[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre zu schön, um wahr zu sein. :banana:

mal abgesehen davon obs für pc rauskommt oder nicht, glaubt ihr es wird wieder "nachfolger" wie vice city oder san andreas geben, also quasi das gleiche game nur mit anderer location und so ?

Denke schon. Ich meine die Engine ist noch lang gut, es wäre quatsch da gleich wieder was ganz neues machen zu wollen. Die sollen lieber nen Nachfolger wie Vice City oder so machen mit mehr Features usw.

ja, bin ich auch dafür.

kann man eigentlich in gta 4 all das machen was man auch in san andreas machen konnte ??? ... sprich ins fitnesscenter gehen und muskeln aufbauen etc

kann man eigentlich in gta 4 all das machen was man auch in san andreas machen konnte ??? ... sprich ins fitnesscenter gehen und muskeln aufbauen etc

Nein, Veränderungen des Körpers beschränken sich auf verschiedene Kleidung. Essen kann man zwar, bewirkt aber kein fett werden sondern nur ein Auffüllen des Energiebalkens. Finde ich aber auch ganz gut so, das hat in SA bissl genervt immer auf die ganzen Fett-, Muskel-, und was weiß ich für Werte zu schauen. Allerdings war die Verbesserung der Waffenskills ne feine Sache, das hat schon was gebracht.... :shot:

Nein, Veränderungen des Körpers beschränken sich auf verschiedene Kleidung. Essen kann man zwar, bewirkt aber kein fett werden sondern nur ein Auffüllen des Energiebalkens. Finde ich aber auch ganz gut so, das hat in SA bissl genervt immer auf die ganzen Fett-, Muskel-, und was weiß ich für Werte zu schauen. Allerdings war die Verbesserung der Waffenskills ne feine Sache, das hat schon was gebracht.... :shot:

Naja das mit dem Essen hat teilweise schon fun gemacht....

Ein lesenswerter Artikel auf SPIEGEL zu GTA4. Auch wenn es keine News ist, so doch ein interessanter Einblick aus einer anderen Richtung, mal nicht von einem reinen Spielemagazin. :bigok:

Hab ich gestern auch gelesen. Guter Artikel. Sowas kann man mal seinen Eltern vorlegen, wenn sie wissen wollen was GTA ist. Denn beim Zugucken wird das ja eh nix. Meine Mutter hat mal zugeguckt und sagte, als ich mit Niko rumgelaufen bin: "Wo läuft er denn jetzt hin?" Die checkt einfach net, dass ich den steuern kann ;)

Achja, Eltern... :fresse: denen wird beim virtuellen Autofahren in Vice City sogar schwindlig :eek:

*hrrhrr* ja, so sind sie, die alten Leutchen :d

Kann einer schon sagen ob bzw wan GTA 4 für den PC kommt.

Weil wird ja zu 100 % realeast wegen den einhamen!

ich warte mit euch, und fühle mit euch GTA Freaks.... ach da bekomme ich wieder richtig Lust.....

hab' heute bei GameONE auf MTV 'n Gameplay Video vom Online Multiplayermodus gesehn *sabber*

Konnte es gestern Abend auch mal anspielen, sieht ja schon sehr gut aus (Ps3).
Nur stören irgendwie mich, das man relativ wenig Waffenauswahl hat?
Mich würde ein Steyr Aug, H&K G36E und eine DA012 (Drummag Shotgun) reizen. Auch Anbauteile wären mal ganz nett (Reddots, Zielfernrohre, Schalldämpfer, Drummags).

Nur stören irgendwie mich, das man relativ wenig Waffenauswahl hat?
Mich würde ein Steyr Aug, H&K G36E und eine DA012 (Drummag Shotgun) reizen. Auch Anbauteile wären mal ganz nett (Reddots, Zielfernrohre, Schalldämpfer, Drummags).

Eindeutig falsches Spiel für dich. :stupid:

War ja nur ein Beispiel, trotzdem finde ich die Waffenauswahl etwas mau. Und Zeitgemäß sind sie schonmal gar nicht.

is wirklich schade dass man keine autos mehr tunen kann, hätte mir das gewünscht
zb motortuning wäre geil gwesen:wall:

Das is einfach nur richtig geil :fresse:

verdammt, ich liebe den freemode jetzt schon, einfach nur mal zusammen den ganzen tag scheisse bauen. hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Wie im echten Leben, wa? :fresse: sry, konnte mir das nicht verkneifen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.