflösung so ist oder nicht.

bringt doch recht wenig sich darüber jetz aufzuregen!?
 
Ich glaubs auch nicht, und wenn dann kommt schnell ein Patch.

R* würde sich damit bei einigen Fans sehr unbeliebt machen.
 
Ich warte nur noch bis Mittwoch Vormittag - nicht länger! :fresse:
 
Mal was anderes, wie schaut es mit den Autos aus, verschwinden die immer noch wenn man sich mal kurz umdreht? Hab beim antesten auf der Box vergessen drauf zu achten!
 
Man muss ja auch bedenken, dass das Spiel auf Konsolen eine sehr niedrige Auflösung UND Weitsicht hatte.

Klaro, PCs sind leistungsfähiger, aber die Welt in GTA4 ist nunmal schon fordender für die HW und die Konsolenversionen sind halt für die Konsolen optimiert wurden!

Sieht man auch schön an der PC Version von Need for Speed Undercover.
Auf PCs braucht extrem viel HW Power, damit es einigermaßen gescheit läuft!
 
Auf dem PC wirds halt immer "schöner" aussehen und "besser" aussehen. Aber ich finde das es möglich sein muss das Spiel so zu machen dass man alle Auflösungen fahren kann (Mal abgesehen davon ob die HW auch dafür taugt).
Crysis (Ich höre schon aufschreie) war ja am Anfang auch extrem HW lastig (ist es natürlich immer noch), aber es läuft jetzt auch "gescheit".
Konsolen werde "immer schwächer" sein als PC´s aber es muss ja möglich sein die Konsolen Version vernümftig auf die PC Version zu "übertragen".

Ich bezweifel das der überwiegende Teil an GTA4 Fans an Konsolen zocken wird. Eher am PC.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, gerade jetzt wo es auf Box und PS3 erschienen ist.

Wenn man sich in einem solchen Forum herrumtreibt vergisst man leicht die Menge an Spielern, die einfach nur ne Disk reinschieben und loslegen wollen :)

Was ist denn jetzt mit den Autos verschwinden die noch so abruppt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jake Dunn:

ich habe deinen Scan mal entfernt, da darauf ein Copyright liegt... ;)
 
Es geht mir darum, dass man um einen dedicated server zu erstellen keinen cd key braucht. Ist ja bei CS Source auch so und bei CoD5:WaW auch.
 
Ich will hier keine Diskussionen über Keys, Cracks oder dergleichen sehen! :hwluxx:
 
Es geht mir darum, dass man um einen dedicated server zu erstellen keinen cd key braucht. Ist ja bei CS Source auch so und bei CoD5:WaW auch.

Ich will hier keine Diskussionen über Keys, Cracks oder dergleichen sehen! :hwluxx:

Immer locker bleiben, wir diskutieren ja nicht drüber ob man ohne Keys, Cracks etc. ins Spiel kommt oder dergleichen. Er wollte ja nur wissen ob man ein Server ohne Key hosten kann. Joinen ist ja wieder was ganz anderes.
Aber was ich mich frage, wiso fragst du das überhaupt? Ich meine wenn du Original Software hast brauchts dich ja nicht zu jucken?
 
Danke Ghost

Mir ging es darum, ob man einen dedicated starten kann ohne nocheinmal für das Spiel zu zahlen. Wenn ich dann einen zuhause hoste, müsste ich ja dann 2mal für das Spiel zahlen. (Zocken und hosten). Ich bin in der Hoffnung sie machen es für Server so wie CSS und CoD5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ghost

Mir ging es darum, ob man einen dedicated starten kann ohne nocheinmal für das Spiel zu zahlen. Wenn ich dann einen zuhause hoste, müsste ich ja dann 2mal für das Spiel zahlen. (Zocken und hosten). Ich bin in der Hoffnung sie machen es für Server so wie CSS und CoD5.

Ich denke wir werden uns gedulden müssen...
 
Gut, dass mich gleich 2 Leute missverstehen.

Dann würde ich mir aber vielleicht auch Gedanken machen, ob nicht du dich einfach schlecht ausgedrück hast? :hmm:


Wie auch immer: Solche Details wissen wir erst, wenn das Spiel veröffentlicht ist, wissen wir überhaupt schon, ob man selber ein LAN-Spiel hosten kann? Oder ob es nur öffentliche Server gibt? :confused:
 
Dann würde ich mir aber vielleicht auch Gedanken machen, ob nicht du dich einfach schlecht ausgedrück hast? :hmm:


Wie auch immer: Solche Details wissen wir erst, wenn das Spiel veröffentlicht ist, wissen wir überhaupt schon, ob man selber ein LAN-Spiel hosten kann? Oder ob es nur öffentliche Server gibt? :confused:

Ich denke mal wenn generell ein Multiplayer Modus enthalten ist, wird es auch eine LAN-Spiel Option geben, sonst wären wohl einige (!) Fans enttäucht... Oder warten auf den nächsten Patch. ;)
Wäre echt schade wenn keine LAN Option zur verfügung stehen würde...

Wir werden sehen...
 
Natürlich wäre das schade, aber vielleicht sollte man diese Option im Hinterkopf behalten, bevor wir über einen Dedicated Server sprechen, der keinen eigenen Key braucht... ;)
 
Denke auch.

Hohlst du dir das Game auch MrWhahoo? (Wollte jetzt nicht die ganzen Seiten durchblättern und danach suchen^^)

Ich möchte die Frage von MrWichtel gerne nochmal wiederhohlen, würde ich auch gerne wissen.

Was ist denn jetzt mit den Autos verschwinden die noch so abruppt?

Vieleicht weiß es ja jemand (Woher auch immer). Sonst heißt es wie immer warten...
 
Macht euch doch mal keine Sorgen wie und mit welchen Auflösungen/Einstellungen es laufen wird.
Ich bezweifle,was da die Gamestar rausgefunden hat...die haben das Spiel mit garkeiner ATI Grafikkarte zum laufen gebracht....das heißt,wir kaufen uns jetzt alle ne 9600 GT mit 1GB für GTA4 und können dafür kein anderes Spiel mehr vernünftig zocken *rofl*

ich bin hier fast sogar bereit meinen PC zu verwetten,das ich es in eure geliebten Auflösung von 1280 x 1024 mit allem auf Max (AA und AF möcht ich jetzt mal aussen vor lassen) spielen kann!!!

Schaut euch doch mal Tests etwas genauer an...man sieht es immer wieder 1GB Vram bringen zur zeit noch nicht wirklich viel,vorallem nicht bei 1280 x 1024 und den doch etwas matschigen Texturen von GTA4
 
Was heißt 'matschige Texturen'? Du weißt aber schon, dass die PC Version eine bessere Grafik hat?


@ SturmGhost

Irgendjemand hat geschrieben, dass man immernoch sieht, wie die Autos aufpoppen oder verschwinden. Es soll aber nicht so schlimm wie bei den Konsolen sein. ;)
 
Hohlst du dir das Game auch MrWhahoo? (Wollte jetzt nicht die ganzen Seiten durchblättern und danach suchen^^)
Aber sicher doch, bin großer Fan der Serie, abgesehen von San Andreas habe ich alle (meist mehrmals) durchgespielt... sogar GTA2 auf dem Game Boy Color :d
Hätte mir auch fast ein paar Tage vor der Ankündigung für den PC eine PS3 deswegen gekauft :haha:
Ich bezweifle,was da die Gamestar rausgefunden hat...die haben das Spiel mit garkeiner ATI Grafikkarte zum laufen gebracht....
Das war ein Bug von Rockstar, der zum Release behoben werden sein soll ;)
 
Macht euch doch mal keine Sorgen wie und mit welchen Auflösungen/Einstellungen es laufen wird.
Ich bezweifle,was da die Gamestar rausgefunden hat...die haben das Spiel mit garkeiner ATI Grafikkarte zum laufen gebracht....das heißt,wir kaufen uns jetzt alle ne 9600 GT mit 1GB für GTA4 und können dafür kein anderes Spiel mehr vernünftig zocken *rofl*

ich bin hier fast sogar bereit meinen PC zu verwetten,das ich es in eure geliebten Auflösung von 1280 x 1024 mit allem auf Max (AA und AF möcht ich jetzt mal aussen vor lassen) spielen kann!!!

Schaut euch doch mal Tests etwas genauer an...man sieht es immer wieder 1GB Vram bringen zur zeit noch nicht wirklich viel,vorallem nicht bei 1280 x 1024 und den doch etwas matschigen Texturen von GTA4

Ich bitte dich 1680x1050. :d

Was heißt 'matschige Texturen'? Du weißt aber schon, dass die PC Version eine bessere Grafik hat?


@ SturmGhost

Irgendjemand hat geschrieben, dass man immernoch sieht, wie die Autos aufpoppen oder verschwinden. Es soll aber nicht so schlimm wie bei den Konsolen sein. ;)


Hmm... Ist echt blöd gewesen. Man dreht sich um läuft n paar Meter und die schöne Karre ist weg!


Aber sicher doch, bin großer Fan der Serie, abgesehen von San Andreas habe ich alle (meist mehrmals) durchgespielt... sogar GTA2 auf dem Game Boy Color :d
Hätte mir auch fast ein paar Tage vor der Ankündigung für den PC eine PS3 deswegen gekauft :haha:

Das war ein Bug von Rockstar, der zum Release behoben werden sein soll ;)

Wos? San Andreas nicht gespielt? Steinigt ihn! :haha:
Hach ja GTA2 der klassiker. Immer noch geil. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt 'matschige Texturen'? Du weißt aber schon, dass die PC Version eine bessere Grafik hat?


@ SturmGhost

Irgendjemand hat geschrieben, dass man immernoch sieht, wie die Autos aufpoppen oder verschwinden. Es soll aber nicht so schlimm wie bei den Konsolen sein. ;)

Warum bekommen die das nicht vernünftig gelöst ? :confused:
War bei Mafia ja anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh