[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht ja mal richtig richtig geil aus!
Grafik ist zwar nicht das Beste was es gibt, aber ich finde sie sehr geil. :asthanos:

Allein die Explosion am Anfang *sabber*...
 
Jau, also die Explosion sieht richtig gut aus (gabs aber schonmal als kleinen Screenshot). Der dritte Screenshot sieht auch genial aus, perfekte Grafik für nen aktuellen GTA Titel. Kanns echt kaum noch erwarten...

Vermute mal das sind ein paar Impressionen aus dem Trailer der uns am Freitag erwartet.

€: Und noch zwei neue! :)

http://www.pcgames.de/?article_id=623642
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Trailer..zwar nicht die Mörder-Crysis-schießmichtot-Optik, aber Gameplay und Story machen einen sehr interessanten Eindruck.
 
Das jedes Spiel immer mit Crysis verglichen werden muss :hmm:
Finde den Trailer sehr nett, viel Action drin :) kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich wirds was mit Q1 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
..zwar nicht die Mörder-Crysis-schießmichtot-Optik

Doch, man muss es nur in einer vernünftigen Relation betrachten. ;)

7gta1xy2.jpg


gta1uptr1.jpg


Für einen Titel der GTA Reihe ist die Grafik einfach nur traumhaft, und ich denke Teil IV muss sich auch vor anderen Titeln nicht verstecken.
 
Die Grafik ist bei GTA auch eher zweitrangig. Ich will einfach nur Action und Spaß haben und das hatte ich mit bislang jedem GTA Titel.
 
meiner meinung nach ist bei gta die grafik wayne, weil das gameplay und die story einfach nur das beste der welt ist.
LOL das lied im 3.trailer ist von Seryoga
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur geil zum Glück auch für die 360 aber bin am überlegen ob ich meine box nicht gegen eine Ps3 tauschen soll wegen mgs4 .Aber im Momnet spiele ich mass effect was sehr cool ist und auch gut aussieht :love: und morgen habe ich wieder zum glück live (neues Lankabel) :hail:
 
Ich glaube das Spiel wird der Hammer! Bis jetzt hab ich jedes GTA (außer das allererste) gespielt und jedes war einfach geil. Beim IV Teil wird das bestimmt wieder genauso sein. Da denkt man echt drüber nach eine PS3 oder XBox 360 zu kaufen...
 
Für diejenigen die nicht genug bekommen können gibt es hier ne sehr ausführliche Shot by Shot Analyse des Trailers. ;)

Ansonsten gibt es noch jede Menge andere (kleinere) News und Screens auf GTA-Scene.de

Grüße,

Sin
 
Echt verdammt geil.

Freut mich auch dass endlich wieder ein Multiplayer-Modus rein kommt.
Der vom 1er war teilweise verbuggt (oft stimmte nach einiger Zeit die Position eines Spielers auf den unterschiedlichen Clients nicht mehr überein), der vom 2er OK, dann keiner mehr vorhanden und die zahlreichen Mods haben bei mir nie wirklich gut funktioniert.

Vom Spielspaß hab ich jeden Teil geliebt, allerdings hab ich's nie geschafft nen älteren Teil mal wieder zu spielen und Spaß dran zu haben.
Aber ich hab jeden Teil bis zur Vergasung gezockt.
 
Im vergleich zu den letzten Wochen ist jetzt ja eine Infoflut hereingebrochen. Da's mich krankheitsmäßig erwischt hat,
hab heute mal Zeit, die News zusammenzufassen und in den 1. Post einzufügen.
'Ne Neustrukturierung folgt dann, wie schon gesagt, wenn noch mehr feststeht :)

Hab mir auch die Shot-by-Shot-Analyse angeschaut, und jetzt zitter' ich fast vor Vorfreude :haha: ;)
 
Ich überlege echt, ob ich mir ne PS3 holen soll.
Für PC dauert das bestimmt noch n Jahr....:-[
 
gta IV kommt doch auch für den pc raus oder nur für die konsole???
 
Es gibt da ein klitzekleines Gerücht welches besagt das es sogar noch bis September 2008 dauern könnte.

Finde allerdings den Ursprung der Quelle und die eigentliche Meldung eher unglaubwürdig, bzw. nicht nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen sich ruhig zeit lassen, das spiel soll gut ausbalaniert, möglichst ohne bugs auf den markt kommen und den hohen erwartungen entsprechen.
 
die sollen sich ruhig zeit lassen, das spiel soll gut ausbalaniert, möglichst ohne bugs auf den markt kommen und den hohen erwartungen entsprechen.

Da mach ich mir weniger Sorgen drum. Bislang war jeder GTA Teil relativ Bugfrei und sauber programmiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh