[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gesamtpaket wird mit Sicherheit wieder klasse aussehen, da mach ich mir irgendwie garkeine Gedanken. Ich hoffe allerdings wirklich, dass das Spiel nicht nochmal verschoben wird und ich hoffe, dass die PC-Version noch dieses Jahr kommt. Ich will nicht schon alles auswendig kennen, wenn die PC Version erscheint ^^

Eben, und selbst wenn, so Sachen wie ein im Spiel integriertes abgeschlossenes Internet sind schon so delikat,
dass mir das eigentlich relativ egal wäre :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kommt das für PC eigentlich immer so spät ?
Ist das nicht irgentwie verboten ? Ich mein, nur weil Sony u. Microsoft Geld rüberwachsen lässen können sie die PC Version doch nicht einfach ein halbes Jahr zurückhalten.

Find ich doof. :(
 
Warum kommt das für PC eigentlich immer so spät ?
Ist das nicht irgentwie verboten ? Ich mein, nur weil Sony u. Microsoft Geld rüberwachsen lässen können sie die PC Version doch nicht einfach ein halbes Jahr zurückhalten.

Find ich doof. :(

lol!!
eine firma kann wohl selbst entscheiden wann und für welche plattform sie ein spiel rausbringen. verboten . . . :lol:

ein spiel für den pc zu entwickeln dauert wesentlich länger als für eine konsole. das wird wohl EINER von vielen gründen sein ( natürlich spielt geld wohl eine auch rolle ). gta war schon immer ein " konsolen " spiel.

finds zwar selbst schade, aber so ist es halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die Werbemaschinerie läuft. :d

Ich liebe die Jungs von Rockstar...

pic197popupdr4.jpg


3 neue Screens gibt es inzwischen auch wieder.

Klick
 
Hehe, die Werbemaschinerie läuft. :d

Ich liebe die Jungs von Rockstar...

pic197popupdr4.jpg


3 neue Screens gibt es inzwischen auch wieder.

Klick

lol das wird der Hammer schlecht hin das Spiel werde es mir aber jetzt endgültig für die Ps3 holen hab die Schnauze voll mit der xbox meine 3 ist schon wieder bei der Repartur wenn die wiederkommt wird die direkt verkauft :(
 
Hm, aber Live ist doch ne sehr geniale und einfache Sache?

Aber bedenke auch, bisher war eh nur von der PS3 und Xbox360 Version die Rede. D.h. auch die aktuellen Gerüchte beziehen sich auf diese beiden Plattformen. Was aus der PC Version wird ist dann eine andere Geschichte. ^^
 
Hm, aber Live ist doch ne sehr geniale und einfache Sache?

Aber bedenke auch, bisher war eh nur von der PS3 und Xbox360 Version die Rede. D.h. auch die aktuellen Gerüchte beziehen sich auf diese beiden Plattformen. Was aus der PC Version wird ist dann eine andere Geschichte. ^^

Achso jetzt verstehe ich. Du denkst also, die News bezieht sich darauf, dass von der 360 und der PS3 Version nur die 360er Version MP hat. Das wäre natürlich auch möglich! Wäre zwar von der Theorie her eher unlogisch (beides Konsolen, warum dann nur auf einer MP), aber da Rockstar ja schon vorher Probleme mit der PS3 Fassung hatte (stimmen die Gerüchte eigentlich, dass es nur deswegen verschoben wurde?), ist das vielleicht doch garnicht so abwegig.

Wegen XBox Live: An für sich ne tolle Sache, keine Frage. Aber ich zocke zu selten Konsole, damit sich ein Jahresaccount lohnt und monatlich zahlen finde ich zu teuer. Außerdem hab ich hier nicht sone tolle DSL Bandbreite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, die Multiplayerfrage ist in diesem Zusammenhang halt ne Interpretationssache. Ich denke nicht das die PS3 Jünger keinen MP bekommen.

Dafür, und das ist offiziell, bleiben die Zusatzepisoden XBox 360 exklusiv (hat auch einiges gekostet). Und auch die Verschiebungen sind auf die PS3 zurückzuführen, auch das ist offiziell. :)

Aber das sind alles "Probleme" die auf dem PC so nicht zu erwarten sind vermute ich mal.
 
Ich denke mal, dass die PC Version wieder ein halbes Jahr nach den Konsolenversionen rauskommen wird...

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich riesig darauf!
Wenn's für'n PC dann endlich draußen ist, kaufe ich mir die Collector's Edition!!! :fresse:
 
Gestern nochmal bei Gamestop nachgefragt, die Xbox 360 CE wird 129,99€ kosten, zumindest UVP.

Also wenn da Fanartikel dabei sind, dann wird die CE gekauft, egal wieviel sie kostet :) Bin halt n Fan der Reihe, wie man unschwer erkennen kann ^^ Aber wenn das wieder nur Artbook und Making Of DVD ist, dann passe ich. Mit sowas kann ich irgendwie garnix anfangen.
 
Also wenn da Fanartikel dabei sind, dann wird die CE gekauft, egal wieviel sie kostet :) Bin halt n Fan der Reihe, wie man unschwer erkennen kann ^^ Aber wenn das wieder nur Artbook und Making Of DVD ist, dann passe ich. Mit sowas kann ich irgendwie garnix anfangen.

hehe.


hab mir demletzt weil ich nemmer wraten konnt nochmal GTA SA drauf
gemacht selbst das macht mir immer wieder spass obwohl schon so todgezoggt! :P
 
hehe.


hab mir demletzt weil ich nemmer wraten konnt nochmal GTA SA drauf
gemacht selbst das macht mir immer wieder spass obwohl schon so todgezoggt! :P

:haha:

GTA:SA liegt seit Release auf meiner Festplatte. Würde nicht im Traum drüber nachdenken, dass zu deinstallieren. Wenn nix anderes mehr bockt, GTA macht immer Fun :) Und pflegeleicht ist es auchnoch, wenn mans mal auf nem anderen Rechner zocken will, schnappt man sich einfach den Ordner und zieht ihn rüber. Ich liebe es :shot:
 
:haha:

GTA:SA liegt seit Release auf meiner Festplatte. Würde nicht im Traum drüber nachdenken, dass zu deinstallieren. Wenn nix anderes mehr bockt, GTA macht immer Fun :) Und pflegeleicht ist es auchnoch, wenn mans mal auf nem anderen Rechner zocken will, schnappt man sich einfach den Ordner und zieht ihn rüber. Ich liebe es :shot:

bei dir als GTA fanatiker wohl normal :d


@SinSilla

Pervers!!!! also das nenne ich mal "umpfangreiches Zubehör" :bigok:
 
*geilgeilgeil* und *habenwill* *unbedingt*

wehe das gibt's dann nicht bei der PC Version!!! :fresse:
 
Oha! Es sind also keine Fanartikel oder Making Of/Artwork, sondern alles zusammen in der CE enthalten. Das ist natürlich super :) Und ich hätte auch auf anhieb ne Idee, was ich in dieser Stahlbox (ist das nicht ne Schließfachbox?) verstecken würde hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist dann auch noch mehr dabei?

mehr als hoffen können wir ja nicht... ...leider. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh